Antwort
Alt 20.01.2012, 16:54   #1
developr
Administrator

Item aus Versehen gekauft - Umtausch möglich?

Oh man... ich habe gerade meine 60k Credits zusammen gehabt und bin voller Vorfreude zur Flotte, um mir einen Gleiter zu kaufen. Ich wusste, dass ich noch 40k für die Fähigkeit ausgeben müsste, war blöderweise erst am Gleiterhändler. Aber
den Gleiter könnte ich ja schon mal kaufen, um nach dem Erlernen der Fähigkeit zurück zum Händler zu müssen. Zwei Stück gab es zur Auswahl.

So... ich wollte eine Vorschau des Gleiters sehen. In dem Moment war ich mir nicht bewusst, dass ich 60k Credits hatte (zuvor gerade Postfach geleert). Also klickte ich per STRG+Rechtsklick auf das teuerste Item, den Aratech-Sense Gleiter der Stufe 50. *Ring ring* landete das lila Item in meiner Tasche! Es hätte ein Linksklick sein müssen!

Jetzt krebse ich weiterhin mit Stufe 25 rum und muss mir erneut die 48k Credits für den Gleiter + Fähigkeit zusammen sammeln. Bis Level 50 werde ich vermutlich nie kommen. Habe bei allen MMORPGs bisher immer früher die Lust verloren.

Toll.
developr ist offline  
Alt 20.01.2012, 17:19   #2
kleinpega
Co-Administrator

AW: Item aus Versehen gekauft - Umtausch möglich?

Umtauschen geht nicht, aber du kannst den Gleiter wieder verkaufen. Das bedeutet zwar verlust, aber immerhin nicht alles.
Müsstest halt mal sehen, wieviel verloren geht.

Ich hatte letzten ja genau das gemeint, da ging es zwar um die Marken und nicht um Credits, aber ist ja fast das gleiche. Und Credits machst in den höheren Lvln eh wieder schnell
kleinpega ist offline  
Alt 20.01.2012, 17:27   #3
developr
Administrator

Habe den Gleiter für 50.000 Credits gekauft und kann ihn wieder für 5.500 Credits verkaufen. Kein gutes Geschäft ^^.
developr ist offline  
Alt 20.01.2012, 17:46   #4
Sarinchen1987
Ehren-Mitglied

Ja das ist allerdings kein gutes Geschäft und wenn du mal ein Ticket schreibst und dein Problem erklärst?
Sarinchen1987 ist offline  
Alt 20.01.2012, 18:12   #5
developr
Administrator

Schon gemacht und warte auf Antwort... aber ich rechne nicht mit einem Umtausch.
developr ist offline  
Alt 20.01.2012, 18:23   #6
kleinpega
Co-Administrator

Zitat:
Zitat von developr Beitrag anzeigen
Schon gemacht und warte auf Antwort... aber ich rechne nicht mit einem Umtausch.
Na dann warte mal, ich warte seit 3 Tagen nun auf eine Antwort, weil ich die Bonusquests auf Balmorra nicht abschliessen kann.
kleinpega ist offline  
Alt 20.01.2012, 19:01   #7
Sarinchen1987
Ehren-Mitglied

Zitat:
Zitat von kleinpega Beitrag anzeigen
Na dann warte mal, ich warte seit 3 Tagen nun auf eine Antwort, weil ich die Bonusquests auf Balmorra nicht abschliessen kann.
Man sind die schnell
Sarinchen1987 ist offline  
Alt 20.01.2012, 22:51   #8
Shijva

Ich würde ehrlich deswegen kein Ticket schreiben deswegen.

1) Ich denke der Versuch ist nicht Erfolgreich.

2) Wenn BioWare das Ding zurücknimmt/Umtauscht, wird es sicher in deinem Acc vermerkt und sie werden es nicht ewig oft machen. Stell dir vor dir geht auf 50 mal ein Saugutes Epic Schwert verloren und wegen dem Gleiter sagen sie dann "Nein".

Also Ich würde den Gleiter auf die Bank packen.
Shijva ist offline  
Alt 22.01.2012, 15:26   #9
Coop

mit stufe 50 kommst du bei SWTOR ziemlich schnell in endgame und mit 25 hast du doch schon die hälfet geschafft! und die parr level kriegst auch noch gebacken also behalt den 50 gleiter leiebr damit du nacher nicht nochma einenkaufen musst ^^
Coop ist offline  
Alt 22.01.2012, 16:43   #10
Gideon

Zitat:
Zitat von Coop Beitrag anzeigen
mit stufe 50 kommst du bei SWTOR ziemlich schnell in endgame und mit 25 hast du doch schon die hälfet geschafft! und die parr level kriegst auch noch gebacken also behalt den 50 gleiter leiebr damit du nacher nicht nochma einenkaufen musst ^^
Das ist doch jetzt voll am Thema vorbei oder?
Gideon ist offline  
Alt 22.01.2012, 19:50   #11
Coop

Zitat:
Zitat von Gideon Beitrag anzeigen
Das ist doch jetzt voll am Thema vorbei oder?
1. Naja also irgendwie war das nicht ganz OffTopic weil ich auf seine Ärgerlichkeit, darüber das er nie mit dem Gleiter fliegen können wird, Geantwortet habe.
Coop ist offline  
Alt 22.01.2012, 20:52   #12
kleinpega
Co-Administrator

Zitat:
1. jein also irwie ja aber halt dazu das er sich ergärt das er damit nich fleigen können wird weil er nie 50 wird
2. in diesem forum gibts soviel OffTopic sachen in thearads xD
Bitte, bitte, arbeite an deiner Grammatik. Ich bin ja auch nicht die beste was Schreiben angeht, aber das hier ist grausam! Tschuldigung.
kleinpega ist offline  
Alt 22.01.2012, 20:56   #13
Coop

Zitat:
Bitte, bitte, arbeite an deiner Grammatik. Ich bin ja auch nicht die beste was Schreiben angeht, aber das hier ist grausam! Tschuldigung.
habe versucht das ein bischen zu verbesser hol mir nochmal duden hinzu
sry ich versuche mich zu verbessern ^.^
Coop ist offline  
Alt 22.01.2012, 21:03   #14
kleinpega
Co-Administrator

Zitat:
habe versucht das ein bischen zu verbesser hol mir nochmal duden hinzu
sry ich versuche mich zu verbessern ^.^
Sehr schön Ich bin selten diejenige, andere auf Fehler stösst, aber das war echt extrem. Und ein bisschen kann man ja schon auf unsere deutsche Sprache achten. Die ist schon zu sehr mit fremden Worttum vollgestopft.
kleinpega ist offline  
Alt 22.01.2012, 21:05   #15
Coop

Zitat:
Sehr schön Ich bin selten diejenige, andere auf Fehler stösst, aber das war echt extrem. Und ein bisschen kann man ja schon auf unsere deutsche Sprache achten. Die ist schon zu sehr mit fremden Worttum vollgestopft.
Ja ich habe halt die schlechte Angewohnheit, Schlecht zu schreiben

aber jetzt wieder @Topic ^^
Coop ist offline  
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen