![]() |
Tagebuch eines Kopfgeldjägers Hey. Folgende Sache...Ich arbeite gerade an einer Art von Lets Play, was den Kopfgeldjäger angeht und dessen Storymodus. Das befindet sich alles auf meinem YT Kanal der nun auf die 400 Videos klettert. Dort zeige Ich zur Unterhaltung alle Klassenquest Videos die den Kopfgeldjäger betreffen. HUGE Spoiler, ja. Aber falls Interesse besteht, werde Ich sie im entsprechenden Forum zur Unterhaltung posten, damit man sich selbst keinen hochspielen muss, wenn man sich für die Videos Interessiert. Je nachdem was überwiegt, werde Ich meine Videos hier erwähnen, falls nicht...Bleiben sie nur auf Youtube. Shi |
AW: Tagebuch eines Kopfgeldjägers Hört sich gut an werde mir das mal bei gelegenheit ansehn. |
AW: Tagebuch eines Kopfgeldjägers Ja Nette Idee. Wobei ich das ja alles auch selbst sehe ;) aber vielleicht findet man dann einige Tips, wenn man mal nicht weiterkommt. |
Nette Idee und ich als BH muss sagen die Story ist Klasse. Capone |
AW: Tagebuch eines Kopfgeldjägers Hmm interessant Idee , weiss nur nicht ob ich mir sowas anschauen würde... rein aus Zeitgründen.. |
Poste mal mir kannst du nichts Spoilern ^^ (kannst ja böse Antworten geben Dan sehe ich was passiert wäre ;-) ) |
AW: Tagebuch eines Kopfgeldjägers Ich habe mich für Interessiert mich nicht entschieden weil ich einen Kopfgeldjäger als Twink habe und ihn auch bis Level 50 spielen werde. Daher brauche ich sowas wie ein Tagebuch nicht denn ich möchte es lieber selber im Spiel erleben. |
AW: Tagebuch eines Kopfgeldjägers Na ja, ich probier kopfgeldjäger mit seiner echt klasse story selbst aus :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:15 Uhr. |