Antwort
Alt 01.12.2011, 17:45   #1
Gast
Gast
Unterschied zwischen Waffenschaden und Kinetischen(?) Schaden?

Hallo zusammen,

beim Spielen des Sith Marodeur ist mir aufgefallen, dass dieser einmal Waffenschaden austeilt und zweitens Kinetischen Schaden. Das steht
jeweils in den Skillbeschreibungen und der Waffenschaden ist weiß und der kinetische gelb, wenn ich micht nicht irre.
Nun wo liegt jetzt der Unterschied?
Ich nehme an, dass beide den Stärkestat als Schadensmultiplikator nehmen, womöglich nimmt der Waffenschaden noch das Schwert hinzu?
Leider habe ich keinen Betazugang mehr, sodass ich nicht austesten kann wie es sich verhält mit und ohne Lichtschwert.
 
Alt 01.12.2011, 19:42   #2
Gast
Gast
AW: Unterschied zwischen Waffenschaden und Kinetischen(?) Schaden?

das hab ich mich auch schon gefragt. meine vermutung ist das der waffenschaden mit dem schadenswert der waffe(n) skaliert (und damit indirekt auch mit stärke) und der kinetikschaden mit dem "machtschaden" (oder so ähnlich?) attribut das man z.b. auf dem lichtschwert findet.
waffenschaden sind wohl hauptsächlich direkte schwertangriffe (sowas wie die diversen "strikes" in wow wie heroic strike, crusader strike, froststrike etc., falls dir das was sagt) und kinetikangriffe sowas wie das machtbrüllen (oder wie auch immer der skill genau heisst) und das zertrümmern (oder so, ka wie es genau heisst, der AoE angriff der schwache gegner umwerfen kann)
 
Alt 01.12.2011, 19:48   #3
Gast
Gast
AW: Unterschied zwischen Waffenschaden und Kinetischen(?) Schaden?

Mein Eindruck war auch das Kinetische Angriffe die Form der Machtangriffe des Kriegers sind.
Würde jedenfalls Sinn machen.

Glaube aber irgendwie nicht das sie rein mit dem Machattribut skalieren.
 
Alt 01.12.2011, 20:09   #4
Gast
Gast
AW: Unterschied zwischen Waffenschaden und Kinetischen(?) Schaden?

hm ja weiss nicht wie die skalierung ist. kann sein das dieses machtattribut auch wiederum mit stärke skaliert. sowas wie die "angriffskraft" in wow halt; auf manchen items direkt als "machtschaden" drauf und auf anderen indirekt über die allgegenwärtige stärke.
 
Alt 01.12.2011, 20:15   #5
Gast
Gast
AW: Unterschied zwischen Waffenschaden und Kinetischen(?) Schaden?

Einladung zum nächsten Betatest bekommen, dann kann ich bisschen rumexperimentieren.
Vllt lässt sich ja schon eine grobe Formel herleiten, wenn man auf Lvl1 Mobs haut, bei denen der Defwert kaum eine Rolle spielt.
 
Alt 02.12.2011, 19:13   #6
Gast
Gast
AW: Unterschied zwischen Waffenschaden und Kinetischen(?) Schaden?

berichte mal bitte.
 
Alt 06.12.2011, 09:57   #7
Gast
Gast
AW: Unterschied zwischen Waffenschaden und Kinetischen(?) Schaden?

Ja plz giev info
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Unterschied zwischen Scharfschütze und Revolverheld? Ruckixx Charakterklassen 1 06.12.2011 21:07
Unterschied zwischen Kommando-DD und Revolverheld OrcinusOrca Charakterklassen 22 06.12.2011 17:23
Gibt es nen Unterschied zwischen Deutschem und Englischen Client? Dexter Allgemeines 6 28.11.2011 18:35
Unterschied zwischen Sith Tank und Kopfgeldjäger Zenoi Kopfgeldjäger 10 28.11.2011 00:29
Unterschied zwischen RP und Fun-RP? FoxLennon Allgemeines 22 23.06.2010 09:00

Stichworte zum Thema

kinetische angriffe

,

swtor kinetikschaden

,

kinetischer schaden

, , was ist kinetischer schaden, kinetikschaden, swtor waffenschaden, kinetische schaden swtor, hexer kinetik-machtschaden, kinetikschaden swtor was ist das ?