Antwort
Alt 01.01.1970, 07:00   #1
Gast
Gast
frühzeitiger Zugang ohne das Spiel gekauft zu haben?

Moin zusammen,

was ich gerade nicht verstehe ist, wir haben alle ab dem 13ten die Möglichkeit den frühzeitigen Spielezugang zu nutzen. Nun stellt sich aber mir
die Frage, dass bis dahin kaum einer von uns das Spiel wirklich in den Händen hält. Ich hab sowohl eine Preorder Packung von Saturn zu hause stehen, als auch die digitale bei Origin bestellt. Aber ich werde wohl am 13ten keine version davon "in den Händen" halten (origin version wird wohl nur downgeloaded), also auch kein "Produktkey" haben.

Ist also der frühzeitige Spielezugang mit der Beta für die Pre-Order leute zu vergleichen? Oder wie läuft es ohne Produktkey ab

Alt 01.01.1970, 07:00   #2
Gast
Gast
AW: frühzeitiger Zugang ohne das Spiel gekauft zu haben?

Steht doch alles im Link in der Mail du wir bekommen haben...
Ned so klick und lese faul sein

Alt 01.01.1970, 07:00   #3
Gast
Gast

Seit Juli 2010 Forumsmitglied, über 734 Beiträge im Forum. Und Du hast bis heute noch keine Kenntniss davon, das Du schon spielen kannst, bevor die Software bei Dir zu Hause ist, da ALLE vorher den Download-Link bekommen?

Glaubst Du selber an das, was Du schreibst? Wenn es für Dich wichtig ist, das zu erfahren, warum überliest Du diese Aussagen hier seit mehreren Monaten?

Alt 01.01.1970, 07:00   #4
Gast
Gast

klinger eher so als hätte da jemand alzheimer oder er hats total verpennt seinen early access code einzutragen

Alt 01.01.1970, 07:00   #5
Gast
Gast

Headstart=Preorderzugang (Staffelung nach persönlich Mail) frühstens ab dem 13.11.2011 13 Uhr.

Erst ab dem 20.11.2011 musst du den Retailcode eingegeben um weiter spielen zu können!

Steht aber alles in dem Mail der Headstartankündigung drin...

Alt 01.01.1970, 07:00   #6
Gast
Gast

sagt mal? habt ihr heute nacht alle schlecht geschlafen?!

Was macht ihr mich hier an?!

Es steht doch nirgends die antwort auf meine Frage und wenn doch, wäre ich um ein Quote dankbar.

Es geht doch darum, dass ich den Vorbesteller code eingegeben habe, aber das Spiel noch nicht habe. mmn sollte doch das spiel den Kauf verifizieren und das kann es doch in der frühen spielphase nicht.

Alt 01.01.1970, 07:00   #7
Gast
Gast

Wieso? Da ist doch kein Zusammenhang. Du kannst bis zum 20.12 spielen. Wenn du dann das Spiel noch nicht hast, dann ist es eh für dich aus. So gesehen ist es so eine Art Testphase. Die ist gratis! Genialer gehts doch gar nicht.

Gefällt dir das Spiel nicht, kannst du es noch immer abbestellen. Was willst du als Kunde mehr?

Alt 01.01.1970, 07:00   #8
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von JohnathanBubrak
Wieso? Da ist doch kein Zusammenhang. Du kannst bis zum 20.12 spielen. Wenn du dann das Spiel noch nicht hast, dann ist es eh für dich aus. So gesehen ist es so eine Art Testphase. Die ist gratis! Genialer gehts doch gar nicht.

Gefällt dir das Spiel nicht, kannst du es noch immer abbestellen. Was willst du als Kunde mehr?
es geht mir nicht darum, ob ich mehr will (ich bin mit dem spiel sehr zufrieden und werde es sicher nicht abbestellen), sondern nur um gewissheit. Nicht dass da etwas schief läuft und ich dann doch nicht spielen kann.

aber die horde schlecht gelaunter bantas da oben hat es ja schon beantwortet

Alt 01.01.1970, 07:00   #9
Gast
Gast

Hast du denn noch keine Mail bekommen? Als Vorbesteller solltest du. Und damit hast du Gewissheit.

Alt 01.01.1970, 07:00   #10
Gast
Gast

Ich muss ganz ehrlich sagen,bevor du hier noch weiter diskutierst,lies einfach mal die headstart Ankündigungen....die sind wirklich unmissverständlich!!

Weil ich grad nen guten Tag hab: du brauchst bis zum 20.12. weder die Cd noch den cd-Key,denn dein pre-oder Key und der dir zur verügung gestellte Download ersetzen kostenfrei bis zum 20.12. Deine Bestellung...ich hoffe,du verstehst,was wir dir sagen wollen...ansonsten versteh ich dich nicht!

Alt 01.01.1970, 07:00   #11
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Mondion
sagt mal? habt ihr heute nacht alle schlecht geschlafen?!

Was macht ihr mich hier an?!

Es steht doch nirgends die antwort auf meine Frage und wenn doch, wäre ich um ein Quote dankbar.

Es geht doch darum, dass ich den Vorbesteller code eingegeben habe, aber das Spiel noch nicht habe. mmn sollte doch das spiel den Kauf verifizieren und das kann es doch in der frühen spielphase nicht.
Also in der Email steht:

Der frühzeitige Spielzugang* beginnt am 13. Dezember um 13:00 Uhr und endet am 20. Dezember um 04:01 Uhr. In diesem Zeitraum werden wir Einladungen für den frühzeitigen Spielzugang verschicken, die sich danach richten, wann die Spieler ihren Vorbesteller-Code eingelöst haben. Lade den Spiel-Client jetzt vorzeitig herunter, damit Du bereit bist, wenn die Einladung für Deinen frühzeitigen Spielzugang eintrifft. Denke bitte daran, dass die Download-Geschwindigkeit variieren und der Download einige Zeit in Anspruch nehmen kann.

[SWTOR DOWNLOAD CLIENT LINKBUTTON]

UND DANN STEHT DA NOCH

Du hast Fragen zum Frühzeitigen Spielzugang? Infos gibt es hier: http://www.swtor.com/de/fruhzeitiger-zugang

Also keine Ahnung wo du kene Infos sieht?! Also meiner Meinung nach sind all deine Fragen genaustens dort beantwortet.

Alt 01.01.1970, 07:00   #12
Gast
Gast

Keine Ahnung was die frage soll, das steht doch alles schon zigmal im forum. Den CD-Code muss man ab dem 20. eingeben. Davor den Vorbeteller-Code den man per Mail bekommen hat bei der bestellung. Wenn du den Vorbesteller-Code aber jetzt erst eingibst wirst du wohl kaum am 13. anfangen dürfen.

Alt 01.01.1970, 07:00   #13
Gast
Gast

jo, wenn man grosse schriftgrössen benutzen kann, fühlt man sich immer toll, ist super das in deinem zitat steht (ebenso hinter dem link) dass man für diesen frühzeitigen Spielzugang das spiel noch nicht besitzen muss, sondern nur die Preorder, einzig Axador ist auf meine Frage eingegangen.

So, kann jetzt zu.

Alt 01.01.1970, 07:00   #14
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Charri
Keine Ahnung was die frage soll, das steht doch alles schon zigmal im forum. Den CD-Code muss man ab dem 20. eingeben. Davor den Vorbeteller-Code den man per Mail bekommen hat bei der bestellung. Wenn du den Vorbesteller-Code aber jetzt erst eingibst wirst du wohl kaum am 13. anfangen dürfen.
ich hab den code eingegeben, als das spiel 2 stunden in deutschland verfügbar war, also recht früh

Alt 01.01.1970, 07:00   #15
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Mondion
jo, wenn man grosse schriftgrössen benutzen kann, fühlt man sich immer toll, ist super das in deinem zitat steht (ebenso hinter dem link) dass man für diesen frühzeitigen Spielzugang das spiel noch nicht besitzen muss, sondern nur die Preorder, einzig Axador ist auf meine Frage eingegangen.

So, kann jetzt zu.
Hättest du die Zeile ..

Du hast Fragen zum Frühzeitigen Spielzugang? Infos gibt es hier: http://www.swtor.com/de/fruhzeitiger-zugang

.. beachtet und den Link geklickt, hättest du seitens Forum ausreichend Input bekommen.
Da dort Ausführlich steht das du für den frühzeitigen Spielzugang den preorder brauchst... und den Client runter laden kannst, und deinen Cd Key erst ab dem 20.12 brauchst. Aber man kann sich immer dumm stellen, das ist das schöne am Mensch sein, was wären wir nur ohne das?!

Alt 01.01.1970, 07:00   #16
Gast
Gast

den key sollte dir normalerweise dein händler zukommen lassen. oder man kann schon mit den vorbesteller key solange spielen

Alt 01.01.1970, 07:00   #17
Gast
Gast

Frage beantwortet, deshalb

Antwort

Lesezeichen