SWTOR Forum

SWTOR Forum (https://www.swnation.de/)
-   Star Wars (https://www.swnation.de/forum/star-wars/)
-   -   Aussehen eures Lichtschwertes ? (https://www.swnation.de/forum/11362-aussehen-eures-lichtschwertes.html)

Proxyma 03.08.2010 14:49

Aussehen eures Lichtschwertes ?

Hallo liebe Community !

Ich finde ein persönliches Lichtschwert wäre sehr nett .
Man müßte es aus vielen Teilen , die man auf seinem Weg zum Jedimeister (Sithmeister) findet , zusammenbauen und verbessern können . Damit meine ich nicht nur Verbesserungen im Sinne von , mehr Stärke , mehr Geschick , mehr Durchschlagskraft , sondern , liegt mir das Aussehen an sich sehr am Herzen .
In den Filmen , aber auch in vorhergehenden Spielen , sieht man immer wieder , daß jeder Jedi oder Sith sein ganz persönliches Lichtschwert hat . Die Farben sagen mehr über die Klassen aus , aber so ein persönliches Lichtschwert , sagt viel über einen selbst und über seinen Charakter aus .
Meine Meinung wäre da ebend einige kleine Sachen mit einzuarbeiten , um einen eigenen persönlichen Stil für sich selbst zu finden . Denn das ist es doch was das Spiel ausmacht .

Was haltet ihr von der Sache , wäre es Euch wichtig bei der Erstellung der Charakters schon zu wissen wie ihr ein Lichtschwertgriff gestallten könntet und wäre es Euch wichtig im Game selbst Upgrad`s zu finden die nicht nur das Lichtschwert selber stärken , sonden auch das Aussehen verändern können ?

Sagt mir eure Meinung !
Vielen Dank schon mal , die Proxyma

-Trayne- 03.08.2010 15:15

Die Idee ist sehr gut. Auch das ist eine Sache die mir bei KOTOR gefehlt hat.
Auf der Packung steht: "Erstelle deinen Eigenen Jedi" Unter "eigenen Jedi" verstehe ich einen Komplett individuellen Jedi. Und was unterscheidet einen vom anderen ohne ein individuelles Lichtschwert?
Ich weiß seit dem ersten Wort was gefallen war das ToR rauskam das ich ein gebogenes Ls haben werde. Die Farbe vorerst Lila.

Delerius 03.08.2010 17:19

Wenn man das tun könnte, wäre das schon nice, aber ich find das muss dann auch für die Blaster oder vlt stadtdessen bei Bounty Huntern z.B. bei der Rüstung so sein.

Proxyma 05.08.2010 12:38

Genau , es sollte so individuell sein wie es den Entwicklern möglich ist . Das ist es was uns im Leben ausmacht und so sollte es in einem solchen Game auch sein .

Sihan 05.08.2010 23:32

wie oft gibt es dieses thema nun schon?

ich sag euch mal wie euer lichtschwert aussehen wird

es wird ein schwarzer oder grauer zylinderartiger gegenstand an eurem gürtel sein
mehr wird man nicht erkennen^^

da könnt ihr dann noch so viele muster reinritzen wie ihr wollt
das wird niemand erkennen

HergenThaens 06.08.2010 09:47

Der Thread wird an dieser Stelle geschlossen - bitte die Suchfunktion nicht allzusehr vernachlässigen

Hier geht's weiter. Oder hier.

Ansonsten: Willkommen im Forum, Proxyma

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:26 Uhr.