Antwort
Alt 17.01.2012, 20:51   #1
Sithious
 
Avatar von Sithious
Servergröße recht klein ?!

Hi ,
eine Sache die mich ziemlich beunruhigt ist die Servergröße . Soweit ich weiss wurde noch nicht gesagt wieviele Spieler auf einem Server sein können
bis er voll ist . Was mir jedenfalls auffällt ist dass ich , obwohl ich auf einem täglich vollem Server spiele , andauernd den gleichen Spielern begegne , ob im PVP oder PVE . Ich würde gerne mal wissen wie viele Spieler denn so auf den einzelnen Servern sind . Meine Befürchtung ist jedenfalls dass mit Ablauf des Gratismonates die Spielerzahlen insofern sinken das einige Server ziemlich ausgestorben wirken .

Teilt jemand diese "Angst" mit mir ?
Sithious ist offline  
Alt 17.01.2012, 20:56   #2
Cassius
 
Avatar von Cassius
AW: Servergröße recht klein ?!

Ich teile Sie nicht jedoch glaube ich dass es eine gewisse Wirkung haben wird.

Im PvP wundert mich das gar nicht .. sie ja immer die gleichen Leute von einem Server ..

Bei PvE auch wenig weil es sicher genug gibt die etwa deinen Spielrythmus haben und damit level mässig
parallel zu dir laufen ..

Ich habe das auch immer dass ich Leute immer wieder seh .. aber daraus zu schliessen dass die Meenge an Spielern auf den Servern klein ist .. auf die bin ich noch nicht gekommen....
Cassius ist offline  
Alt 17.01.2012, 20:58   #3
kleinpega
Co-Administrator
 
Avatar von kleinpega
AW: Servergröße recht klein ?!

Also dass einige ihre Spielzeit nicht verlängern, glaube ich auch. Ich denke aber auch, dass BioWare, so die Zahlen extrem abnehmen, die Server zusammenlegt und kostenlose Transfers anbieten wird.
Was die Zahl angeht, die auf einem Server gleichzeitig spielen können, gibt es keine Angaben, nur dass die Servergrössen noch lange nicht ausgereizt wären.
kleinpega ist offline  
Alt 17.01.2012, 21:00   #4
Shijva
 
Avatar von Shijva
AW: Servergröße recht klein ?!

Server zusammenlegen ist immer eine sehr schwere Sache. Ich denke mal BW wird es wenn überhaupt noch eine lange Zeit so laufen lassen. Bei SWG wurden Server gekillt. Aber da war echt 0 los. Garnix.
Shijva ist offline  
Alt 17.01.2012, 21:01   #5
Gideon
 
Avatar von Gideon
AW: Servergröße recht klein ?!

Also ich weiß nicht, ich höre die Vermutung gerade das erste Mal o.O
Mir ist das bis jetzt noch gar nicht aufgefallen, ich achte aber mal drauf
Gideon ist offline  
Alt 17.01.2012, 21:10   #6
Shijva
 
Avatar von Shijva
AW: Servergröße recht klein ?!

Na ja ich sehe auch ab und an immer dieselben Spieler..Aber hängt ers nicht auch davon ab das man eben genau mit Ihnen fast paralel Questet ab und zu?^^
Shijva ist offline  
Alt 22.01.2012, 16:30   #7
Coop
 
Avatar von Coop
AW: Servergröße recht klein ?!

Im endgame wird das noch schlimmer : ich mach am tag 4 hc flashpoints : jedes mal die gleichen leute xD
und das schlimmste: einmal sehe ich den sith kriger als tank, aber als ich dann tanke spiele ich mit deem wieder einmal als dd zusammen xD
Coop ist offline  
Alt 22.01.2012, 17:42   #8
Gideon
 
Avatar von Gideon
AW: Servergröße recht klein ?!

Zitat:
Zitat von Coop Beitrag anzeigen
Im endgame wird das noch schlimmer : ich mach am tag 4 hc flashpoints : jedes mal die gleichen leute xD
und das schlimmste: einmal sehe ich den sith kriger als tank, aber als ich dann tanke spiele ich mit deem wieder einmal als dd zusammen xD
Aber wenn du doch ne Gruppe findest, ist doch nichts schlimmes dabei oder?
Gideon ist offline  
Alt 22.01.2012, 17:47   #9
Javac
 
Avatar von Javac
AW: Servergröße recht klein ?!

Ich hab bisher nichts dergleichen feststellen können, ich galbue aber nicht, dass die Servergröße großartg viel kleiner ist, als in anderen MMOs auch. Vielleicht 75% von nem WoW Server..
Javac ist offline  
Alt 22.01.2012, 17:49   #10
Gideon
 
Avatar von Gideon
AW: Servergröße recht klein ?!

Ich treff hin und wieder dieselben, aber das ist nicht der Normalfall
Gideon ist offline  
Alt 22.01.2012, 19:28   #11
Cassius
 
Avatar von Cassius
AW: Servergröße recht klein ?!

Ich denke auch dass dies recht normal ist.. so entstehen ja die Gilden dann ..
Cassius ist offline  
Alt 23.01.2012, 14:37   #12
Coop
 
Avatar von Coop
AW: Servergröße recht klein ?!

Zitat:
Zitat von Cassius Beitrag anzeigen
Ich denke auch dass dies recht normal ist.. so entstehen ja die Gilden dann ..
ja stimmt ^^
Coop ist offline  
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Kaas City zu klein? Castiel- Allgemeines 10 01.12.2011 17:15
Lea: "So klein und schon bei den Sturmtruppen?!" Nihahs Star Wars 50 22.10.2011 13:59
Interesse in Deutschland noch klein? Nachtwesen Allgemeines 64 25.05.2010 17:27

Stichworte zum Thema

swtor server größe

,

swtor spielerzahlen sinken

,

swtor servergröße

,

servergröße swtor

,

swtor ausgestorben

,

servergröße

,

swtor server zusammenlegen

,

swtor server grössen

,

swtor server ausgestorben

,

swtor server zusammen