Hallo liebe Community !
Ich finde ein persönliches Lichtschwert wäre sehr nett .
Man müßte es aus vielen Teilen , die man auf seinem Weg zum Jedimeister (Sithmeister) findet , zusammenbauen und verbessern können . Damit meine ich nicht nur Verbesserungen im Sinne von , mehr Stärke , mehr Geschick , mehr Durchschlagskraft
, sondern , liegt mir das Aussehen an sich sehr am Herzen .
In den Filmen , aber auch in vorhergehenden Spielen , sieht man immer wieder , daß jeder Jedi oder Sith sein ganz persönliches Lichtschwert hat . Die Farben sagen mehr über die Klassen aus , aber so ein persönliches Lichtschwert , sagt viel über einen selbst und über seinen Charakter aus .
Meine Meinung wäre da ebend einige kleine Sachen mit einzuarbeiten , um einen eigenen persönlichen Stil für sich selbst zu finden . Denn das ist es doch was das Spiel ausmacht .
Was haltet ihr von der Sache , wäre es Euch wichtig bei der Erstellung der Charakters schon zu wissen wie ihr ein Lichtschwertgriff gestallten könntet und wäre es Euch wichtig im Game selbst Upgrad`s zu finden die nicht nur das Lichtschwert selber stärken , sonden auch das Aussehen verändern können ?
Sagt mir eure Meinung !
Vielen Dank schon mal , die Proxyma