Antwort
Alt 06.09.2010, 16:21   #26
Gast
Gast
AW: Aussehen eures Krieger

Danke dir habe ich glatt übersehen das freut
mich das es denn dann wohl doch gibt dann kann ich mir meinen Sith Krieger ja doch so zusammenstellen wie ich wollte.

Alt 06.09.2010, 21:19   #27
Gast
Gast

Wenn ich doch anstatt eines Agenten einen Krieger spielen sollte...

Nun, sagen wir es so - er wird/will aussehen wie er ist.
Arrogant, Machthungrig, extrovertiert.

Goldener Schmuck, Ringe, Ketten, eine Juwelenbesetzte Rüstung.
Das Lichtschwert ebenfalls in einem goldenem, königlichem Stil.

Und nein, ich möchte kein "blinq blinq Aion XD" Rüstungsstil, ich möchte einfach nur ein reiches, arrogantes Ar***loch darstellen welches sich als der tollste, beste und stärkste empfindet.

Auch wenn er das natürlich nicht ist.

Er würde zwar nur ein Lichtschwert benutzen (Juggernaut!), jedoch mehr als eines bei sich tragen :>

Naja, aber da ich wohl lieber meinen versoffenen Agenten spielen werde.. naja mal gucken.

Alt 07.09.2010, 08:02   #28
Gast
Gast

Ich werde vermutlich alle Klassen mal anspielen und zumindest die Anfangsquests durchspielen, mich dann je nach feeling für meinen Main entscheiden.

Generell stehe ich auf Tanks, denn die spiele ich auch gerne in einer Gruppe. Der Sith-Krieger wird also mein "Darkside-Tank" werden.

Ich hoffe, daß die Charaktererstellung ähnlich gestaltet sein wird wie in Sims 3, wo man sämtliche Körper-, Gesichtsformen und Proportionen, Augen-, Haar- und Hautfarbe, Größe u.s.w. selbst wählen kann. KOTOR, WOW und auch Masseffect waren mir da doch zu eingeschränkt...
...dann jedenfalls würde ich es so machen:

Name: Vermutlich irgendwas mit **-Tie. (bitte nicht kommentieren, weil es einen Kampffighter im Universe gibt der genauso heißt, das ist hier off-Topic und es gibt schon genug beiträge dazu, setzt mich dann halt einfach auf die Igno-List falls Ihr mich treffen solltet )

Klasse:
Sith-Juggernaut.

Rasse:
Mensch, männlich.

Aussehen:
-Dunkelblonde Haare, militärischer Kurzhaarschnitt.
-Keinerlei Tätowierungen, Narben ö.A. ("glatt wie ein Babypopo" )
-hellblaue Augen (so krass wie möglich)
-Mittlere Größe.
-Leicht untersetzte, muskulöse Statur.

Spielweise / Skilling:
-vermutlich werde ich zunächst ein "kronloyaler" Sith sein, was wohl auf tiefst dunkel hinausläuft... Würde aber auch gerne "grau" spielen, lasse mich da gerne von der Story "treiben"
-Einhandlichtschwert, konservativer Kampfstil.
-Als Tank: Soviel Aggro wie möglich auf sich ziehen. Hohe Rüstungswerte...

Alt 13.09.2010, 18:04   #29
Gast
Gast

Name: Stark
Spezies: Mensch
Kopf: Kurzes, schwarzes Haar, dazu eine Atemmaske
Körper: Dunkele Robe, gepanzert
Unterklasse: Juggernaut (aber nur wenn er 2 Schwerter führen kann)

Werde in gesprächen wohl kühl und altklug rangehen, aber "schlagende" Argumente bringen wenn mir die Geduld ausgeht :3

Alt 13.09.2010, 23:49   #30
Gast
Gast

Optisch würd ich am liebsten wie Revan auf diesem Bild rüberkommen:
http://img72.imageshack.us/img72/691...anbysaskei.jpg
,dass wird aber glaub ich nicht möglich sein. Da es ja Inquisitoren gibt und für die sind ja die Roben reserviert, können aber keine 2 Einhandschwerter benutzen, Marrauder kann das hat aber keine Robe.

Zweite optisch Variante die Sith mit der Maske in dem Trailer "Filmtrailer Hoffnung" sind glaub Juggernauts http://www.swtor.com/de/medien/trail...ailer-hoffnung kommt auch gut an das Bild von Revan ran.

Daher

Klasse: Sith-Juggernaut oder Marrauder kommt auf den Optic an von den Items.

Rasse: Mensch vielleicht Rattataki männlich! Es lebe die Menscheit!

Aussehen:
-Haarfarbe Schwarz
-Gesicht ist schwierig da ich auch garnicht weiß was man da einstellen kann.
-Dunkelrote Augen
-Schlank, leicht durchtrainiert
-Rüstung/Robe/Kaputze alles in Schwarz mit leichten roten/silbernen akzenten hier und da.
-Stimme: Deutsche synchro von Brucewilles fals es die gibt. "Jippie-ei-jeh Schweinebacke"

Allgemein/RP:
- Ich werde versuchen meinen Meister kalt zu machen, nachdem ich alles weiß was es über die Macht zu wissen gibt und er für mich Wertlos geworden ist, also ziemlich Hinterhältig und Machtgierig.
- Da ich höchst warscheinlich einen Menschspielen werde, seh ich uns als die überlegene Rasse an und deswegen werde ich gegenüber meinen menschlichen Kollegen mildewalten lassen und Aliens dafür umso härter bestrafen, umso unmenschlicher sie aussehen.

Alt 14.09.2010, 15:07   #31
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von XxDarkassasinxX
Optisch würd ich am liebsten wie Revan auf diesem Bild rüberkommen:
http://img72.imageshack.us/img72/691...anbysaskei.jpg
,dass wird aber glaub ich nicht möglich sein. Da es ja Inquisitoren gibt und für die sind ja die Roben reserviert, können aber keine 2 Einhandschwerter benutzen, Marrauder kann das hat aber keine Robe.

Zweite optisch Variante die Sith mit der Maske in dem Trailer "Filmtrailer Hoffnung" sind glaub Juggernauts http://www.swtor.com/de/medien/trail...ailer-hoffnung kommt auch gut an das Bild von Revan ran.

Daher

Klasse: Sith-Juggernaut oder Marrauder kommt auf den Optic an von den Items.

Rasse: Mensch vielleicht Rattataki männlich! Es lebe die Menscheit!

Aussehen:
-Haarfarbe Schwarz
-Gesicht ist schwierig da ich auch garnicht weiß was man da einstellen kann.
-Dunkelrote Augen
-Schlank, leicht durchtrainiert
-Rüstung/Robe/Kaputze alles in Schwarz mit leichten roten/silbernen akzenten hier und da.
-Stimme: Deutsche synchro von Brucewilles fals es die gibt. "Jippie-ei-jeh Schweinebacke"

Allgemein/RP:
- Ich werde versuchen meinen Meister kalt zu machen, nachdem ich alles weiß was es über die Macht zu wissen gibt und er für mich Wertlos geworden ist, also ziemlich Hinterhältig und Machtgierig.
- Da ich höchst warscheinlich einen Menschspielen werde, seh ich uns als die überlegene Rasse an und deswegen werde ich gegenüber meinen menschlichen Kollegen mildewalten lassen und Aliens dafür umso härter bestrafen, umso unmenschlicher sie aussehen.
(kann mir bitte endlich mal jemand sagen wie man einzelne Sätze zitiert ?)

Naja jedenfalls werden Sith Krieger (jedenfalls die Juggernauts) auch Roben tragen können allerdings nur über einer schweren Panzerung .

Werde ebenfalls den Juggernaut spielen und dem würde ich gerne eine dicke Schwarze Rüstung mit einem langen Umhang geben.
Wie er genau aussehen soll weiß ich noch nicht aber er soll so grausam werden, dass Darth Malgus dagegen wie ein Lamm wirken soll .

Alt 16.09.2010, 13:14   #32
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Jgszqnbd
(kann mir bitte endlich mal jemand sagen wie man einzelne Sätze zitiert ?)
Du klickst auf Zitieren/Quote, dann erschein der Text von dem anderen in deinem Feld, davor steht
z.B.: ["QUOTE=Jgszqnbd;4241967"]dahinter["/QUOTE" ]
löscht hier das raus was du nicht haben willst, bist nur noch der Text da steht den du Zitieren willst.

Zitat:
Zitat von Jgszqnbd
Naja jedenfalls werden Sith Krieger (jedenfalls die Juggernauts) auch Roben tragen können allerdings nur über einer schweren Panzerung .
Wenn das stimmt, dann wird ja alles gut. !

Alt 09.10.2010, 11:47   #33
Gast
Gast

Mir ist nur wichtig das ich eine Kapuze und wenigstens einen offenen Umhang tragen kann.
Können die Inquisitoren gern die Roben haben.
Aber so komplett ohne Kapuze und Umhang ist es für mich einfach kein Sith/Jedi mehr.

Alt 09.10.2010, 12:25   #34
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Sith_Juggernaut
hi leute!

Ich möchte euch mal fragen wie ihr euren sith Juggernaut/Marodeur gestalten würdet.

Das könnte in etwa so aussehen:
Name:
Rasse:
Kopf:
Oberkörper (oder allgemein der ganze körper):
Unterklasse:

oder ihr sagt einfach was ganz konkretes wie ich :

Ich seh so aus wie Darth Malgus und werde Darth ... (wenn verfügbar Darth Malgus ) heißen. Wenn schon verwendet hoffe ich das man namen doppelt verwenden kann.

MFG Sith_Juggernaut

__________________________________________________ ________
meine Signatur hab ich durchs hören vom trailer betrogen geschrieben
(sehts euch mal an wenn ihr lust habt)
Name: Verrate ich nicht
Rasse: Mensch
Kopf: Glatze oder Armeeschnitt
Oberkörper: Bullig bis Medium
Unterklasse: Tank
LS: einhändig, rot
Körperbemalung/Schmuck: Verzichte

Konkreteres gibts erst, wenn es mehr Rüstungsvorschläge gibt.

Alt 08.01.2011, 20:51   #35
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von darthmalgussith
Also als Rasse neme ich warscheinlich einen menschen oder fieleicht eine Zarbrak.
ich werde als Fugernaut EIN rotes Lichtschwert tragen und eine schwere Rüsstung mit Umhang.was den Name angeht... wenn möglich Darth und dan mach ichs wie in echt:
ich neme mir eine Sprache(Englisch,Leitein,Italienisch)such mir ein wort (Böses wort z.B Rache) und verendere es ein wenig z.B

Englich: the plague - die Pest = Darth Plagueis
Italienisch: Là Vendeta - die Rache = Darth Ventus/ventrous(erfunden

oder so ehnlich.

hab ja noch ne menge zeit.
also entweder du veräppelst uns, ansonsten: mein beileid

kannst ja auch n wort aus einer anderen fremdsprache nehmen, welche du nicht so gut beherrschst z.B. deutsch

und deine idee erinnert ja auch wieder sehr an Darth Vader oder Darth Malgus. und hauptsache immer n darth mit drin

Alt 08.01.2011, 21:23   #36
Gast
Gast

Abgesehen davon, das Darth Plagueis der Meister von Darth Sidious aka Palpatine war.

Alt 13.01.2011, 15:31   #37
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Pokerface
Vorbild: Darth Maul / Count Dooku.

Vorbild: Qui Gon Jinn, Meister Yoda.
Also ich will ja nix sagen, aber die Vorbilder haben zu der Zeit noch garnich gelebt.

Alt 13.01.2011, 15:47   #38
Gast
Gast

Von der Statur her werde ich wahrscheinlich einen etwas weniger kräftig gebauten, eher normal großen, agilen Charakter erstellen ... also auf Marodeur gehen.

Da ich ein großer Fan von Grandadmiral Thrawn bin, werde ich höchstwahrscheinlich einen Chiss spielen (wenn diese Rasse als Sith möglich ist, ansonsten einen Ur-Sith).

Vom Kampfstil her werde ich wahrscheinlich den Weg mit einfachem Lichtschwert (violette oder orange Klinge) und einem gemäßigten Machtgebrauch wählen.
(Kann der Sith-Krieger die typischen Machtblitze?)

Als großes Vorbild wird natürlich Darth Revan dienen.

Alt 13.01.2011, 16:29   #39
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Scouts
Als Rasse würde ich Mensch nehmen(Wenns geht Maladorianer oder so)
lange schwarze Haare(so im Emo-Style)
einen durschnittlichen Gebauten Körper
und Marodeuer als Unterklasse
MALADORIANER????? ich fordere dich zum duell!!!

auserdem sind MANDOS keine Rasse sondern eine Lebenseinstellung.

Alt 13.01.2011, 16:40   #40
Gast
Gast

also
Name: sag ich net
Rasse: warscheinlich Twi´lek je nachdem was es für spielbare rassen gibt.
Geschlecht: wenn sie es schafen weibliche chars in ner dicken rüstung gt/überzeugend rüberzubringen, dann weiblich ansonsten naja.
Aussehen: rote/gräuliche Haut, wenn möglich zwei rote Lichtschwerter, schwere Rüstung mit eingerissenem schwerzem Umhang drüber (+kaputze versteht sich )
vieleicht noch ne Blasterpistole an den Gürtel (wenn auch eher für den Efekt. auch wenn es sehr hard wäre wenn ich ihn benutzen könnte ... )
Klasse: Juggernaut.

Loyalität: ... naja dem der am meisten bietet ^^ (werde Söldener weil bei Mandos groß geworden )

Ps. ich bin mir ziemlich sicher dass es den Titel Darth nicht geben wird, da dieser wärend der zeit des Sithimperiums kaum benutzt wurde. (bis Darth Bane ).

Alt 15.03.2011, 11:05   #41
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von toMaul
die meisten von euch haben gar keine eigenen Ideen .
[Juggernaut_sith macht das gut] Alles auf Jedi/Wookie/etc.-pedia nachgelesen. Das alle aussehen möchten, wie der "coole" Draufgänger Malgus im Trailer oder Darth Maul mit seinem Kampfstill und dem bemalten Gesicht, ist doch auch eindeutig....
Darth Maul hat kein bemaltes Gesicht....
der sieht echt so aus! Zabrak...

Alt 17.03.2011, 10:36   #42
Gast
Gast

Frage: Sie sagen desto böser dein Charakter is, desto fieser/hässlicher sieht er auch aus, und umgekehrt.

Für den Menschen haben wir ja schon duzende von Beispielen gesehn, aber ich, als Nautolaner-Fan frage mich wie das bei denen aussehen würde.

Alt 31.03.2011, 21:14   #43
Gast
Gast

bei mir wird sich das entscheiden wenn swtor spielbar ist

Alt 01.04.2011, 14:14   #44
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Gabija
Frage: Sie sagen desto böser dein Charakter is, desto fieser/hässlicher sieht er auch aus, und umgekehrt.

Für den Menschen haben wir ja schon duzende von Beispielen gesehn, aber ich, als Nautolaner-Fan frage mich wie das bei denen aussehen würde.
Wo steht das denn? D:

Alt 02.05.2011, 21:12   #45
Gast
Gast

Ich bin mir noch nicht 100% sicher wie mein Sith aussehen soll, ich schwanke derzeit zwischen ein paar Kriterien, wie ihr gleich lesen werdet:

Name: Thavalion oder Velganos
Rasse: Mensch oder "Reinblütiger" Sith
Aussehen: Normal bis leicht muskulös gebaut, wenn möglich rote Augen und am liebsten in der Sith-typischen langen schwarzen Robe mit Kapuze
Unterklasse: Marodeur
Vorbild: Darth Malgus

Oder ich erstelle mir 2 Chars, wo dann einer der Mensch Thavalion ist und der andere der reinblütige Sith Velganos. Einer wird dann Inquisitor, eher der Mensch glaube ich. Nur ob ich genügend Zeit finde um 2 Chars hochzulvln steht auf einem anderen Blatt geschrieben.

Alt 07.05.2011, 19:15   #46
Gast
Gast

Ich werde mir einen etwas freundlichereren Sith machen. Sieht dann wie folgt aus

Klasse:
-Sith Krieger - Marrodeur

Rasse:
-Mensch, männlich

Aussehen:
-Dunkel Blond, längeres, doch nicht zu langes Haar
-Keine Narben
-Stoppeln im Gesicht
-Weder dünn, noch ****. Nicht zu muskulös
-Blaue Augen
-Roben über der eigentlichen Rüsstung

Spielweise:
Freundlich zu meinen Gefährten und von der Gesinnung her eher gut.
Zwei Lichtschwerter, rot. Gegner mit schnellen vernichtenden Schlägen ausschalten.

Weis eigentlich jemand ob man sich seine Lichtschwerter selbst zusammenstellen kann?

Alt 07.05.2011, 19:25   #47
Gast
Gast

Chris, deinen Charakter nennt man nicht Sith, sondern Jedi

Das mit den Lichtschwertern weiss ich leider nicht genau, hab da bisher gegensätzliches gehört. Zum Einen erhält man als Sith (oder in deinem Fall Jedi) nach der Grundausbildung ein Lichtschwert, zum Anderen habe ich gehört soll es einen Beruf geben, der es ermöglicht Waffen und Lichtschwerter selbst herzustellen.

Was jetzt allerdings stimmt kann ich dir nicht sagen, vielleicht geht sogar beides...oder kannst gebrauchte kaufen...abwarten.

Alt 07.05.2011, 19:33   #48
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Thavalion
Chris, deinen Charakter nennt man nicht Sith, sondern Jedi

Das mit den Lichtschwertern weiss ich leider nicht genau, hab da bisher gegensätzliches gehört. Zum Einen erhält man als Sith (oder in deinem Fall Jedi) nach der Grundausbildung ein Lichtschwert, zum Anderen habe ich gehört soll es einen Beruf geben, der es ermöglicht Waffen und Lichtschwerter selbst herzustellen.

Was jetzt allerdings stimmt kann ich dir nicht sagen, vielleicht geht sogar beides...oder kannst gebrauchte kaufen...abwarten.
Ganz davon abgesehen dass du meine Lebensweise die ich als Sith verfolgen werde nicht berücksichtigst (), glaube ich aber dass die Jedi ihr Lichtschwert selbst zusammenstellen, die haben ja so ne art Schmiede auf ihrem Heimatplaneten und die sagen ja man müsse eine Bindung zu seinem Lichtschwert haben. Wenn ich jetzt auf Kotor zurückgreife, dann errinere ich mich noch daran, dass man bei den Sith nachdem man seine Prüfung abgschlossen hat ein Lichtschwert erhält, und nicht selbst machen kann (also selbst gestallten). Hatte eher gehofft dass man die Lichtschwerter durch Kristalle verbessern könnte anstatt immer neuer zu machen.... Naja mal abwarten.

Alt 08.05.2011, 09:26   #49
Gast
Gast

ich glaube das man nur rüstungen und schusswaffen usw craften kann aber keine laserschwerter.das wäre auch nicht so gut da sich LS nicht auf das level einer schusswaffe stellen sollten das mit den kristallen kommt der sache schon näher denk ich.
mir war so als hätte ich das irgendwo mal gelesen.aber 100% sicher bin ich mir natürlich nicht.

Alt 08.05.2011, 10:24   #50
Gast
Gast

Ähm... fällt das nur mir auf oder sind die meisten Beiträge in diesem Thread unterirdisch schlecht? Hier werden teilweise Fragen gestellt oder Absichten geäußert bei denen ich mehrfach das Gefühl hatte, man wolle mich verar...en. Mal ganz ehrlich? "Ich möchte am liebsten Malgus heißen! Am besten Darth Malgus!" oder "Darth Maul mit seinem Kampfstil und dem bemalten Gesicht " usw. ?!? @McFabe: Warum sollte man keine Lichtschwerte fertigen dürfen/können? Kann ich nicht ganz nachvollziehen...

Also entweder gibt es hier eine "kleine" Truppe die Spaß daran hat andere Forenmitglieder zu veralbern oder ich lege euch mal nahe den Lore zu studieren, die Filme zu gucken, (ganz wichtig) Bücher zu lesen und ca. 4-5 Jahre P&P Rollenspiele (z.B. DSA) oder andere RP's zu spielen, bevor ihr uns mit eurer Präsenz in SW:TOR beehrt. Eure Beiträge erinnern mich stark an die LOLOR/ROXOR Gruppierung aus anderen MMO's. Ich will jetzt nicht sagen, dass eure Beiträge auf euer Alter schließen lassen, aber diese Vermutung liegt nahe.

Und mal ein Paar Informationen: (Die ich nicht geben müsste, wenn man die Inhalte dieser Seite studiert hätte) Der Titel "Darth" wurde bereits auf dem UK-Event als Ingame-Titel bestätigt:

“Darth und Lord sind Ränge in der Zeit, in der Star Wars: The Old Republic spielt. Und obgleich Träger dieses Titels eine stetig sinkende Prozentzahl unter allen Sith ausmachen, so sind sie nicht so selten anzutreffen, als dass es nur ein oder zwei in der gesamten Galaxis gäbe. Es gibt bereits zahlreiche Darths (Baras, Malgus), die wir gesehen haben und die nicht Mitglieder des Dunklen Rats sind.

Es wird wahrscheinlich keine Überraschung sein für die meisten Leute sein, dass die Titel Darth und Lord auf der Story basierende Belohnungen sind (man wird kein Darth, indem man Frog-Dog grindet), ebenso wie Master usw. Was jedoch eine Überraschung sein dürfte ist der Umstand, dass nicht jeder, der die Sith oder Jedi Geschichte bis zum Ende durchgespielt hat, diese Titel erhält. Es sind stets Entscheidungen zu treffen und diese Entscheidungen haben vielerlei Auswirkungen [...].”
Quelle: SWTOR.EU

Was den Waffenbau (Beruf) betrifft wurden bisher folgende Waffengattungen bestätigt:
“Der Waffenbau – oder auch im Original “Armstech” genannt – ist eine Crafting-Fähigkeit des Crew-Skill-Systems von SWTOR, mittels der die Gefährten des Spielercharakters verschiedenste, Blastergewehre, Blasterpistolen, Sturmkanonen und Scharfschützengewehre craften können. Als Ausgangsmaterialien für den Crew-Skill Waffenbau dienen hauptsächlich Legierungen, Metalle und technische Komponenten, die durch die Sammelfähigkeit “Plündern” beschafft werden können.”
Quelle: SWTOR.EU
Der Bau eigener Lichschwerter für/durch die machtsensitiven Klassen wurde (meines Wissens) nach noch nicht bestätigt, ist aber sehr wahrscheinlich, da man den Bau seines ersten (eigenen) Lichtschwerts bereits in einem Trailer bewundern konnte. Dieser Umstand liegt zumindest nahe.

In diesem Zusammenhang ist evtl. der Bereich Crewfähigkeiten hilfreich?

Abschließend möchte ich noch folgendes sagen ! Es ist kein Problem Fragen zu stellen. Es ist jedoch immer wieder sehr ernüchternd, wenn sich diese Fragen als Quell unsäglicher (Recherchier-) Faulheit herausstellen. Diese Informationen zu "Googeln" hat nicht einmal 5 Minuten gedauert. Bevor ihr euch (in Zukunft) in eine Diskussion einklinkt, verschafft euch doch bitte (im Vorfeld) ein Bild über das Thema, damit ihr adäquat mitdiskutieren könnt. Die Vergangenheit hat gezeigt, dass Impulsbeiträge wie "ICH SPIELE JETZT DOCH EINEN MARODEUR!!!!" einen Informations-/Interessengehalt von unter 0 haben und zudem völlig überflüssig sind. Ich meine, wen interessiert das? Bitte nicht falsch verstehen !

Gruß Centrixs

Antwort

Lesezeichen