Umfrageergebnis anzeigen: 523
D5-Mantis 11 21,15%
Fury 12 23,08%
BT-7 Thunderclap 6 11,54%
X-70B Phantom 15 28,85%
XS-Frachter 3 5,77%
Defender 5 9,62%
Teilnehmer: 52. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
Alt 25.03.2011, 15:20   #1
Gast
Gast
Mirialaner für Jedi-Ritter freischalten

Ich wollte hier noch einmal offen kundtun, dass ich über alle Maßen glücklich wäre wenn Mirialaner für die zweite Jedi-Klasse ebenfalls freigeschaltet werden.

-(erst einmal eigennützig) Ich möchte einen Vertreter dieser Spezies als Hüter spielen.

-Ihre "Spiegel-Spezies" die Miraluka (Spiegel weil sie beide für eine Klasse
angekündigt wurden, obwohl sie eigentlich mehr dem Äquivalent zugeordnet werden können, Miraluka: sehr stark machtsensitiv / Mirialaner: sehr flink und agil, dabei aber spirituell) wurden vor Kurzem für beide Jedi-Klassen freigegeben.

-Sie sind bereits bestätigt und da sie meiner Meinung nach zu beiden Jedi-Klassen gut passen, spricht eigentlich nichts dagegen sie für Jedi-Ritter freizugeben.

-Es müssen dabei keine Rüstungsanpassungen, noch große Gegenstandsveränderungen gemacht werden. Mirialaner sind bereits designt und es sollte kein großes Problem darstellen, sie für die Kleidung der Jedi-Ritter freizugeben.

-Der einzige Aufwand bestünde darin, für die Mirialaner eine eigene Hintergrundgeschichte als Jedi-Ritter zu schreiben, da sie nicht den gleichen wie vom Botschafter übernehmen können / sollten.


Wer ähnlich darüber denkt, kann hier seine Zustimmung abgeben.

Zusätzlich habe ich die Frage noch in eine Umfrage gepackt für Leute, die nicht direkt etwas dazu schreiben wollen.
 
Alt 01.05.2011, 16:30   #2
Gast
Gast
AW: Mirialaner für Jedi-Ritter freischalten

Danke an alle für die bisherigen Abstimmungen
 
Alt 01.05.2011, 17:10   #3
Gast
Gast
AW: Mirialaner für Jedi-Ritter freischalten

Jedi sind nicht wichtig Die Sith werden euch vernichten :P
 
Alt 01.05.2011, 17:10   #4
Gast
Gast
AW: Mirialaner für Jedi-Ritter freischalten

Zitat:
Zitat von DarthLavos
Jedi sind nicht wichtig Die Sith werden euch vernichten :P
Ich überlege mir grade ob ich dich melden oder bemitleiden soll
 
Alt 01.05.2011, 17:14   #5
Gast
Gast
AW: Mirialaner für Jedi-Ritter freischalten

War doch nur ein Scherz nicht aufregen.
 
Alt 01.05.2011, 17:16   #6
Gast
Gast
AW: Mirialaner für Jedi-Ritter freischalten

Zitat:
Zitat von DarthLavos
War doch nur ein Scherz nicht aufregen.
Na dann passts schon
 
Alt 01.05.2011, 17:18   #7
Gast
Gast
AW: Mirialaner für Jedi-Ritter freischalten

Zitat:
Zitat von DarthLavos
War doch nur ein Scherz nicht aufregen.
Vielleicht meinte JemmrikKevrae auch nur den Troll, der allwöchentlich mal aus der Box gelassen wird und den Post über dir verfasst hat, und hat den falschen Post gequoted.

Edit: Oder doch nicht. :P
 
Alt 01.05.2011, 17:19   #8
Gast
Gast
AW: Mirialaner für Jedi-Ritter freischalten

Ja Arcas der war sicher Hauptfaktor, aber ich denke das Problem wird sich bald erledigen.
 
Alt 01.05.2011, 17:23   #9
Gast
Gast
AW: Mirialaner für Jedi-Ritter freischalten

Was die Geschichte angeht glaube ich das sich die Rassen in ihrer Geschichte nicht unterscheiden werden sondern diese Differenzierung nur die Klassen betrifft. Sprich Jede Klasse hat eine Geschichte und die Rassen nicht.
 
Alt 01.05.2011, 18:14   #10
Gast
Gast
AW: Mirialaner für Jedi-Ritter freischalten

Zitat:
Zitat von JemmrikKevrae
Ja Arcas der war sicher Hauptfaktor, aber ich denke das Problem wird sich bald erledigen.
Wieso, hast Du seine Adresse rausgefunden?^^
Und wenn ja warum habe ich noch keine PM?
Diesmal mache ich es auch umsonst... erm ich meinte... ach egal^^.
 
Alt 26.05.2011, 23:13   #11
Gast
Gast
AW: Mirialaner für Jedi-Ritter freischalten

Das die Rasse zumindest das verhalten der Questgeber nicht beeinflusst ist so nicht richtig.
ich erinnere mich beim "Hands on" auf der Gamescom, wo man auch den Inquisitor spielen konnte - irgentwas nicht Menschliches zu spielen - entweder ein Zabrack oder ein reinblütiger Sith.

Einer der ersten Questgeber dort - ein Mensch, begrüßt euch total angewiedert mit sowas wie: "Ah...another alien akolyte." was klar hervorgehoben hat, das ich kein Mensch war und das er sichtlich angepisst darüber ist, das immer mehr nicht Menschen den Sith beitreten.
Ich bin mir ziemlich sicher (habe aber auch kein Beweis dafür) das, wenn man den schlecht gelaunten Instrukteur als Mensch angequatscht hätte - er anders reagiert hätte.
Vielleicht bleibt sowas ja im kleinen Maße, das kann sein, aber es würde sich sehr mit dem decken was Bioware auch in anderen Spielen gemacht hat - das nämlich die Herkunft sehr wohl ein paar mal - auch wenn nur am Rande - eine Rolle spielt.


Ps.: Die Bemerkung von dem Typen, war nu wirklich nur Spaß. Oo In jedem anderen RP-freundlichen Threat, hätte man eine ähnliche Gegenantwort gepostet (Allianz versus Horde clash - im Forum. Das waren Zeiten xD) und gut is.
Man muss nicht wegen jeder Sache die Moderatoren nerven finde ich.
Aaaaber auch das bleibt nur eine Meinung unter vielen.
 
Alt 28.05.2011, 07:36   #12
Gast
Gast
AW: Mirialaner für Jedi-Ritter freischalten

Da fehlt die Antwortmöglichkeit:
Nein, denn es ist unfein für nur eine Spezies nen Thread zu eröffnen.
Hat mich auch schon bei diesen ganzen Togruta-Thread genervt und fand es überflüssig.

Und dann auch noch diese geschickte Fragstellung, wo man gleich 2* Ja wählen kann...
 
Alt 28.05.2011, 08:06   #13
Gast
Gast
AW: Mirialaner für Jedi-Ritter freischalten

falls es Mirialaner für Jedi-Ritter geben würde, dann wäre das auch meine Wahl für einen Wächter. Vote dafür!
 
Alt 28.05.2011, 21:14   #14
Gast
Gast
AW: Mirialaner für Jedi-Ritter freischalten

Zitat:
Zitat von Filewalker
Da fehlt die Antwortmöglichkeit:
Nein, denn es ist unfein für nur eine Spezies nen Thread zu eröffnen.
Hat mich auch schon bei diesen ganzen Togruta-Thread genervt und fand es überflüssig.

Und dann auch noch diese geschickte Fragstellung, wo man gleich 2* Ja wählen kann...
Und dennoch machst du dir die Mühe etwas hier rein zu posten.
Foren sind genau dafür da - und es gab schon wesendlich "überflüssigere" Fragen - wobei das in einer Umgebung in der jeder seine Fragen über dieses Spiel stellen kann - sehr relativ ist.

Wenns dich nervt - les es nicht.
 
Alt 28.05.2011, 22:34   #15
Gast
Gast
AW: Mirialaner für Jedi-Ritter freischalten

Zitat:
Zitat von Cedryll
Und dennoch machst du dir die Mühe etwas hier rein zu posten.
Foren sind genau dafür da - und es gab schon wesendlich "überflüssigere" Fragen - wobei das in einer Umgebung in der jeder seine Fragen über dieses Spiel stellen kann - sehr relativ ist.

Wenns dich nervt - les es nicht.
Ja, weil ich genau so das Recht dazu habe. :P
Das es allgemein zu wenig Spezies gibt ist ja klar, aber für jede mögliche und interessanten Spezies nen eigenen Thread zu machen, finde ich überflüssig. Besonders bei den möglichen Antworten. Wären die objektiver wäre es netter gewesen. Das ist mein Hauptkritikpunkt an dem Thread. Das mich solche Threads zu dem nerven, joa, stimmt, dass ist mein Problem.
 
Alt 28.05.2011, 22:47   #16
Gast
Gast
AW: Mirialaner für Jedi-Ritter freischalten

Natürlich hast du das Recht unkonstrukive Kritik zu äussern.

Sei mir nicht böse - ich mag bei sowas empfindlich sein - aber ich kenne mindestens einen Menschen hier im Forum, der nichts postet, weil er Angst vor genau solchen Reply's hat.

Und das find ich einfach doof.
 
Alt 29.05.2011, 01:24   #17
Gast
Gast
AW: Mirialaner für Jedi-Ritter freischalten

Ein Forum ist neben allem anderen zur Äußerung von Wünschen da, das hab ich hiermit auch gemacht, mit der Möglichkeit für andere mein Anliegen zu unterstützen.

Wieso sollte ich eine Auswahlmöglichkeit "Nein" machen? Vielleicht weil ich Leute die anderen nichts gönnen nur weil sie es selbst nicht brauchen / haben, nicht leiden kann? Im Ernst was für einen objektiven Grund kann es haben, dass jemand keine Mirialaner Jedi-Ritter im Spiel haben möchte? Außer a) er freut sich darüber dass andere etwas nicht haben / bekommen oder b) er gönnt es anderen nicht. Ich eröffne solchen Menschen sicher keine Möglichkeit destruktiv zu wirken.

Hier geht es darum, dass ich (wenn möglich) Bioware darauf aufmerksam machen möchte, dass es hier im deutschen Forum an dieser Stelle Leute gibt die den Wunsch äußern, dass Mirialaner für Jedi-Ritter freigeschaltet werden. Mehr nicht.

Der Togruta-Vergleich hinkt, da Togruta in keinster Weise bestätigt sind und eine Erweiterung des Klassenpools für Mirialaner aufgrund von bereits erwähnten Faktoren viel problemloser vonstatten gehen würde als wenn man eine völlig neue Spezies einführt.

Um mich selbst zu zitieren:

Zitat:
Zitat von JemmrikKevrae
Zusätzlich habe ich die Frage noch in eine Umfrage gepackt für Leute, die nicht direkt etwas dazu schreiben wollen.
Ich habe nicht die Frage gestellt ob es für jemanden Sinn macht sie einzuführen, sondern das stellt eine Möglichkeit dar seine Unterstützung zu bekunden ohne direkt darauf zu antworten.

Das hier ist also keine Abstimmung, sondern hat mehr die Funktion einer Petition, wenn die Sache damit klarer ist.
 
Alt 29.05.2011, 03:31   #18
Gast
Gast
AW: Mirialaner für Jedi-Ritter freischalten

@JemmrikKevrae

ich würde mir da wenig Sorgen machen, ein Vöglein hat mir gezwitschert das du Glück hat.
 
Alt 29.05.2011, 11:41   #19
Gast
Gast
AW: Mirialaner für Jedi-Ritter freischalten

Zitat:
Zitat von cymatt
@JemmrikKevrae

ich würde mir da wenig Sorgen machen, ein Vöglein hat mir gezwitschert das du Glück hat.
Solange dieses Vögelchen nicht DanielErickson oder GeorgZoeller heißt, ist es wert für die Einführung einzutreten
 
Alt 30.05.2011, 07:59   #20
Gast
Gast
AW: Mirialaner für Jedi-Ritter freischalten

Zitat:
Zitat von Cedryll
Natürlich hast du das Recht unkonstrukive Kritik zu äussern.

Sei mir nicht böse - ich mag bei sowas empfindlich sein - aber ich kenne mindestens einen Menschen hier im Forum, der nichts postet, weil er Angst vor genau solchen Reply's hat.

Und das find ich einfach doof.
Ach, ich finde Leute doof, die keinen anderen Standpunkt akzeptieren können.
Ich finde meine Kritik nicht so unberichtigt.
Das ich die seltsam rüberbringe oder du damit nichts anfangen kannst, ist was anderes.


Ich empfinde die Antwortmöglichkeiten halt nicht als perfekt.
Es ist nun mal so, dass ich lieber zusätzliche und andere Spezies sehen würde als einfach den Mirialaner für Jedi-Ritter erlauben.
Andere Spezies sind auch schon im Spiel. Nur nicht als Avater zu wählen. Der einzige Unterschied wäre hier wieder der Kopf...
 
Alt 30.05.2011, 11:47   #21
Gast
Gast
AW: Mirialaner für Jedi-Ritter freischalten

Zitat:
Zitat von Filewalker
Ach, ich finde Leute doof, die keinen anderen Standpunkt akzeptieren können.
Ich finde meine Kritik nicht so unberichtigt.
Das ich die seltsam rüberbringe oder du damit nichts anfangen kannst, ist was anderes.


Ich empfinde die Antwortmöglichkeiten halt nicht als perfekt.
Es ist nun mal so, dass ich lieber zusätzliche und andere Spezies sehen würde als einfach den Mirialaner für Jedi-Ritter erlauben.
Andere Spezies sind auch schon im Spiel. Nur nicht als Avater zu wählen. Der einzige Unterschied wäre hier wieder der Kopf...
Und noch einmal: P-E-T-I-T-I-O-N

Eine Petition zielt nicht darauf ab, andere nach ihrer Meinung zu fragen sondern sie zielt darauf ab eine Möglichkeit zu bieten, Menschen mit der gleichen Meinung unter einem Standpunkt zu vereinigen und damit Ausdrucksstärke zu gewinnen.

Ich hab ja schon einen Mod angeschrieben dass er "Petition:" davor schreiben soll, aber die machen nix
 
Alt 31.05.2011, 09:15   #22
Gast
Gast
AW: Mirialaner für Jedi-Ritter freischalten

Eigentlich wollte ich gar nichts großartig dafür schreiben da ich meine Stimme bereits abgegeben habe.

Ich finde je mehr Vielfalt es gibt desto besser.

Doch was ich NICHT verstehen kann (oder aber auch nicht will) ist, dass es scheinbar Leute gibt die es net verstehen wollen (oder können)!

Was soll daran verwerflich sein etwas zu Posten und andere nach Ihrer Meinung zu fragen bzw. wie hier die Unterstützung der Leute zu erbeten?
Im Grunde ist dies hier nur eine Unterschriftensammlung und die Diskussion "warum sollte" bzw. "warum nicht".
Eine Diskussion darüber zu führen warum man "nur" eine Rasse damit einbezieht ist vollkommen überflüssig, da der/die Ersteller/in nur an diesem einen expliziten Punkt Interesse hat.

Zudem steht es jedem frei zu jeder Zeit einen eigenen Thread zu eröffnen der Ihm/Ihr besser gefällt und vielleicht auch umfangreicher ist.

Hier interessieren nur posts alla "Mir gefällt das weil..." oder "Mir gefällt das nicht weil..."

Bevor aber wieder Leute kommen und schrein "Meinungsfreiheit" (!!) ist dies natürlich nicht ausgeschlossen aber wäre dies nicht mit einem "Ich mag diesen Thread nicht weil..." am Ende des Posts getan?

Zudem ist die Fragestellung meines erachtens genial (respekt an Jemmrik). In der Politik ist diese Fragestellung an der Tagesordnung.

UND

"Es ist mir egal, ob sie eingeführt werden oder nicht" => Bedeutet für Leute die etwas einführen sollen "NEIN". Wenn nämlich kein Interesse der Mehrheit oder zumindest eines gewissen Anteils besteht wäre es doch schwachsinnig dies einzuführen wenn es dringendere Sachen gibt die man erledigen kann z.B. mir endlich nen Beta Key schicken ^^ und nachreichen kann man immer.

Allerdings glaube ich eh (da Mirialaner sehr stark mit der Macht verbunden sind) das es von vorne herein geplant war diese für jede Jedi-Klasse zuzulassen. Persönlich werde ich für das Imperium kämpfen aber es würde dennoch sehr gut ins Bild passen, wenn ein Mirialaner mit zwei LS auf mich zustürmt (sieht bestimmt Hammer aus ^^)

So far

PS: Hass Posts dürfen gerne auch per PM an mich gehen.
 
Alt 31.05.2011, 09:43   #23
Gast
Gast
AW: Mirialaner für Jedi-Ritter freischalten

Na ja, dann noch mal Posten, wenn das Thema eigentlich durch ist, macht das ganze auch nicht besser...

Zitat:
Zitat von Ferelden
Hier interessieren nur posts alla "Mir gefällt das weil..." oder "Mir gefällt das nicht weil..."
Ebend nicht. Denn Mir gefällt das nicht, weil... exestiert ja nicht, weil es ne Petition sein soll...
Zitat:
Zitat von Ferelden
Zudem ist die Fragestellung meines erachtens genial (respekt an Jemmrik). In der Politik ist diese Fragestellung an der Tagesordnung.
Genau das meinte ich auch...


Ich gönne euch ja euren grünen Typen. Mir geht es nur darum, dass ich es wichtiger finde, allgemein mehr Spezies zu haben.
Und wenn jetzt noch irgendwas in meine Richtung gehen soll, dann könnt ihr mir das auch per PM zukommen lassen...
 
Alt 16.06.2011, 10:51   #24
Gast
Gast
AW: Mirialaner für Jedi-Ritter freischalten

- " Ja, ich spiele wahrscheinlich keinen, aber alles was die Vielfalt erhöht ist gut " -



Das war das


Ich finde diese "grünen Menschen" irgendwie interessant - hauptsache sie werden detailreich und nicht zu billig umgesetzt.
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Crew-Fähigkeiten für Jedi-Ritter (Wächter) developr Jedi-Ritter 8 09.08.2017 22:52
Welche Rasse werdet ihr für euren Jedi-Ritter wählen ? Masau Jedi-Ritter 11 07.12.2011 12:03
Rüstung für den Jedi-Ritter ZarCorada Jedi-Ritter 7 24.11.2011 20:46
Padawan als Begleiter für erfahrene Jedi-Ritter kowski Allgemeines 10 16.12.2009 17:32

Stichworte zum Thema

mirialaner sith

,

swtor mirialaner sith

,

mirialaner freischalten in swtor

,

mirialaner

,

sw tor mirialaner freischalten