Antwort
Alt 25.06.2011, 01:38   #1
Gast
Gast
die Crew-Fähigkeiten des Jedi-Ritters

Grüß euch!

Ich habe mir grad
die Crew-Fähigkeiten angeschaut und wollte von euch wissen, für welche Fähigkeiten ihr euch entscheiden werdet?!

Alt 25.06.2011, 15:25   #2
Gast
Gast
AW: die Crew-Fähigkeiten des Jedi-Ritters

Da noch 6 Fertigkeiten fehlen und man noch nicht genau was, welche Rohstoffe welcher Beruf braucht ist das schwer zu sagen.

Kunstfertigkeit z.B macht Sachen für Jedis, aber ob man die Rohstoffe über Plündern, Schatzsuche oder doch eine andere Fähigkeit bekommt steht noch offen.

Und vielleicht ist es am Anfang gut z.B als Blocker/Tank Rüstungsbau zu haben um für die Endcontent Flashpoints oder Operationen schon mal gute Energieschilder trägt.

Oder als PvPler oder Crafter eher auf Biochemie geht um immer ein extra Kolto Spritze dabei hat.

Hoffe ja sehr, das bald ein großes Update zwecks Crew Fähigkeiten kommt.

Alt 25.06.2011, 17:18   #3
Gast
Gast

hi

ich würd erstmal sagen bevor man nicht weiß was das alles genau bringt, was man bauen/herstellen/mixen/usw. machen kann hat es keinen sinn darüber zu diskutieren weil wir noch kA haben wie und welche Vorteile uns so welche Crew Fähigkeiten bringen

Alt 25.06.2011, 20:11   #4
Gast
Gast

Die Crewfähigkeiten sind schon alle bekannt durch einige Präsentationen.

Gathering - Bioanalysis, Scavenging, Slicing, Archeology

Crafting - Armormech, Armstech, Artifice, Cybertech, Synthweaving, Biochem

Missions - Diplomacy, Treasure Hunting, Underworld Trading, Investigation

Alt 26.06.2011, 23:35   #5
Gast
Gast

ich schätze wenn alle crew-fähigkeiten veröffentlicht werden wird diese diskussion ziemlich heiss. aber da ich einen jedi-hüter machen werde wird für mich schonmal der rüstungsbauer interessant werden.

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen