![]() |
Erste Post! Zitat:
|
Erste Post! Hallo jeder. Ich bin englischer Sprechen und benutze momentan einen Übersetzer, mit Ihnen zu sprechen. Ich wollte nur, Sie wissen zu lassen: Heißen Sie willkommen zur Gemeinschaft! |
Erste Post! Gefällt mir! Endlich lokalisiert. Aber mir ist aufgefallen das ich keine Themen in z.B. der Gildenhalle starten kann. |
Erste Post! Zitat:
wird es dazu einen mitschnitt als download etc. geben? ist dazu etwas bekannt? |
Erste Post! Endlich |
Erste Post! Zitat:
Danke ans Bioware Team für das deutsche Forum und vorallem die HP kann man sich alles was man kannte direkt nochmal reinziehen |
Erste Post! @Team: Hat sich erledigt. :P |
Erste Post! Neu war der Trailer zwar nicht immerhin gibt es den ja schon seit Juni auf EA's Youtube Channel. Hoffentlich wird die deutsche Voice Lokalisierung genau so gut, wie die englischen Originalen. Ansonsten auch Hallo ihr CM's. |
Erste Post! Zitat:
Na dann sag ich an der Stelle auch mal "Hallo!". Freue mich schon darauf, mit euch zusammenzuarbeiten |
Erste Post! Zitat:
|
Erste Post! Zitat:
|
Erste Post! Haevion zufällig von Wheel of Games? :P Kommt mir so bekannt vor. ^_^ |
Erste Post! Zitat:
|
Erste Post! Zitat:
|
Erste Post! Zitat:
Dasselbe natürlich auch für alle anderen, welche den Posten bekommen haben. |
Erste Post! jep ... Grüsse an die community manager ... und tatsächlich Haevion? Das wieviele MMO ist das jetzt bei Dir? /edit sorgt ihr auch für einen dt. tweet? Mit mehr posts, als das bis jetzt der Fall war? *g* |
Erste Post! Zitat:
Schön Dich wiederzusehen, JoePHi! |
Erste Post! *winkt in die Runde* Hi allerseits und Grüße vom ganzen SWTOR-Station Team! Es fühlt sich zwar noch ein wenig seltsam an, im offiziellen Forum deutsch zu schreiben, aber es ist ein gutes Gefühl. Und herzlich Willkommen in der Community an unsere drei neuen "Aufpasser"! *winkt Hergen, Dennis und Martin zu* Amonbell und ich waren gerade in der EA-Pressekonferenz und der Trailer in Deutsch und in Kino-Qualität ist wirklich genial. Den Stand in Halle 6 haben wir uns auch bereits angesehen. Wer bisher nicht vor hatte, zur Gamescom zu fahren: Es lohnt sich wirklich!!! Vielleicht sieht man den ein oder anderen ja in den nächsten Tagen auf der Messe. Bis dahin, schöne Grüße an die ganze deutschsprachige Community von der GDC Europe! |
Erste Post! Hallo erstmal an alle zukünftigen Mitstreiter und an die Commu-Manager, ich hoffe auf gute zusammenarbeit. Schön das es jetzt auch ein Forum in Deutsch gibt das habe ich dringend erwartet. Schade das köln soweit weg von mir ist, hätte mir das saugern mal angesehen. Also man schreibt sich |
Erste Post! Mein erster nein zweiter deutscher Post auf swtor.de Ich finds toll, Muttersprache kann was ! |
Erste Post! Sehr geniale deutsche Lokalisierung. Gefällt mir. Viele Grüße an die deutschsprachige Community, insbesondere an die Leute von SW:TOR-Station. (bin Jogy) |
Erste Post! Zitat:
|
Erste Post! Moin, Mitsprachler |
Erste Post! Puh zum Glück sind die beiden anderen Foren weiter unten. Würd mich nerven wenn ich immer zum englishen scrollen müsste. |
Erste Post! Echt toll das alles Lokalisiert wird. Freut mich enorm. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:25 Uhr. |