Ich würde gerne eine Togruta spielen die wohl anmutigste Rasse für einen Botschafter denke ich!
Vom aussehen der
Lekku , Montrals und Gesichtszeichnug werde ich mir wohl Ahsoka Tano zum Vorbild nehmen die meiner Meinung nach die schönsten Muster der mir bekannten Togruta besitzt.
Dazu muss sie eine sehr elegante Robe tragen die den Anmut der Rasse noch unterstreicht.
Und natürlich ein lila Lichtschwert wie es schon Mace Windu trug.
Also ich werde warscheinlich ein Menschen spielen der Braune Haare und einen Roten Bart hat so wie ich halt
Dazu eine Braune Robe mit Kaputze und einer Eleganten aber Praktischen Rüstung. Mein Lichtschwert wird wens geht eine Orangene Klinge haben.
Ich werde auf jeden fall ein Hüter werden da sie meiner vorstellung einfach neher kommen als die Wächter.
Ich werde wohl als erstes einen menschen spielen auf wächter , wie der aussieht is mir
relativ rille hauptsache einigermassen ansehlich , blaues Laserschwert sollte er aber schon
haben ist meine lieblingsfarbe .
Ich hoffe noch, dass man auch einen vom Aussehen her "älteren" Character, so im Stile von Obi Wan aus Episode IV, erstellen kann. Das wäre dann mein Jedi, alter Mann, weißer Bart, weiße Haare, Robe mit Kapuze versteckt die Rüstung, blaues Lichschwert. Nur habe ich in den Videos bzw. auf Bildern bisher nur junge Characters gesehen. Mal schauen ...
Aber der erinnert mich ein klein wenig an das einschüchternde Bild eines Sith-Kriegers
Nur eben Rüstungs- und Hautfarbe sehen anders aus ^^
Wäre die Rüssi schwärzer und die Hautfarbe grau statt braun, würde er dem früheren Malgus sehr ähnlich sehen ^^ *Lichtschwert rotfärb* x)
Nee, ist schon cool so. Ich werde mich auf die vielen, verschieden aussehenden Jedi-Ritter freuen =)
Aussehen: Er wird dem Jedi Meister aus dem Trailer 'Rückkehr' ähneln. Zwar trägt er zwei Laserschwerter, jedoch wird er nur eins zum erkennen geben, um andere zu täuschen. Er wird viele Tätowierungen haben, welche seine Prüfungen darstellen
fände ganz klassisch am schönsten bei jedi rittern umhang mit brauner kapuze lichtschwert und stiefel oder so aber vllt siehts auch mit rüstung cool aus ich lasse mich überraschen