Umfrageergebnis anzeigen: 25
JA 261 38,84%
Nein 411 61,16%
Teilnehmer: 672. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
Alt 01.12.2011, 14:51   #1
Gast
Gast
Kaas City zu klein?

Hallo, ich glaube ich bin nicht der einzige der Kaas City zu klein findet.
Und
damit meine ich nicht den begehbaren Bereich, der passt, sondern die Aussicht/Umgebung. Es muss ja nicht so groß sein wie Coruscant, aber da sieht ja jedes Kuhkaff in der Pampa größer aus.
Wie ist eure Meinung, sollte an Kaas City noch gewerkelt werden oder passts so ?
 
Alt 01.12.2011, 15:53   #2
Gast
Gast
AW: Kaas City zu klein?

Warst Du mal in Kaas City nach Westen rausgefahren, Richtung Sith-Tempel, und hast gesehen, wie groß Kaas City wirklich ist? Ich bezweifel das, Die Stadt selber ist in etwas fast so groß wie die gesamte Hutta-Karte.
 
Alt 01.12.2011, 15:54   #3
Gast
Gast
AW: Kaas City zu klein?

Richtig, die Stadt ist schon riesig - man kann eben nicht alles betreten. Aber die Stadt an sich ist groß.
 
Alt 01.12.2011, 15:56   #4
Gast
Gast
AW: Kaas City zu klein?

Hör doch auf!
Dromund Kaas und die City ist groß genug!
Als ich mit lvl 16 dachte "Das wars nun? Ab zum nächsten Planeten?" schickte mich ein NPC nach Westen zu den Dunklen Tempel...
Da war ich dann bis lvl18 mit einer 4er Gruppe über 2std beschäftigt, ich dachte das nimmt und nimmt kein Ende.
Und auch das gerenne durch Kaas City war mehr als langwierig.
 
Alt 01.12.2011, 15:58   #5
Gast
Gast
AW: Kaas City zu klein?

Du bekommst erst eine Baugenehmigung, wenn ich von Dir ein 210% (oder schneller) Speederbike bekommen habe.
 
Alt 01.12.2011, 15:58   #6
Gast
Gast
AW: Kaas City zu klein?

Fazinierend, die meisten Leute sagen das die Karten zu groß sind, was aber vielleicht daran liegt das sie teils zu leer sind.
 
Alt 01.12.2011, 16:00   #7
Gast
Gast
AW: Kaas City zu klein?

Zitat:
Zitat von Drudenfusz
Fazinierend, die meisten Leute sagen das die Karten zu groß sind, was aber vielleicht daran liegt das sie teils zu leer sind.
Jep.
Und jetzt stell dir vor die Karten wären noch um das doppelte größer ...
Dann würds nicht mehr heissen "Die Karten sind zuklein" sondern "Warum ist die Welt so leer?". *g

Ich weiß nicht mehr welches RPG es war, Two Worlds oder Risen?
Keine Ahnung, da schrieb GameStar das zwar die Welt wunderbar und groß sei, aber auf der ganzen Map nur sehr wenige Sachen wären die man besuchen könnte.
 
Alt 01.12.2011, 16:07   #8
Gast
Gast
AW: Kaas City zu klein?

Ich glaube mein Thread wurde falsch verstanden, ich bemängele nicht die größe von Dromund Kaas, sondern Kaas City, die Stadt also, vorallem zu wenige Hintergrund Gebäude.Wie groß die Randgebiete z.b der Dunkle Tempel ist intressiert mich nicht.
In Kaas City gibts nichmal Luftverkehr, also garkeinen. In Coruscant schon.
Mir gehts wie gesagt nicht um den begehbaren Bereich, nur um die Optik.
 
Alt 01.12.2011, 16:10   #9
Gast
Gast
AW: Kaas City zu klein?

Du siehst/betritts halt nur den Vorderen Bereich von Kaas City, und bist nicht mittendrin wie in Coruscant etwa.
Wenn du Coruscant nur auf die Händler/Quest NPCs/Raumhafen usw. reduzierst, ist es auch nicht größer als Kaas City, nur sind die Laufwege größer und auch die Questgebiete befinden sich in einer Stadt und nicht im Dschungel wie auf Dromund Kaas.
 
Alt 01.12.2011, 16:14   #10
Gast
Gast
AW: Kaas City zu klein?

Zitat:
Zitat von CasinRK
Jep.
Und jetzt stell dir vor die Karten wären noch um das doppelte größer ...
Dann würds nicht mehr heissen "Die Karten sind zuklein" sondern "Warum ist die Welt so leer?". *g

Ich weiß nicht mehr welches RPG es war, Two Worlds oder Risen?
Keine Ahnung, da schrieb GameStar das zwar die Welt wunderbar und groß sei, aber auf der ganzen Map nur sehr wenige Sachen wären die man besuchen könnte.
das war two worlds 2.... riesige karte die man erkunden kann aber ovon nur vielleicht 20% interessant sind, wenn überhaupt!


btw. coruscant is der komplette planet ne stadt, kaas city aber nicht, denk mal drüber nach
 
Alt 01.12.2011, 16:15   #11
Gast
Gast
AW: Kaas City zu klein?

Zitat:
Zitat von Castiel-
In Kaas City gibts nichmal Luftverkehr, also garkeinen. In Coruscant schon.
Mir gehts wie gesagt nicht um den begehbaren Bereich, nur um die Optik.
Naja aber Coruscant ist ein Stadtplanet, da gibts keine Pampa. Also hinkt dieser Vergleich. Eine normale Stadt hat eben seine Grenzen und vergleicht man Kaas City mit anderen MMO Städten, hält sie dort locker mit.
Von daher denke ich das die Größe wie sie jetzt ist, in Ordnung ist. Was mich an Dromund Kaas und Kaas City eher nervt ist, das die Taxisysteme getrennt sind und man immer erst aus der Stadt raus muß. Allerdings bestreitet man eh nur ein paar Level dort sodas ich nacher gar nicht mehr darüber nachgedacht habe.
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Servergröße recht klein ?! Sithious Allgemeines 11 23.01.2012 13:37
Kantara City (SWG) DSceltic Star Wars 266 12.11.2011 12:43
Interesse in Deutschland noch klein? Nachtwesen Allgemeines 64 25.05.2010 16:27
Dormun Kaas DarthRevolus Allgemeines 16 09.01.2010 13:23

100%
Neueste Themen
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.