Antwort
Alt 21.12.2011, 23:54   #1
CaponeFTW
 
Avatar von CaponeFTW
Tagebuch eures Tages

Ich weiß nicht ob sich dieser Thread durchsetzen kann oder ob er einfach untergeht, aber ich hab das so gedacht das ihr hier einfach mal so postet wenn euch was besonderes passiert
ist z.B eine besonders tolle/gute Gruppe , ein toller Drop , ihr was verstecktes Gefunden habt , einen World-Boss gefunden habt und vieles mehr.

Ich fange mal an um das Prinzip des Threads zu zeigen. Heute war ich zum bestimmt 10. Mal mit meinem Söldner im Black- Talon weil ich die ganze Black-Talon Rüstung (blau-weiß) zusammenkriegen will , heute habe ich die Handschuhe bekommen es fehlt nur noch die Hose , nebenbei hab ich natürlich Mako ( Gefährtin ) arbeiten geschickt und sie bringt mir einen Bauplan für ein 100% Mount mit. Also ein erfolgreicher Tag .

Capone
CaponeFTW ist offline  
Alt 22.12.2011, 08:43   #2
developr
Administrator
 
Avatar von developr
AW: Tagebuch eures Tages

Ich habe gestern versucht, alleine den Helden 2+ Bereich zu meistern und bin dabei 5x gestorben. Hier muss ich 6 Elite Mobs der Stufe 11 erledigen. Ich selbst bin Stufe 13. Leider hocken in einer 3er Gruppe 2 Elite, was es ein wenig schwierig macht. Meine Taktik ist die folgende. Storybereich betreten, sich auf einen Angreifer konzentrieren und dann schneller wieder aus dem Bereich flüchten, sobald dieser erledigt ist. Dann wieder den Bereich betreten und den nächsten Gegner anvisieren (meist eine 3er Gruppe). Leider "stirbt" mein Druide oft direkt in der Gruppe, sodass ich ihn nicht "resetten" kann. Nachdem ich dann irgendwann 10 Minuten bis zur Wiederbelebung warten muss, hatte ich keine Lust mehr :-).
developr ist offline  
Alt 22.12.2011, 14:28   #3
Gideon
 
Avatar von Gideon
AW: Tagebuch eures Tages

Gestern mit meinem Marodeur auf 24 gekommen und bin jetzt kurz davor Nar Shaddaa zu verlassen. Allerdings fehlt mir echt noch ne Menge Credits bis zu meinem Gleiter, muss sparen =/
Gideon ist offline  
Alt 22.12.2011, 22:57   #4
Maffos
 
Avatar von Maffos
AW: Tagebuch eures Tages

Hab vorhin mit meinem Wächter ausgiebig PvP gemacht, nebenbei immer Begleuter arbeiten geschickt^^ Nach paar Stunden ging dies dann nicht mehr... Ich war PLEITE!!! xD
Von ~20k Credits auf 319 in ca. 6h
Maffos ist offline  
Alt 23.12.2011, 01:13   #5
CaponeFTW
 
Avatar von CaponeFTW
AW: Tagebuch eures Tages

Ich hab heute mal den Sith-Inquisitor getestet, bin mittlerweile auf Lvl 12 und finde ihn echt spaßig. Habe 3 Charaktere und werde mich heute oder morgen für den Main entscheiden.

Capone
CaponeFTW ist offline  
Alt 23.12.2011, 02:15   #6
drummilein
 
Avatar von drummilein
AW: Tagebuch eures Tages

Heut von meinem Levelpartner getrennt da er heut nicht da war und kein Problem damit hatte, dass ich schon weiter zocke. Muss sagen, dass alleine leveln dann doch schon eine kleine Herausforderung ist. Als Tank + Heal leveln war schon fast langweilig.
Jedenfalls Level 44 erreicht. Hät auch gut 45 werden können, aber wollt noch etwas Berufe skillen und afk rumstehen. :>

Ach und das erste mal PvP gewesen. Zufällig auf mehrere Leute aus der Gilde getroffen die uns aufgenommen hat. Lockerer Sieg.

Und mit dem Raumschiffkampf komm ich noch nicht ganz so klar anscheinend. Erfordert noch etwas Übung für mich.
drummilein ist offline  
Alt 29.12.2011, 21:37   #7
CaponeFTW
 
Avatar von CaponeFTW
AW: Tagebuch eures Tages

Habe mich endgültig für meinen Kopfgeldjäger entschieden, und habe Kapitel 1 meiner Hauptquest beendet und ein Vermächtnis gewählt, zur zeit spiele ich sehr viel PVP als Abwechslung da ich auf 2 Freunde warte die noch ca 7 Level unter mir sind.

Capone
CaponeFTW ist offline  
Alt 29.12.2011, 23:13   #8
Saphira
 
Avatar von Saphira
AW: Tagebuch eures Tages

Heute auf lvl 24 1/2 gekommen und habe mit acht anderen den Worldboss Großvater gelegt und ich bekam ein schönes Epixx ;-)
Saphira ist offline  
Alt 30.12.2011, 13:09   #9
Gideon
 
Avatar von Gideon
AW: Tagebuch eures Tages

Gestern nicht gespielt, dafür jetzt nen fetten Ruhebonus und ich hoffe, ich komme endlich mal auf die 30 mit meinem Sith Marodeur
Gideon ist offline  
Alt 30.12.2011, 14:58   #10
Asdoos
 
Avatar von Asdoos
AW: Tagebuch eures Tages

Gestern noch fix 26 gemacht und bis sonntag zwangspause da besuch bei oma über silvester -.- ...

Nun gammel ich auf dem Planeten mit dem Jawas rum und warte bis ich diese mit meinem Sith Attentäter grillen kann ...
Asdoos ist offline  
Alt 31.12.2011, 14:09   #11
obichi
AW: Tagebuch eures Tages

Bin jetzt lvl27 und aktuell auf Coruscant, dort die Berufe geskillt und jetzt blank ^^ Zuvor hatte ich alle offenen Raummissionen (mit Quests) gemacht und bissl EPs kassiert. Davor wiederum haben wir den Weltboss auf Coruscant gelegt und ich hatte noch alle Datacrons gesammelt. Jetzt geht es weiter nach Nar Shaddaar, die Datacrons sammeln, und danach zum Wüstenplanet weiter questen
obichi ist offline  
Alt 31.12.2011, 19:59   #12
Asdoos
 
Avatar von Asdoos
AW: Tagebuch eures Tages

Mein Tag heute: Nachdem ich bemerkte dass meine Berufe für meine Klasse kompletter Müll sind, hab ich diese verlernt und neue erlernt und sofort geskillt. So habe ich nun Kunstfertigkeit auf 160 und Archäologie auf 166 Hat mich auch nur schlappe 25k gekostet.

Da ich an meinem Lappi nicht Leveln kann da meine Grafikkarte totaler Blödsinn ist hab ich die Leute ein wenig im PvP geärgert und meine Daylié PvP Win Q gemacht und so noch 26 erreicht und ein wenig drüber hinaus (20% oder so) Joa da heute Silvester ist mache ich nun nix mehr und chill ein wenig

Also Guten Rutsch und wir sehn uns im neuen Jahr wieder

MfG Asdoos
Asdoos ist offline  
Alt 22.01.2012, 18:21   #13
Coop
 
Avatar von Coop
AW: Tagebuch eures Tages

heute mal endlich Sith Attentäter angefangen und auf 17 gebracht am ersten tag.
Ich denke mal das ich in 1-2 wochen auch schon 50 bin naja.
Jdenfalls hab ich endlich diesen Raumschiff Flashpoint als Tank gemacht zum Üben und bin sehr Froh überer Meine tollen schuhe
Coop ist offline  
Alt 22.01.2012, 18:24   #14
Gideon
 
Avatar von Gideon
AW: Tagebuch eures Tages

Wie schnell levelst du denn? oO
Ich selbst bin heute auf 24 gekommen mit meinem Botschafter und hoffe, dass ich es später noch auf 25 schaffe, dann darf ich meinen Gleiter nutzen und Nar Shadaa verlassen
Gideon ist offline  
Alt 22.01.2012, 18:39   #15
Coop
 
Avatar von Coop
AW: Tagebuch eures Tages

Hab halt viel zeit und kenne die story durch vids eh schon ^^
Coop ist offline  
Alt 22.01.2012, 18:59   #16
Gideon
 
Avatar von Gideon
AW: Tagebuch eures Tages

Die komplette Story? oO
Gideon ist offline  
Alt 22.01.2012, 19:32   #17
Cassius
 
Avatar von Cassius
AW: Tagebuch eures Tages

Naja .. wie glaubst du sind die ersten 50er entstanden ...

Und dass mit dem durchklicken hatte wir schon in nem anderen Thread...
Cassius ist offline  
Alt 22.01.2012, 19:43   #18
kleinpega
Co-Administrator
 
Avatar von kleinpega
AW: Tagebuch eures Tages

Zitat:
Zitat von Coop Beitrag anzeigen
Hab halt viel zeit und kenne die story durch vids eh schon ^^
Videos ersetzten aber nicht die eigene Erfahrung damit, aber jeder wie er mag.
kleinpega ist offline  
Alt 22.01.2012, 20:01   #19
Gideon
 
Avatar von Gideon
AW: Tagebuch eures Tages

Zitat:
Zitat von kleinpega Beitrag anzeigen
Videos ersetzten aber nicht die eigene Erfahrung damit, aber jeder wie er mag.
100% sign!
Gideon ist offline  
Alt 22.01.2012, 20:22   #20
Coop
 
Avatar von Coop
AW: Tagebuch eures Tages

Zitat:
Zitat von Gideon Beitrag anzeigen
100% sign!
nein ich meien LP davon schon gesehen also ich finde ich muss das nich nochmal über mcih ergehen lassen wen ich das schon kenne ^^
Coop ist offline  
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Tagebuch eines Kopfgeldjägers Shijva Umfragen 7 23.03.2012 18:19
SWTOR: Bioware-Gründer Greg Zeschuk lässt sich Launch-Tattoo stechen [News des Tages] R5530T Neuigkeiten 4 16.12.2011 06:18
Aussehen eures Krieger Sith_Juggernaut Sith-Krieger 75 06.12.2011 11:09
Aussehen eures Ritters JemmrikKevrae Jedi-Ritter 42 08.10.2011 09:13
Name eures Raumschiffes? VdFExarKun Sith-Krieger 3 10.01.2010 00:13

Stichworte zum Thema

black talon söldner hose

,

swtor kapitel 1 kopfgeldjäger

,

swtor ruhebonus

,

swtor tagebuch

,

swtor kopfgeldjäger kapitel 1

,

swtor pvp feind anvisieren

,

swtor wann endet kapitel 1 des kopfgeldjägers

,

swtor black talon hose

,

swtor helden 2 und gruppe 2

,

swtor verlernte neu erlernen