Umfrageergebnis anzeigen: 199
Ja, alles was geht. Auch aktive Befehle für den Mainchar! Mir fällt viel ein (bitte Ideen posten) 9 6,92%
Ja, aber auf passive Befehle begrenzt. Beispiel: für die Crew ja, für den Mainchar nicht 29 22,31%
Ja, aber ohne direkten Spieleinfluss. Beispiel: auf Auktionshaus-Handel und Kommunikation begrenzt 11 8,46%
Ja, aber nur auf Kommunikation begrenzt. Spieler-Nachrichten empfangen, versenden und Gildenchat 15 11,54%
Nein, man braucht sowas nicht / Es ist unfair gegenüber Spielern, die es nicht nutzen wollen/können 59 45,38%
Mir egal, ich habe keine Meinung dazu 7 5,38%
Teilnehmer: 130. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
Alt 04.01.2012, 19:32   #1
Shijva
 
Avatar von Shijva
Tagebuch eines Kopfgeldjägers

Hey.


Folgende Sache...Ich arbeite gerade an einer Art von Lets Play, was den Kopfgeldjäger angeht und dessen Storymodus. Das befindet sich alles auf
meinem YT Kanal der nun auf die 400 Videos klettert.

Dort zeige Ich zur Unterhaltung alle Klassenquest Videos die den Kopfgeldjäger betreffen.

HUGE Spoiler, ja. Aber falls Interesse besteht, werde Ich sie im entsprechenden Forum zur Unterhaltung posten, damit man sich selbst keinen hochspielen muss, wenn man sich für die Videos Interessiert.

Je nachdem was überwiegt, werde Ich meine Videos hier erwähnen, falls nicht...Bleiben sie nur auf Youtube.

Shi
Shijva ist offline  
Alt 04.01.2012, 19:37   #2
Terror
 
Avatar von Terror
AW: Tagebuch eines Kopfgeldjägers

Hört sich gut an werde mir das mal bei gelegenheit ansehn.
Terror ist offline  
Alt 04.01.2012, 20:09   #3
kleinpega
Co-Administrator
 
Avatar von kleinpega
AW: Tagebuch eines Kopfgeldjägers

Ja Nette Idee. Wobei ich das ja alles auch selbst sehe aber vielleicht findet man dann einige Tips, wenn man mal nicht weiterkommt.
kleinpega ist offline  
Alt 05.01.2012, 00:36   #4
CaponeFTW
 
Avatar von CaponeFTW
AW: Tagebuch eines Kopfgeldjägers

Nette Idee und ich als BH muss sagen die Story ist Klasse.

Capone
CaponeFTW ist offline  
Alt 05.01.2012, 09:18   #5
Cassius
 
Avatar von Cassius
AW: Tagebuch eines Kopfgeldjägers

Hmm interessant Idee , weiss nur nicht ob ich mir sowas anschauen würde... rein aus Zeitgründen..
Cassius ist offline  
Alt 05.01.2012, 15:35   #6
Saphira
 
Avatar von Saphira
AW: Tagebuch eines Kopfgeldjägers

Poste mal mir kannst du nichts Spoilern ^^ (kannst ja böse Antworten geben Dan sehe ich was passiert wäre ;-) )
Saphira ist offline  
Alt 12.03.2012, 03:47   #7
Taxero
 
Avatar von Taxero
AW: Tagebuch eines Kopfgeldjägers

Ich habe mich für Interessiert mich nicht entschieden weil ich einen Kopfgeldjäger als Twink habe und ihn auch bis Level 50 spielen werde. Daher brauche ich sowas wie ein Tagebuch nicht denn ich möchte es lieber selber im Spiel erleben.
Taxero ist offline  
Alt 23.03.2012, 17:19   #8
Flammenzunge
AW: Tagebuch eines Kopfgeldjägers

Na ja, ich probier kopfgeldjäger mit seiner echt klasse story selbst aus
Flammenzunge ist offline  
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Tagebuch eures Tages CaponeFTW Allgemeines 19 22.01.2012 19:22
[Spoiler] Videotagebuch eines Kopfgeldjägers Shijva Kopfgeldjäger 4 22.01.2012 14:32
Gesinnung des Kopfgeldjägers MrLife Kopfgeldjäger 101 06.12.2011 15:51
[Freitags-Update] Charakterfortschritt des Kopfgeldjägers ChristianHohmann Neuigkeiten 54 10.07.2011 16:50
Der Ruf des Kopfgeldjägers. Brike Kopfgeldjäger 20 12.10.2010 16:52

100%
Neueste Themen
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
Stichworte zum Thema

swtor tagebuch

,

kopfgeldjäger klassenquest

,

klassenquest kopfgeldjäger

,

kopfgeldjäger klassenaufgabe

,

swtor storymodus

,

story kopfgeldjäger swtor

,

let's play swtor kopfgeldjäger 30

,

letzter quest des kopfgeldjägers video

,

klassenquests kopfgeldjäger

,

swtor kopfgeldjäger klassenquest