![]() |
Erste Post! Hallo Deutsche, Was denken sie an die neue website? |
Erste Post! muttersprache ist doch angenehmer |
Erste Post! Nicht wirklich der erste post , finde aber sehr schön, dass es ein deutsches forum gibt |
Erste Post! Feine Sache! Ich freu mich! |
Erste Post! juhuuu schau seit 2 Monaten mal wieder rein und komme direkt perfekt zum richtigen Zeitpunkt |
Erste Post! Gibt es eigentlich auch einen deutschsprachigen Communitymanager? |
Erste Post! Zitat:
ich kann nur sagen, ich finde es richtig toll, dass wir nun auch ein deutsches forum haben. es ist nun wesentlich leichter sich mit leuten zu unterhalten und nach release evtl. gilden etc. zu organisieren. dennoch denke ich, dass ich hauptsächlich im "offiziellen" forum bleiben werde. da ist die community noch größer und ich mag einfach das internationale flair. |
Erste Post! Zitat:
|
Erste Post! sry für doppelpost. irgendwie hatte ich wohl lag oder so etwas |
Erste Post! Jop endlich in Deutsch^^ Bleibt nurnoch die Frage ob die Sprachausgabe auch Deutsch sein wird... |
Erste Post! Zitat:
|
Erste Post! Ja zum Glück auch auf Deutsch. |
Erste Post! Eng, Franz und Deutsch gehören eigentlich nun schon zum Standard bei den Sprachpaketen. Aber denn noch sage ich erstmal Hallo an die Community. :-D |
Erste Post! Zitat:
|
Erste Post! Hallo Community Ja, ab sofort habt ihr auch ein dediziertes deutschsprachiges Community Team. Wir werden uns alle Mühe geben es hier "wohnlich" zu machen Näheres dazu auch hier. |
Erste Post! Zitat:
quelle Dies und die Tatsache das auch die bisherigen Videos eingedeutscht wurden lässt mich hoffen das es auch eine deutsche Sprachausgabe im Spiel gibt. |
Erste Post! Zitat:
Dann auch mal ein herzliches Hallo von meiner Seite aus an die gesamte deutsche Community. In Hergens Beitrag steht ja schon das Wichtigste: Solltet ihr Fragen, Probleme oder andere Anliegen haben, so werden wir stets ein offenes Ohr für euch haben. Auf gute Zusammenarbeit, liebe Community! |
Erste Post! Zitat:
na dann, auf ne gute deutsche community |
Erste Post! Hail, it's about time. |
Erste Post! Ja, dann mal Hallo Hergen, Dennis, Mike und Martin! Ich hoffe hier ist bald soviel los wie im englischen Board! Gibt es hier dann eigentlich genauso wie dort jeden Freitag ein neues (übersetztes) Update? |
Erste Post! Zitat:
|
Erste Post! Zitat:
|
Erste Post! Zitat:
|
Erste Post! Zitat:
Zitat:
|
Erste Post! Zitat:
http://www.ea.com/blogs/gamescom |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:49 Uhr. |