Antwort
Alt 10.01.2012, 17:28   #1
Sithious

Frust !!

Bevor ihr einen Schreck bekommt , nein ich bin nicht vom Spiel selbst gefrustet
Viel mehr frusten mich einige Spieler . Dieses elende "Geh doch zu WOW zurück" oder "Oh ein alter WOW-Spieler" Verhalten geht mir übelst auf die Nerven . Bin ich der einzige der das nicht mehr lesen
kann ?
Ebenso nervt es mich das einige schon wieder meinen "Auf diesem Server ist die Republik im PVP einfach besser " . Hallo ? Totaler Schwachsinn ist das ! Wenn man schlecht spielt ist das doch selbstverständlich oder ? Was mich jetzt dazu bewegt das hier mal loszuwerden ist meine eben vergangene PVP Erfahrung .
Gestartet auf Alderaan , meinem Lieblingsgebiet und in einem Team voller 50er (was ja normal super ist ) . Jedoch haben diese nach einem verlorenen Duell "aufgegeben" und sich an eine Kanone gehockt und ncihts gemacht . Als ich dann um Hilfe gebeten habe um etwas einzunehmen wurde mir nur geantwortet "Die Republik ist auf diesem Server einfach besser in PVP" . Das kann es doch echt nicht sein . Wenn jeder Spieler so denkt , wofür spielt man denn dann noch PVP ?

Bin ich denn der einzige dem dieses ganze Genörgel bzw "WOW-Verhalten" auf den Sack geht ?
Sithious ist offline  
Alt 10.01.2012, 17:46   #2
kleinpega
Co-Administrator

AW: Frust !!

ALso das Gemecker von Wegen "WoW hier, WoW da" ging mir schon am ersten Spieltag auf den Keks, allerdings nicht wegen dem PvP. Es wurde alle paar Worte, über WoW hergezogen und so.
Was das Verhalten im PvP bei SWTOR angeht, kann ich nichts sagen, da ich hier noch keines betrieben habe. In WoW kann ich sagen, dass das Genörgel von wegen besser/schlechter auf beiden Seiten war, weil es einfach immer auf und ab ging. Wenn sich aber einige deshalb verschanzen und nicht mal mehr helfen, dann sollten diese Spieler eher mal über ihre Ambitionen nachdenken und nicht andere Spieler runterziehen.

Ich sags mal so: WoW ist ein Spiel und SWTOR ist ein anderes Spiel. Beide immer miteinander zu vergleichen und dann vielleicht auch das eine oder andere zu verteufeln, bringt nur eins und das sagt dein Threadtitel ganz offen - FRUST!
kleinpega ist offline  
Alt 10.01.2012, 17:55   #3
Gideon

Das nervt mich einfach in jedem mmo, aber was soll man machen? Vertritt einfach deine Meinung und steh über der Meinung anderer
Gideon ist offline  
Alt 10.01.2012, 18:34   #4
Lazydon

naja die disskusionen die du ansprichst kenne ich auch aber viel schlimmer finde ich das ständige genervt sein der leute wenn jemand wieder eine frage im chat schreibt , ich meine wenn man etwas besser kennt als andere kann man doch auch helfen deswegen habe ich auch mittlerweile so 10 -15 leute die mich direkt anschreiben weil sie im chat ständig angepisst werden...

zum anderen nerven mich die kiddys die nur scheise reden wie einfach mal im chat **** deine mutter schreiben und der gleichen kapier ich nicht gibts auch in jedem mmo
Lazydon ist offline  
Alt 10.01.2012, 20:35   #5
Shijva

Es sind die Standartkommentare...Hatte man in jedem neuen MMO. Verschwindet nach 2-3 Monaten meist für immer. PvP kann ich nichts zu sagen, spiele ich nie.
Shijva ist offline  
Alt 10.01.2012, 21:42   #6
Cassius

Ja die gute alte Voreingenommenheit ..

Vorurteile RULEZ ..

Ganz ehrlich .. ein super Rat...

Nicht ärgern.. nur wundern..
Cassius ist offline  
Alt 22.01.2012, 18:07   #7
Coop

höre ich auch ständig: hey man du kack noob zoggst bestimmt wow ! ...
(zu info das sagen die nicht wen ich gegen sie verliere sonder gweinne )
ich meine das ist einfach nur dumm ^^ naja jedenfallsschalt ich dann mal wieder in meien wow char rein: was lese ich da "SW:TOR is kacke da gehen die leute hin die in wow keinen skill haben" xD
also ne du!
naja und das mit dem PVP rührt auch von WoW her: da wars halt immer die horde die winnt...
naja jedenfalls wurde mir das erzählt aber ich hab noch keinen Tol Barad fight oder Tausenwinter verloren xD
naja ansonten zocke ich aber eh nur Arena in WoW also kann ich das in random bgs sonst nich beurteieln ^^
aber das hat ja jetzt nix mit SWTOR pvp zu tun also jetzt mal dazu: ich hab auf meinem server eigendlich noch keine schlechte PvP erfahrung gemacht ala Die eine fraktion siegt immer, eigendlich war es immer so das bei den teams in denen man sich im chat vorher abgesprochen hatte auch gewinnt wurde, wen es aber unkommunikative (ka obs richtig geschrieben ist) zuging wurd dann auch meist ein loose.
mein tipp also: wenns niemand anderes tut nehm selbst das ruder in die hand und versuch eine STrategie in den chanel zu posten vorausgesetzt du kennst das bg auch ^^
Coop ist offline  
Alt 22.01.2012, 18:11   #8
Gideon

Eben, es halt doch von Server zu Server verschieden
Gideon ist offline  
Alt 23.01.2012, 03:12   #9
Lazydon

ja ich denke umso älter das spiel wird umso weniger von diesen leuten gibt es (hoffe ich)
Lazydon ist offline  
Alt 23.01.2012, 09:33   #10
Gideon

Die wird es eig immer geben, heute kommen noch irgendwelche Spieler in Guild Wars und brüllen rum, dass WoW doch viel toller sei.
Aber es stimmt, mit der Zeit nimmt das eig immer ab
Gideon ist offline  
Alt 23.01.2012, 09:40   #11
Cassius

Jo auch die Kiddies werden älter und das recht schnell...
Cassius ist offline  
Alt 23.01.2012, 10:14   #12
Gideon

Ach glaub mir, das sind gar nicht mal so viele Kiddies^^
Gideon ist offline  
Alt 23.01.2012, 11:02   #13
kleinpega
Co-Administrator

Zitat:
Zitat von Gideon Beitrag anzeigen
Ach glaub mir, das sind gar nicht mal so viele Kiddies^^
Das sind meist solche, die nicht erwachsen geworden sind, aber leider auf dem falschen Weg. Ich bin auch nicht voll Erwachsen, sonst würde ich sicher keine PC-Games mehr zocken, aber ich weiss, mich zu benehmen. Das ist leider nicht immer der Fall. Und irgendwie sammeln sich solche immer in MMOs, vorzugsweise neuen, um anderen das Gamen zu vermiesen
kleinpega ist offline  
Alt 23.01.2012, 15:59   #14
Lazydon

ja also aus erfahrung (GW ,WOW , RoM und noch einige mehr ) kann ich sagen das zumindest bei nicht free to play spielen werden es weniger
Lazydon ist offline  
Alt 23.01.2012, 17:46   #15
Gideon

Das ist natürlich klar, wer gibt schon Geld für was aus nur um es runterzuziehen
Gideon ist offline  
Alt 23.01.2012, 22:28   #16
Lazydon

eben das meinte ich ja
Lazydon ist offline  
Alt 24.01.2012, 00:58   #17
Sithious

Zitat:
Zitat von kleinpega Beitrag anzeigen
Das sind meist solche, die nicht erwachsen geworden sind, aber leider auf dem falschen Weg. Ich bin auch nicht voll Erwachsen, sonst würde ich sicher keine PC-Games mehr zocken, aber ich weiss, mich zu benehmen. Das ist leider nicht immer der Fall. Und irgendwie sammeln sich solche immer in MMOs, vorzugsweise neuen, um anderen das Gamen zu vermiesen
Meiner Meinung nach hat PC-Games zocken heutzutage nichts mehr mit Erwachsen sein zu tun . Videospiele gehören heutzutage einfach in den Alltag , warum sollten also nicht auch Erwachsene davon Gebrauch machen ? Diese Einteilung wie "Wenn du Erwachsen bist darfst du das und das nicht mehr tun " ist in meinen Augen reiner Schwachsinn da es doch jedem selbst obliegt was er macht oder lässt . Generell ein Lebensstadium anhand von Verhaltensweisen zu analysieren ist ziemlich schwach und meiner Meinung nach stark veraltet .
Bitte lies das aber nicht als eine Art Vorwurf an dich , ist eher ein bloßes Statement zu diesem Thema

Aber habt Recht , mittlerweile sammle ich eigentlich nur gute Erfahrungen innerhalb des Games
Sithious ist offline  
Alt 24.01.2012, 01:36   #18
Lazydon

sithious ich kann und muss dir da vollkommen zustimmen , es ist schon sehr beknackt dass ich mit 22 schon blöde blicke bekomme wenn ich als eins von meinen hobbys zocken angebe
Lazydon ist offline  
Alt 24.01.2012, 01:55   #19
Zeroice79
Gelöscht

Sowas überlese ich mittlerweile. Mir geht das auch tierisch auf die nerven. Das beste was man machen kann ist ignorieren. Lasst sie doch einfach labern. Anscheindend finden die das lustig oder was weiß denn ich.
Zeroice79 ist offline  
Alt 24.01.2012, 08:57   #20
kleinpega
Co-Administrator

Sithious, ich meinte damit auch nicht, dass Erwachsene nicht spielen dürfen, aber wie Lazydon sagt, ist es auch immer noch so, dass man schief angesehen wird.
Unter meinen Kollegen bin ich, mit zwei anderen eine Ausnahme, was das Gamen angeht.

Ausserdem sollte man nie voll erwachsen werden, da man sich so den Spass nimmt. Erwachsene sind meist ernst und humorlos und das ist keine Aussage von mir, das haben schon viele gesagt Daher sollte man sich immer ein bisschen Kind bewahren. Denkt an den Titel "Nessaja" von Peter Maffay.
kleinpega ist offline  
Alt 24.01.2012, 09:05   #21
Cassius

Also bie mir ists ned ganz so schlimm..

allein unter den Kollegen und Ex-Kollegen spielen hier etwa 6-7 Leute..

Aber ja ich weiss was ihr meint, denn wenn ich mal zocken will krieg ich speziell
böse Blicke meiner Freundin, weil Sie gleich glaubt ich verlier mich in dem Spiel.

Was ich aber auch meinte es gibt genug Personen die biologisch das Erwachsenenalter
erreicht haben und manchmal weit überschritten haben, nur geistig sind Sie
aus dem Pubertären Stadium nicht entwachsen.
Cassius ist offline  
Alt 24.01.2012, 16:04   #22
Lazydon

ich glaube dass bessere wort ist eher "reif" denn wenn jemand reif genug ist zu zocken und trotzdem nicht alles andere vergisst ist das ja kein problem , wenn jetzt natürlich ein 50 jahre alter mann zockt und sowohl job als auch familie vernachlässigt dann ist das unreif und wirklich beknackt
Lazydon ist offline  
Alt 24.01.2012, 16:27   #23
Nargha

hahahaha, Leute, ich oute mich mal. Ich bin 60 und zocke. Und es macht mir Riesenspass. Ich hab schon mit dem alten Commodore C64 gespielt und bin seitdem eigentlich immer dabei. Andere gehen kegeln oder machen Kaffee-Fahrten. Wie langweilig. Was glaubt ihr wenn ich meinen Altersgenossen oder Kollegen erzähle, dass ich Online-Spiele mache was ich dann zu hören kriege. Ist mir doch egal. Hat überhaupt nichts mit Alter zu tun, sondern mit Spass. Um es mal mit Peter Maffay's Tabaluga zu sagen: Ich wollte nie erwachsen sein, hab immer mich zur Wehr gesetzt......
In diesem Sinne, möge die Macht mit mir sein!!
Nargha ist offline  
Alt 24.01.2012, 16:30   #24
Coop

Zitat:
Zitat von Nargha Beitrag anzeigen
hahahaha, Leute, ich oute mich mal. Ich bin 60 und zocke. Und es macht mir Riesenspass. Ich hab schon mit dem alten Commodore C64 gespielt und bin seitdem eigentlich immer dabei. Andere gehen kegeln oder machen Kaffee-Fahrten. Wie langweilig. Was glaubt ihr wenn ich meinen Altersgenossen oder Kollegen erzähle, dass ich Online-Spiele mache was ich dann zu hören kriege. Ist mir doch egal. Hat überhaupt nichts mit Alter zu tun, sondern mit Spass. Um es mal mit Peter Maffay's Tabaluga zu sagen: Ich wollte nie erwachsen sein, hab immer mich zur Wehr gesetzt......
In diesem Sinne, möge die Macht mit mir sein!!
cool
ich wusste gar nicht das wir schon pioniere der videospielkunst im forum haben
schon ziemlich toll
Coop ist offline  
Alt 24.01.2012, 16:43   #25
Nargha

Ich denke mal ich werde da nicht der einzige sein. Wir hatten in unserer Gilde bei AoC leute die älter waren. Gespielt wird immer, egal wie alt wir werden. Nur die Art der Spiele ist dann umstritten. Wie gesagt, Skat, Poker, Eisstockschiessen, Monopoly, es gibt unzählige Arten von Spielen, die jedem Alter angemessen sind. PC-Spiele gehören da wohl nicht dazu, sowas ärgert mich masslos. Da fragt man sich echt, in welchem Zeitalter wir leben. Aber wenn ich mal in den Zustand gerate, wo ich mich dem Zeitstrom nicht mehr anpassen will, wohlgemerkt will, (wenn ich es nicht mehr kann siehts anders aus) dann leb ich auch nicht mehr.
Nargha ist offline  
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Stichworte zum Thema

swtor frust

,

swtor pvp scheisse

,

wow spieler verhalten

,

swtor pvp frust