Antwort
Alt 16.08.2011, 19:28   #1
Gast
Gast
Klassenrollen des Jedi-Ritters

Hallo zusammen,

bin erst seit kurzem hier registriert bzw. beschäftige mich mit Swotor. Vielleicht bin ich darum noch nicht über den richtigen Eintrag gestolpert...

Der Jedi-Ritter als Wächter
ist ja der klassische Nahkämpfer, mit zwei Lichtschwerter, und der Hüter der "Tank" mit einem Schwert.

Hab ich das jetzt richtig verstanden dass der Jedi Hüter, mit der Auslegung auf Wachsamkeit ein vollwertiger DD ist, oder ein besser austeilender Tank?

Wär nett wenn ihr mir weiterhelfen könnt, denn einen Jedi-Ritter mit einem Lichtschwert als Schadensausteiler fänd ich am besten für meine Vorstellung!

Entschuldigt die "Fachbegriffe" wie Tank und DD, bin WoW geschädigt=)

Und bevor ichs vergesse: Möge die Macht mit uns sein
 
Alt 16.08.2011, 19:37   #2
Gast
Gast
AW: Klassenrollen des Jedi-Ritters

Das würde mich auch interessieren, da ich zwar DD spielen möchte aber nur ungerne mit 2 Lichtschwerten kämpfen würde.
 
Alt 16.08.2011, 19:59   #3
Gast
Gast
AW: Klassenrollen des Jedi-Ritters

Wenn man den Jedi Ritter als Hüter spielt hat man wie bei allen anderen erweiterten Klassen 3 Talentbäume. der 1. ist Schutz also der klassische Tank Baum.
Der 2. ist Wachsamkeit damit kann der Jedi Hüter auch dmg machen. Wobei so weit ich es weiss bekommt der Jedi Hüter mit dem Wachsamkeitsbaum Fähigkeiten bzw. Skills die die resis von den Gegnern verringern. Es könnte also durchaus sein, dass er mit dem Wachsamkeits Skillbaum eher zu nem art Supporter wird, der die Resis bzw. die Rüssi von den Mobs verringert damit alle an den Gegnern mehr dmg machen.
Der 3. ist "Macht" ich vermute damit werden eventuelle Macht Fähigkeiten wie die Fähigkeit "Machtzerschmettern" von der ich mal gelesen habe verstärkt oder überhaupt erst verfügbar.
Was genau für Fertigkeiten in den jeweiligen Skill Bäumen sein werden wissen vermutlich nur die Beta tester und bis die Skill Bäume öffentlich werden kann man nur raten was genau für Fertigkeiten bzw. Skills dadurch verfügbar bzw. verstärkt werden.
Daher kann man bisher noch nicht sagen, ob der Jedi Hüter der in den Wachsamkeits Skillbaum investiert auch zum DD mutiert wie der Jedi Wächter.
Aber falls du dir die Skills man anschauen willst, die bisher bekannt sind schau mal hier her:
http://www.swtor.com/de/spielinfo/sy...iterte-klassen
 
Alt 17.08.2011, 08:00   #4
Gast
Gast
AW: Klassenrollen des Jedi-Ritters

Zitat:
Zitat von Jagdfalke
Das würde mich auch interessieren, da ich zwar DD spielen möchte aber nur ungerne mit 2 Lichtschwerten kämpfen würde.
Ja den Jedi Hüter kann man auch als vollwertigen dd spielen. Er wird auch mit dem Wächter mithalten können. Das wurde schon bestätigt.
 
Alt 17.08.2011, 16:22   #5
Gast
Gast
AW: Klassenrollen des Jedi-Ritters

Danke für die Antworten!
Ein Jedi-Ritter mit einem Lichtschwert der ordentlich austeilt kommt meinen Vorstellungen einfach am Nächsten.
Woher hast du die Info, dass man den Hüter als vollwertigen DD spielen kann, bzw. wo kann ich des nachlesen?
 
Alt 17.08.2011, 17:57   #6
Gast
Gast
AW: Klassenrollen des Jedi-Ritters

hier gibts z. B. ne nette Übersicht, die ist auch
ziemlich aktuell.
 
Alt 17.08.2011, 19:34   #7
Gast
Gast
AW: Klassenrollen des Jedi-Ritters

Hier hast du ein Video.

http://www.swtor.com/de/medien/trail...through?page=1

Bei etwa 5:40 wird gesagt dass der Jedi Hüter als dd dabei ist.
 
Alt 18.08.2011, 11:44   #8
Gast
Gast
AW: Klassenrollen des Jedi-Ritters

Bin ich mal gespannt wie der sich spielen wird
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
die Crew-Fähigkeiten des Jedi-Ritters Tugoth Jedi-Ritter 4 26.06.2011 23:35
[Freitags-Update] Charakterentwicklung des Jedi-Ritters ChristianHohmann Neuigkeiten 170 27.05.2011 13:06
Varianten des Jedi-Ritters TalAkkonchi Jedi-Ritter 26 25.06.2010 06:23
[Freitags-Update] Die Geschichte des Jedi-Ritters HergenThaens Neuigkeiten 6 12.11.2009 14:00