Antwort
Alt 09.01.2011, 14:41   #1
Gast
Gast
Aussehen eures Ritters

Da es dazu schon einige Threads in anderen Klassenforen gibt:

Wie soll denn euer zukünftiger Ritter so aussehen?


Mein Mirialaner Jedi-Hüter wird wenn möglich einen grünlich braunen Umhang haben, mit langen metallernen Armschützern und darüber gestülpten Hanschuhen. Die Rüstung selbst sollte sich auf einen Duraplast-Mittelteil beschränken, der in einem
sanften Braunton gehalten ist. Darunter wäre es trotzdem gut wenn er noch eine vereinfachte Robe tragen würde, die er bei Bedarf zum Vorschein bringen kann, indem er die Rüstung auszieht. Dazu klassisch gefärbte Stiefel und natürlich eine angenähte Kapuze. Ein Gürtel wäre auch nicht schlecht, an dem sein relativ schmaler Lichtschwertgriff baumelt. Das Lichtschwert selbst sollte eine lilane Energieklinge von sich geben.

Alles in allem sollte mein Charakter sehr spartanisch, aber dennoch elegant ausgestattet sein. Das heißt: Er besitzt wenig, aber was er besitzt (Lichtschwert, Panzer, Robe, Umhang) steht ihm gut zu Gesicht. Vom Körperbau her sollte er sehr drahtig und länglich sein, sich aber dennoch flink bewegen können. Ein eher dünner athletischer Kämpfer eben.

Ein gutes Bild, wie er ungefähr aussehen sollte, hab ich auch einmal gefunden:

http://img689.imageshack.us/img689/1...itython3re.jpg

Nur eben die Kleidung in anderer Farbe, mit blassgrüner Hautfarbe und einem purpurnen Lichtschwert.
 
Alt 24.01.2011, 18:04   #2
Gast
Gast
AW: Aussehen eures Ritters

Spezialisierung: Hüter
Rasse: Mon Calamari (wenn verfügbar) sonst Mensch
Aussehen:

ungefähr so: (nur als Mon Calamari logischerweise)
http://www.pcgames.de/screenshots/81...1_1600x900.jpg

Ich werde ihn so skillen, dass er viel DMG macht aber trotzdem noch gute Machtfähigkeiten und evtl. auch Buffs für Defense o.Ä.
Mein kleines Vorbild hier ist Obi-Wan.
 
Alt 24.01.2011, 21:40   #3
Gast
Gast
AW: Aussehen eures Ritters

Klassenspezialisierung:
Hüter (voll auf tank)
Rasse:
Kel'Dor oder Nautolanier falls verfügbar wenn nicth Togrutas und falls die nicht dann auch nicht sind was mich sehr enttäuschen würde dann die Miraluka's

Aussehen:
Mh als Kel'Dor und Nautolaner sehr schlicht und die robe sollte möglichst die rüstung außerhalb der kämpfe bedecken.

bei einer togrutaranerin würd ich eine elegante wahl wählen, aber nicht zu elegant halt etwas schickes das dezent noch bleibt.

bei den Miraluka's ka

Laserschwert aufjedenfall ein Grünes
 
Alt 24.01.2011, 21:48   #4
Gast
Gast
AW: Aussehen eures Ritters

Wenn es Nautolaner oder Kel'Dor als spielbare Rassen gäbe würde ich gerne einen von den beiden spielen. Ansonsten ein Mensch.
Auf jeden Fall wirds ein Hüter.
Die Rüstung die ich mir vorstelle wäre so ziemlich genau die, die die Jedi im Klassenvideo trägt. Nur halt der Brustpanzer sollte halt ein wenig flacher sein. (Wie bei Männdlichen Chars halt so üblich *hust*).
Dazu beim Nautolaner oder Kel'Dor noch ein grünes Lichtschwert, oder beim Menschen ein blaues.
 
Alt 25.01.2011, 20:35   #5
Gast
Gast
AW: Aussehen eures Ritters

Zitat:
Zitat von Gurgol
Wenn es Nautolaner oder Kel'Dor als spielbare Rassen gäbe würde ich gerne einen von den beiden spielen. Ansonsten ein Mensch.
Auf jeden Fall wirds ein Hüter.
also nautolaner und kel'dor sind auch sehr tolle spezies für jedi. ich hoffe das BW und LA diese auch einbauen
 
Alt 18.02.2011, 20:43   #6
Gast
Gast
AW: Aussehen eures Ritters

Also entweder wie ven zallow aber andere haare, dann wie der auf dem bild mit der schweren rüstung.
 
Alt 18.03.2011, 13:28   #7
Gast
Gast
AW: Aussehen eures Ritters

Würde ja gerne einen Rattataki oder Chiss als Jedi Ritter auswählen......dazu kommen noch zwei Lichtschwerter (ist das nun der Wächter?).......zudem bevorzuge ich dunkle Kleidung......schwarz mit dunklem cape.......

Da ich meinen Jedi wahrscheinlich am Rande des Kodex aufbauen werde, sollte er sich von den hirnlosen Ordensbrüdern ein wenig abgrenzen......mag die Jedis in Richtung Revan, Verbannte, Jolee Bindo sowieso mehr.....denn die benutzen zumindest ihr Hirn und folgen dem Orden nicht ohne eigene Kritik
 
Alt 18.03.2011, 19:04   #8
Gast
Gast
AW: Aussehen eures Ritters

Ich hoffe schon das ich einen Schwarzen Umhang bekommen kann wie Anakin Skywalker und dazu ein Schwert mit Blauer Klinge, Aber ich denke da die sith schon sowas tragen wird es schwer.
 
Alt 28.03.2011, 11:12   #9
Gast
Gast
AW: Aussehen eures Ritters

Mein Miraluka Jedi Ritter (Hüter Tank) soll ein Lilanes Doppelklingenschwert sein eigen nennen. Eine prächtige weiße Jedirobe im Stile von Anakins letztem Auftritt auf Mustafar würde seine Rechtschaffenheit die ER bis aufs Äußerste Predigt und Vollführt wiederspiegeln.

Je nachdem wie individuell man seinen Charackter gestalten kann hätte er eine etwa Handbreite Narbe senkrecht durch das Rechte Auge gezeichnet (ein Markenzeichen meiner Charaktere die ich verwende).

Er wird sehr ruhiger Natur sein, der oftmals auf sarkastische Art und Weise seine Meinung kundtut. Sein gemäßigtes GEmüt zeichnet sich in harten GEsichtszügen ab, welche zeigen dass er ein Mann vieler Taten und großer Erfahrung ist. Entsprechend seiner Erfahrung wird er weißes oder graues Haar haben das er ähnlich Qui-Gon Jin tragen wird.
Doch sollte man sich von seinem "ruhigen" Erscheinungsbild nicht teuschen lassen: Wenn Verbündete und Freunde in Gefahr schweben kann sein Gemüt schnell in die eines Leidenschaftlichen und Aufopfernden Streiter der Macht wandeln, was ihn zu einem nicht zu unterschätzendem und vor allem gefährlich unberechenbaren Gegner verwandelt!

Möge die Macht mit Euch sein!
Gruß Siloxis
 
Alt 03.04.2011, 23:33   #10
Gast
Gast
AW: Aussehen eures Ritters

ich hoffe wirklich das man einen aussehensslot hat, bei dem auch eine schlichte robe mit kapuze tragen kann.. die bilder bis jetzt machen einem da eher angst, alles extrem bunt und verziert, die rüstungen teilweise über den umhängen sowie die ärmel immer kurz gehalten..
das passt bis jetzt so garnicht in mein bild eines und meines jediritter..
 
Alt 03.04.2011, 23:38   #11
Gast
Gast
AW: Aussehen eures Ritters

Zitat:
Zitat von Noctorn
ich hoffe wirklich das man einen aussehensslot hat, bei dem auch eine schlichte robe mit kapuze tragen kann.. die bilder bis jetzt machen einem da eher angst, alles extrem bunt und verziert, die rüstungen teilweise über den umhängen sowie die ärmel immer kurz gehalten..
das passt bis jetzt so garnicht in mein bild eines und meines jediritter..
genau meine ansicht. Ich mag den traditionellen Jedi schlicht und einfach. Eben ein Hüter des Friedens. Keine Gold Stickerein kein bling bling einfach schlicht.

Ich hoffe ebenfalls das sie das noch ändern oder besser gesagt einführen.
 
Alt 04.04.2011, 09:02   #12
Gast
Gast
AW: Aussehen eures Ritters

Zitat:
Zitat von Mutare
genau meine ansicht. Ich mag den traditionellen Jedi schlicht und einfach. Eben ein Hüter des Friedens. Keine Gold Stickerein kein bling bling einfach schlicht.

Ich hoffe ebenfalls das sie das noch ändern oder besser gesagt einführen.
Wäre geil wenn mans wie bei DC Universe Online macht, dass die angelegte Ausrüstung nicht der sichtbaren entspricht. Dort ists so wenn man ein item bekommt bekommt man den "Style" in einer Art Style Bibliothek gespeichert und aus der DB kann man sich seinen eigenen Style zusammenbauen unabhängig von dem was man an hat.
 
Alt 04.04.2011, 14:57   #13
Gast
Gast
AW: Aussehen eures Ritters

Zitat:
Zitat von Siloxis
Wäre geil wenn mans wie bei DC Universe Online macht, dass die angelegte Ausrüstung nicht der sichtbaren entspricht. Dort ists so wenn man ein item bekommt bekommt man den "Style" in einer Art Style Bibliothek gespeichert und aus der DB kann man sich seinen eigenen Style zusammenbauen unabhängig von dem was man an hat.
Ja wäre eine sehr lobenswerte Eigenschaft wenn es das auch bei SWTOR hätte.
Ich habe grade einen Thread im Allgemeinen Forum Bereich gelesen der leider geschlossen wurde. Dort habe ich bemerkt das viele die selbe Ansicht teilen wie ich was den Style der Rüstungen der Jedi angeht.

Ich würde mich sehr freuen über so einen Style-Creator. Denn ich bin ebenfalls der Meinung das Goldstickerein und Blinkies an einer Jedi Robe nichts zusuchen haben.

Zu den Aussagen ja es wäre langweilig wenn alle Jedi nur in Braunen Roben rumflitzen kann ich nur sagen. So war es aber nun mal. Natürlich gab es Farbliche unterschiede aber alle hatten Roben an.

Was ich bisher gesehen habe erinnert mich ehr an Jedi die in einen braunen Kapuzenpulli rum Flitzen.

Deshalb wäre ich für ein Style-Creator damit dürfte dann fast jeder zufrieden sein.

P.S. ich hoffe die Griffe der Laserschwerter bleiben nicht so Fett, die sehen aus wie Taschenlampen

Edit: Hab mir grade noch mal das Video ,,Der Jedi-Ritter Fortschritt" angeschaut.

Warum tragen die Jedi Ritter den Gürtel über dem Umhang ? Wie Hohl ist das denn ?

Ich hoffe und bete für den Creator^^
 
Alt 04.04.2011, 16:47   #14
Gast
Gast
AW: Aussehen eures Ritters

Mir gefällt die Ausrüstung die die Jedi im Klassenvideo trägt extrem gut. Ziemlich gepanzert, perfekt für den Kriegseinsatz, dazu noch der braune Umhang.
Echt super, so stell ich mir meinen Hüter auch vor.



http://www.swtor.com/de/medien/trailer/jedi-ritter
 
Alt 04.04.2011, 16:57   #15
Gast
Gast
AW: Aussehen eures Ritters

http://img23.imageshack.us/img23/161...taraldis16.jpg

Kann nur immer wieder auf diesen Screenshot verweisen, der mich sehr hoffen lässt.

Dazu noch ein brauner Mantel und alles paletti

Ich habe trotz der grauenvollen Rüstung aus dem Entwicklungsvideo große Hoffnung für die Ausrüstung, da a) Bioware selbst sagt sie haben tausende von verschieden aussehenden Teilen und b) man seine Ausrüstung ja selbst zusammen stellen kann, also das gezeigte Aussehen nicht in der Form vorkommen muss.
 
Alt 08.04.2011, 18:50   #16
Gast
Gast
AW: Aussehen eures Ritters

http://fc01.deviantart.com/fs29/f/20...811bc4dae4.jpg
In blau für den schwer gerüsteten Tank ...
Natürlich dazu ein blaues Lichtschwert und einen stylischen Umhang mit Kaputze.

Wenn man schon den Kopf für andere hinhält ...
 
Alt 08.04.2011, 19:07   #17
Gast
Gast
AW: Aussehen eures Ritters

Nein Nein Nein Nein Nein Scheisse Nein Nein Nein

Keine Mando-Jetiisse, Vod, keine Jetiisse
 
Alt 08.04.2011, 20:58   #18
Gast
Gast
AW: Aussehen eures Ritters

Genau der Tank steht mit einer Stoffrobe vorm Boss und wird zermatscht
 
Alt 09.04.2011, 10:01   #19
Gast
Gast
AW: Aussehen eures Ritters

ich werde versuchen mein wie Anakin in Episode 3 Aussehen zu lassen weil ich die Robe cool finde
 
Alt 11.04.2011, 08:36   #20
Gast
Gast
AW: Aussehen eures Ritters

Ich werde meinen Ritter Ungefähr so aussehe lassen.
Kapuze muss einfach sein

http://swtor.onlinewelten.com/upload...assen/6666.jpg

Vllt. aber nur als Hüter aber kann mich noch garnicht richtig auf eine Spezialisierung einigen, vllt erst wenn es einen Blick auf beide Bäume gibt
 
Alt 11.04.2011, 10:36   #21
Gast
Gast
AW: Aussehen eures Ritters

Zitat:
Zitat von Swivige
Genau der Tank steht mit einer Stoffrobe vorm Boss und wird zermatscht
Hehehe das wär ned das erste mal dass mir sowas passiert
In WoW schon einige male die Situation gehabt: Silo du tankst
Rann an den boss oh **** umskillen und ausrüstung tauschen vergessen
*zack und wech isser*

Aber die Ausrüstung die man bisher im Holonetz beim jedi Ritter beglubschaugen konnte sah schon sehr fein aus abgesehen von den Schultern die der Tank am ende trägt die gehn ja mal gar nicht!
 
Alt 11.04.2011, 11:15   #22
Gast
Gast
AW: Aussehen eures Ritters

Ja die sehen viel viel zu kitschig aus. Hätten lieber so ne "kristaline" Eisstruktur nehmen sollen, statt so komisches Spitzen und Zacken ... Wir sind doch nicht im Mittelalter mit prunk und kronen und so
 
Alt 11.04.2011, 11:48   #23
Gast
Gast
AW: Aussehen eures Ritters

mein wächter sollte eine schwarze kutte tragen spezies togruta, falls ich einen weiblichen char spiele (so sie spielbar sein werden) ansonsten als männlichen charakter etwas pelziges (so etwas spielbar sein wird
also wie gesagt schwarze kutte und eher dunkle farben. und ein silbernes laserschwert und ein gelbes.
 
Alt 14.04.2011, 09:48   #24
Gast
Gast
AW: Aussehen eures Ritters

Ich will, daß mein Jedi Knight so aussieht wie Jedi Master Thon, seine Spezies nennt sich Tchuukthai.
http://www.imgbox.de/users/public/images/jbUGw11gJ8.png
 
Alt 22.04.2011, 20:20   #25
Gast
Gast
AW: Aussehen eures Ritters

Zitat:
Zitat von FelixNebich
Spezialisierung: Hüter
Rasse: Mon Calamari (wenn verfügbar) sonst Mensch
Aussehen:

ungefähr so: (nur als Mon Calamari logischerweise)
http://www.pcgames.de/screenshots/81...1_1600x900.jpg

Ich werde ihn so skillen, dass er viel DMG macht aber trotzdem noch gute Machtfähigkeiten und evtl. auch Buffs für Defense o.Ä.
Mein kleines Vorbild hier ist Obi-Wan.
Genau son [...] Jedi mach ich mir [...]

Nur zu viel Rüstung für meinen GEschmack... hoffe der Jedi Sentinel hat mehr Robe als Panzerung....

[editiert von David Dorndorf: nicht nett!!!]
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Aussehen eures Krieger Sith_Juggernaut Sith-Krieger 75 06.12.2011 10:09
Wie kommt ihr mit den Aussehen der Schulterrüstung eures Charakters zurecht ?? Saarebas Charakterklassen 28 27.09.2011 19:31
Klassenrollen des Jedi-Ritters palmator Jedi-Ritter 7 18.08.2011 11:44
Aussehen eures Lichtschwertes ? Proxyma Star Wars 5 06.08.2010 09:47
Varianten des Jedi-Ritters TalAkkonchi Jedi-Ritter 26 25.06.2010 06:23

Stichworte zum Thema

aussehen eines ritters

,

,

rüstung von ven zallow

,

swtor mein jedi hat narben schlimm?

,

das aussehen eines ritters

,

auassehensbeschreibung eines ritters

,

weiße robe für hüter

,

aussehen des ritters

,

swtor charakter erstellen der aussieht wie obi wan