Antwort
Alt 18.06.2010, 20:00   #1
Gast
Gast
Aussehen eures Krieger

hi leute!

Ich möchte euch mal fragen wie ihr euren sith Juggernaut/Marodeur gestalten würdet.

Das könnte in etwa so aussehen:
Name:
Rasse:
Kopf:
Oberkörper (oder allgemein
der ganze körper):
Unterklasse:

oder ihr sagt einfach was ganz konkretes wie ich :

Ich seh so aus wie Darth Malgus und werde Darth ... (wenn verfügbar Darth Malgus ) heißen. Wenn schon verwendet hoffe ich das man namen doppelt verwenden kann.


MFG Sith_Juggernaut

__________________________________________________ ________
meine Signatur hab ich durchs hören vom trailer betrogen geschrieben
(sehts euch mal an wenn ihr lust habt)
 
Alt 18.06.2010, 20:21   #2
Gast
Gast
AW: Aussehen eures Krieger

Hmm nun also ich habe mir bisher noch keine gedanken gemacht. Beim gestalten eines Charakteres bin ich eher spontan und gucke mir immer alle frisuren, augen und und und an und entscheidem ich dann.

Und über einen Name habe ich mir auch noch keine gedanken gemacht.....muss mich sowieso erstmal informieren was Typische Sith namen sind ohne Darth oder Lord.
 
Alt 18.06.2010, 23:17   #3
Gast
Gast
AW: Aussehen eures Krieger

erstmal an den TE: ich bin mir ziemlich sicher, dass malgus nicht verfügbar sein wird^^ wirst schon auf ein Málgus oder Malgús oder noch schlimmer Málgùs zurückgreifen müssen..... was dich allerdings bei vielen Spielern schnell mal disqualifizieren kann xD

Wie mein Krieger aussehen wird? Hmmm.. ich schwanke derzeit noch zwischen einem weiblichen und einem männlichen Charakter. Es kommt drauf an, wie die Frauen in swtor mit schwerer Rüstung aussehen werden... viele character model von weiblichen chars hat man ja noch nicht gesehen.. und noch gar keins in schwerer sith krieger rüstung (oder??)

wenn männlich dann:
Recht schlanker, leicht muskulöser Typ.. nicht so wie in den diversen neuen Videos, in denen der Sith Krieger so ein aufgepumpter Muskelprotz ist.. eher so wie in dem dev Walkthrough. Es wird ein Marauder und dieser verlässt sich auf seine Schwerttechnik und in meinen Augen nicht auf rohe Gewalt und Kraft Zumal man nicht wirklich Kraft braucht um mit einem LASERschwert etwas zu zerschneiden Ein Name für einen männlichen Char ist mir noch nicht eingefallen...

wenn weiblich dann:
Tätowiertes Gesicht und wieder weder zu dünn noch zu muskulös. Meine Chars werden sich auf ihre Technik verlassen Name wäre dann definitiv Asuna - einfach aus Tradition.


generell sehe ich aber lieber jeden tag auf einen frauenhintern - ob nun real oder virtuell ;D - und hoffe daher dass bald mal mehr bilder von weiblichen chars zu sehen sind... und das diese mir auch zusagen. bisher sahen in anderen spielen weibliche chars in schweren rüstungen immer merkwürdig aus (in meinen augen)

rasse wäre ganz simpel mensch... vielleicht eine twi'lek beim weiblichen char, wenn überhaupt als sith warrior spielbar. rattataki wäre auch denkbar...
 
Alt 19.06.2010, 04:37   #4
Gast
Gast
AW: Aussehen eures Krieger

Malgus wird ganz sicher nicht gehen,das kann ich dir jetzt schon sagen.
Auch Darth bezweifel ich das dass geht.
Wäre Blödsinn sich Darth zu nennen.du bist keiner wenn du den Char erstellst.
Das wird es wahrscheinlich später als Titel geben,dann heisst du Darth Dârth Málgus.
Ich hoffe du bist nicht mit mir auf ein Server,fliegst du sofort auf Igno.
Nenn dich doch gleich Dârth Shâdowkiller oder Lôrd Vâder.
Kann ich nicht verstehen wie man sein Char so nennen will.
 
Alt 19.06.2010, 06:29   #5
Gast
Gast
AW: Aussehen eures Krieger

Hm kann ich noch gar nicht so genau sagen. Ich weis ja noch nichtmal welche Klasse ich nehmen solle geschweige denn Rasse :P

Allerdings muss ich vorweg eins sagen:
BioWare sollte solche Namen generell Sperren wie: Revan, Malak, usw. den sowas zerstört das Feeling wenn 10.00 Revan´s mit verschiedenen Acsons über den Buchstaben rumlaufen. Aber das ist nur meine Meinung.
 
Alt 20.06.2010, 19:11   #6
Gast
Gast
AW: Aussehen eures Krieger

also ich wollt ja nur mal wissen wie ihr ihn gestaltet das ihr dann so agressiv reagiert war mich net bewusst

naja...dann werde ich mich ja vllt. .......... Felix Skywalker nennen xD

also bitte nicht so agressiv reagieren nur weil ich aus langer weile irwas schreibe xD

ich kanns kaum noch abwarten bis TOR erscheint -.-

BIOWARE mach mal hinne pls ^^

MFG Sith_Juggernaut
 
Alt 20.06.2010, 19:17   #7
Gast
Gast
AW: Aussehen eures Krieger

Zitat:
Zitat von Sith_Juggernaut
also ich wollt ja nur mal wissen wie ihr ihn gestaltet das ihr dann so agressiv reagiert war mich net bewusst

naja...dann werde ich mich ja vllt. .......... Felix Skywalker nennen xD

also bitte nicht so agressiv reagieren nur weil ich aus langer weile irwas schreibe xD

ich kanns kaum noch abwarten bis TOR erscheint -.-

BIOWARE mach mal hinne pls ^^

MFG Sith_Juggernaut
Dafür würdest du auf meien igno landen und gemeldet werden.
 
Alt 20.06.2010, 19:58   #8
Gast
Gast
AW: Aussehen eures Krieger

Ne,dir will keiner was,sorry wenn das aggresiv rüber kam.
Gab schonmal ein Thema zu Namen im Spiel, gings auch hoch her.
Ist nur meine persönliche Meinug,ich möchte eben im Spiel mich auch fühlen wie in Star Wars,da stören eben so Namen aus Filmen/Möbelstücke oder Figuren aus den Spiel selber

Einer heisst Schrankwand ,bei Buffed hat schon einer geschreiben will sich Tschübacca nennen oder Bobi Fett usw.
Das macht für mich das ganze Star Wars Flair kaputt,wenn ich an jeder Ecke nur solche Deppen sehe.
Deshalb landen die bei mir ganz schnell auf Igno,ohne das ich auch nur ein Wort mit den gewechselt habe.
Deshalb hoffe ich ja das es verschiedene Server gibt,kannst du dich nennen wie du willst und ich hab meine Ruhe.
 
Alt 20.06.2010, 20:17   #9
Gast
Gast
AW: Aussehen eures Krieger

mein krieger soll so sein wie darth malgus: schwere rüstung, ein lichtschwert, tank, bedrohlich, schwerer umhang ,dicke muskeln,....... der name sollte kurz sein und was die rasse betrifft keine ahnung.
 
Alt 21.06.2010, 11:08   #10
Gast
Gast
AW: Aussehen eures Krieger

]Wenn böse

Name: wird bis zur Beta / Release mein Geheimnis bleiben
Rasse: Zabrak, wenn Zabrak nicht vorhanden sein wird dann Rataki, aber kein Mensch!
Aussehen: dunkel, pechschwarz, rote Augen (wenn möglich)
Unterklasse: Marauder, denn etwas anderes kommt für mich nicht infrage.
Vorbild: Darth Maul / Count Dooku.
Kampfstil: da müßte mir jemand den Namen seines Kampfstils nennen. Ansonsten würde ich auf Annakins Shien/Djem So zurückgreifen.

Wenn neutral

Name: siehe oben.
Rasse: Mensch
Aussehen: schwarze Kleidung in Kombination mit weiß.
Unterklasse: siehe oben.
Kampfstil: Makashi
Vorbild: Jolee Bindo

Wenn gut

Name: siehe oben
Rasse: Mensch oder Twi'lek (wenn möglich)
Aussehen: Schwarz-weiß-Kombination
Unterklasse: siehe oben
Kampfstil: Ataru
Vorbild: Qui Gon Jinn, Meister Yoda.


Ich habe fertig.
 
Alt 21.06.2010, 13:50   #11
Gast
Gast
AW: Aussehen eures Krieger

ok dann nochmal auf ein neues !!!! ^^

ICH WERDE ÜBRIGENS KEINEN JUGGERNAUT SPIELEN, SONDERN EINEN MARODEUR !!!!
Name: bis mir ein guter eingefallen ist dauert es bestimmt noch ewig xD
Rasse: müsste erst wissen welche man als sith nehmen kann (da gäbe es schon ein paar geeignete wie z.B. Mensch oda Chagrianer oda Pauaner oda Zabrak oda "Cyborg" ^^ oda Muun mehr fällt mir grad net ein) aber ich werde sehr wahrscheinlich Mensch nehmen (es sei denn es kommt ne richt geile Rasse)
Aussehen: so hab nochmal gründlich nachgedacht!!! wenn ich einen mensch nehme dann werde ich so aussehen:
-schwarze haare
-Narbe im Gesicht (aber nicht übertrieben)
-Gelbe augen (wie anakin in Episode III als er auf Mustafar ist)
-schulterpanzerung mit eblem des Sith-Imperiums // schwarze robe unter der Schulterrüstung (evtl. mit ein paar zerfetzten teilen)
-schwarze oder braune stiefel

Kampfstil: Shien/Djem So oder was wahrscheinlicher ist der Joyo-Kampfstil
Lichtschwert: zwei Lichtschwerter mit roter Klinge und Sith-Spikes an der schwertspitze

so das wars im groben

MFG Sith_Juggernaut

ACHTUNG !!!! Ich habe diesen Artikel verändert und deswegen könnten manche Aussagen von Nachfolgenden Antworten nicht korrekt sein.
 
Alt 21.06.2010, 16:43   #12
Gast
Gast
AW: Aussehen eures Krieger

die meisten von euch haben gar keine eigenen Ideen .
[Juggernaut_sith macht das gut] Alles auf Jedi/Wookie/etc.-pedia nachgelesen. Das alle aussehen möchten, wie der "coole" Draufgänger Malgus im Trailer oder Darth Maul mit seinem Kampfstill und dem bemalten Gesicht, ist doch auch eindeutig....
 
Alt 21.06.2010, 18:38   #13
Gast
Gast
AW: Aussehen eures Krieger

Ich habe mir nochmal gedanken gemacht.....

Ich hätte am liebsten einen Nautolaner Sith Marodeur.
 
Alt 13.07.2010, 12:08   #14
Gast
Gast
AW: Aussehen eures Krieger

Ich persönlich finde es nicht schön, wenn Leute glauben, sie müssten Namen verwenden, die in der Lore schon vergeben sind. Das zeugt nicht unbedingt von Kreativität und nir, als Rollenspieler, sagt es, das ich da jemanden vor mir habe, den die Storyseite des Spiels wohl weniger interessiert, was bei solchen Universen wie Star Wars oder World of Warcraft sehr schade ist, schließlich gibt es unglaublich viel Geschichte zu erleben.

Da ich erst neu in die Community eingestiegen bin, habe ich mir über Erscheinung und Namen eventuell zu erstellender Charaktere noch keine Gedanken gemacht.
Lediglich ist klar, dass ich wohl einen Sith Krieger spielen werde und keinen Jedi, einfach weil mich die dunkle Seite mehr interessiert.

Ob ich auch noch andere Klassen ausprobiere und auf welcher Seite, das bleibt offen. Ansehen sollte man sich, denke ich, alles einmal, um seinen Stil zu finden.
 
Alt 24.07.2010, 04:46   #15
Gast
Gast
AW: Aussehen eures Krieger

hey sry das klingt jetzt total doof aba ich komm nez klar wo is die charakterauswahl ich will zcken bitte helft mir

schreibt mir ok ?

jetzt schonmal danke
 
Alt 25.07.2010, 15:27   #16
Gast
Gast
AW: Aussehen eures Krieger

ich gestalte meinen so böse wie geht auch wenn er sicherlich durch die dunkle machtpunkte sowieso noch böser ausschauen wird im laufe des spiels.
soll einr ichtiger sith werden durch dessen adern die dunkle macht fliesst. durch und durch böse und kaltherzig. hoffe ich kann das äußerlich i.wie darstellen ^^
 
Alt 25.07.2010, 15:28   #17
Gast
Gast
AW: Aussehen eures Krieger

Zitat:
Zitat von fabiandertot
hey sry das klingt jetzt total doof aba ich komm nez klar wo is die charakterauswahl ich will zcken bitte helft mir

schreibt mir ok ?

Jetzt schonmal danke
fail!:d
 
Alt 25.07.2010, 22:25   #18
Gast
Gast
AW: Aussehen eures Krieger

Zitat:
Zitat von fabiandertot
hey sry das klingt jetzt total doof aba ich komm nez klar wo is die charakterauswahl ich will zcken bitte helft mir

schreibt mir ok ?

jetzt schonmal danke
Zitat:
Zitat von ZetsubouZolo
fail!:d
lol? was wie wo zocken
 
Alt 01.08.2010, 20:06   #19
Gast
Gast
AW: Aussehen eures Krieger

Ich nenne jez keinen Namen aus Angst das ihn ein andere klaut
Als Rasse würde ich Mensch nehmen(Wenns geht Maladorianer oder so)
lange schwarze Haare(so im Emo-Style)
einen durschnittlichen Gebauten Körper
und Marodeuer als Unterklasse
 
Alt 23.08.2010, 22:52   #20
Gast
Gast
AW: Aussehen eures Krieger

Also als Rasse neme ich warscheinlich einen menschen oder fieleicht eine Zarbrak.
ich werde als Fugernaut EIN rotes Lichtschwert tragen und eine schwere Rüsstung mit Umhang.was den Name angeht... wenn möglich Darth und dan mach ichs wie in echt:
ich neme mir eine Sprache(Englisch,Leitein,Italienisch)such mir ein wort (Böses wort z.B Rache) und verendere es ein wenig z.B

Englich: the plague - die Pest = Darth Plagueis
Italienisch: Là Vendeta - die Rache = Darth Ventus/ventrous(erfunden

oder so ehnlich.

hab ja noch ne menge zeit.
 
Alt 24.08.2010, 00:06   #21
Gast
Gast
AW: Aussehen eures Krieger

Ganz am Anfang wollte ich mir einen Charakter erstellen, der wie Darth Talon aussieht, allerdings kamen mir dann etwas Zweifel - zum Beispiel wie eine Twilek in schwerer Rüstung aussieht - schließlich möchte ich Sith Krieger und nicht Inquisitor spielen.

Nachdem ich den neuen Webcomic Blood of the Empire gesehen habe, bin ich auch irgendwie von der Sith-Rasse angetan, die kann sich zumindest in schwerer Rüstung sehen lassen.
Mal sehen wenns mehr Infos / Bilder gibt, für was ich mich entscheide.

Wichtig sind jedenfalls die Details, wie Haare/Tentakel usw, Narben, Tattoos und vorallem die Augen !

Mfg
 
Alt 24.08.2010, 17:41   #22
Gast
Gast
AW: Aussehen eures Krieger

Zitat:
Zitat von Offspring
Ganz am Anfang wollte ich mir einen Charakter erstellen, der wie Darth Talon aussieht, allerdings kamen mir dann etwas Zweifel - zum Beispiel wie eine Twilek in schwerer Rüstung aussieht - schließlich möchte ich Sith Krieger und nicht Inquisitor spielen.
Huhu.

Wenn dein Sith-Krieger kein Juggernaut sein muss sondern es auch der Marauder tut, würde das mit Darth Talon vielleicht noch klappen. Der Marauder soll nämlich wahrscheinlich nicht so dicke Rüstungen bekommen wie der Juggernaut.
 
Alt 04.09.2010, 11:40   #23
Gast
Gast
AW: Aussehen eures Krieger

ich könnte mir einen sith vorstellen der wie Darth Nihilus ist
 
Alt 05.09.2010, 20:13   #24
Gast
Gast
AW: Aussehen eures Krieger

Meine Klasse wird der Sith Krieger wenn möglich ganz in schwarz und Kaputze die hatt mir bei Kotor immer gefehlt finde ich gut das dies in swtor scheinbar möglich ist und eine stimmenverzerende Atemaske wie der im neuen Video.

Bei der Rasse schwank ich noch zwischen Mensch und Rattataki weil ich bei der zweiten Klasse nicht sicher bin ob diese für Sith möglich ist da sie ja für Kopfgeldjäger angekündigt wurden ist

Wenn es geht würde ich auch gerne ein Laserschwert mit einem gebogenen Griff führen, Ich finde diese interessanter wie die klassischen Lichtschwerter bin aber leider nicht zuversichtlich das es diese art von schwertern geben wird.
 
Alt 06.09.2010, 13:03   #25
Gast
Gast
AW: Aussehen eures Krieger

Zitat:
Zitat von Henfry
Meine Klasse wird der Sith Krieger wenn möglich ganz in schwarz und Kaputze die hatt mir bei Kotor immer gefehlt finde ich gut das dies in swtor scheinbar möglich ist und eine stimmenverzerende Atemaske wie der im neuen Video.

Bei der Rasse schwank ich noch zwischen Mensch und Rattataki weil ich bei der zweiten Klasse nicht sicher bin ob diese für Sith möglich ist da sie ja für Kopfgeldjäger angekündigt wurden ist

Wenn es geht würde ich auch gerne ein Laserschwert mit einem gebogenen Griff führen, Ich finde diese interessanter wie die klassischen Lichtschwerter bin aber leider nicht zuversichtlich das es diese art von schwertern geben wird.
Oh doch die wird es geben!

Schau mal ins Holonetz beim Sith Krieger und sieh dir die verschiedenen Schwertgriffe an.
Du wirst einen gebogenen Griff bemerken .
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Aussehen eures Ritters JemmrikKevrae Jedi-Ritter 42 08.10.2011 08:13
Wie kommt ihr mit den Aussehen der Schulterrüstung eures Charakters zurecht ?? Saarebas Charakterklassen 28 27.09.2011 19:31
Krieger mit Krieger Sttennie Neuankömmlinge 10 09.10.2010 05:36
Aussehen eures Lichtschwertes ? Proxyma Star Wars 5 06.08.2010 09:47
Name eures Raumschiffes? VdFExarKun Sith-Krieger 3 09.01.2010 23:13

Stichworte zum Thema

swtor darth malgus rüstung

,

darth malgus aussehen

, darth malgus shien- djem so, swtor sith juggernaut rüstungen mit bild und namen, darth talon rüstung, darth malgus umhang swtor, swtor darth talon, darth malgus rüstung sith krieger, swtor sehen juggernaut rüstungen bei frauen besser aus, darth malgus rüstung