Antwort
Alt 01.01.1970, 07:00   #1
Gast
Gast
die Crew-Fähigkeiten des Kopfgeldjägers

Zitat:
Zitat von Bambusbar
Jeder hat einen Droiden - den Schiffsdroiden, den kann man
auch ausrüsten

Ansonsten haben der Agent, der Trooper und der Jedi Knight noch einen Droiden als Gefährten.

Bzgl. der OffHand - Cybertech stellt die her
Kleiner Spoiler:

Es gibt noch einen Droiden den jeder haben kann.
 
Alt 01.01.1970, 07:00   #2
Gast
Gast
AW: die Crew-Fähigkeiten des Kopfgeldjägers

Zitat:
Zitat von xDebox
Kleiner Spoiler:

Es gibt noch einen Droiden den jeder haben kann.
psst das darf nich gespoilert werden xd
 
Alt 01.01.1970, 07:00   #3
Gast
Gast
AW: die Crew-Fähigkeiten des Kopfgeldjägers

Bekommt man den alle Resourcen zusammen wenn man zB Cyber, Plündern, Hacken wählt? Oder fehlt einem da der Kram von Unterwelthandel?
 
Alt 01.01.1970, 07:00   #4
Gast
Gast
AW: die Crew-Fähigkeiten des Kopfgeldjägers

Zitat:
Zitat von apdot
Bekommt man den alle Resourcen zusammen wenn man zB Cyber, Plündern, Hacken wählt? Oder fehlt einem da der Kram von Unterwelthandel?
schau dich schlau

http://www.swtor.eu/wp-content/galle...werk_swtor.jpg
 
Alt 01.01.1970, 07:00   #5
Gast
Gast
AW: die Crew-Fähigkeiten des Kopfgeldjägers

Da sehe ich, das für die meisten Handwerkfähigkeiten quasi 3 oder 2 Supportfähigkeiten zur Verfügung stehen. Bei Biochemie zB ist es Eindeutig. Bei Cybertech leider nicht. Oder anders gefragt: Braucht man für die Cybertechsachen nun Metalle und Blaue Mats? Oder reicht jeweils eine Komponente, so dass ich Hacken skillen könnte um tolle Pläne dafür zu bekommen?
Die ALternative wäre dann ersteinmal Plündern Unterwelthandel und Hacken bis der Schrank mit Materialien überläuft und dann eines davon Verlernen und fleissig bauen.

Oder ist da ein Denkfehler?
 
Alt 01.01.1970, 07:00   #6
Gast
Gast
AW: die Crew-Fähigkeiten des Kopfgeldjägers

denke nein, werds wahrscheinlich genauso machen, das ich bis lvl 30 Plündern Hacken und Bioanalyse mache und später plündern und hacken wieder verlerne da ich Biochemi skillen werd ( aber hacken gibt ordentlich credits :P )
 
Alt 01.01.1970, 07:00   #7
Gast
Gast
AW: die Crew-Fähigkeiten des Kopfgeldjägers

Zitat:
Zitat von Mayestic
Ich habe mnoch diese Quelle gefunden:

http://www.torhead.com/schematics/catg/5

Hier gibt es ganz andere Kombinationen ( z.B. Passt hier für Cybertech Plündern und Unterwelthandel und Schatzsuche ist nur was für Kunsthandwerk. Und Hacken bringt Geld)

Welcher Quelle soll man da trauen ?
 
Alt 01.01.1970, 07:00   #8
Gast
Gast
AW: die Crew-Fähigkeiten des Kopfgeldjägers

Die widersprechen sich ja nicht. Für mich sind dazu alle Fragen geklärt. Ich bedank mich!
 
Alt 01.01.1970, 07:00   #9
Gast
Gast
AW: die Crew-Fähigkeiten des Kopfgeldjägers

Zitat:
Zitat von Mayestic
Die Quelle is veraltet... nimm diese

Crew-Skills
 
Alt 01.01.1970, 07:00   #10
Gast
Gast
AW: die Crew-Fähigkeiten des Kopfgeldjägers

Bei mir wird es wohl Biochemie / Bioanalyse / Unterwelthandel.

Klar wäre Rüstungsbau / Waffenbau als Hauptberuf evtl besser aber aus meinen MMO Erfahrungen heraus, waren Nutzbare Sachen a la Tränke u co immer sehr Hilfreich u vor allem teuer.


Ne gute Rüssi o Waffe werde ich mir auch erfarmen oder Raiden können.


Dunkle Grüße
 
Alt 22.06.2011, 11:34   #11
Gast
Gast
AW: die Crew-Fähigkeiten des Kopfgeldjägers

Grüß euch!

Ich habe mir grad die Crew-Fähigkeiten angeschaut und wollte von euch wissen, für welche Fähigkeiten ihr euch entscheidet?!

Meiner Meingung nach wäre am geeignetsten die

Sammelfähigkeit: Plündern

und die

Handwerksfähigkeit: Rüstungsbau

um sich logischerweise Rüstungen oder evtl. Waffen herzustellen bzw. herstellen lassen.
 
Alt 22.06.2011, 13:05   #12
Gast
Gast
AW: die Crew-Fähigkeiten des Kopfgeldjägers

da man 5 companions bekommt ist das egal, da am ende eh alle können was du brauchst.
 
Alt 22.06.2011, 13:19   #13
Gast
Gast
AW: die Crew-Fähigkeiten des Kopfgeldjägers

Erstmal Danke für die Antwort.

Bist du dir denn sicher, dass die 5 Kollegen alle Fähigkeiten erlernen können

So wie ich das verstanden habe

Ihr könnt euer Team drei Crew-Fähigkeiten aus diesen drei Kategorien trainieren lassen:[/quote]kann man sich 3 von insgesamt 14 Fähigkeiten aussuchen.
 
Alt 22.06.2011, 13:33   #14
Gast
Gast
AW: die Crew-Fähigkeiten des Kopfgeldjägers

Das ist ja gerade das schöne, wenn du eine gute Crew hast, dann kannst du auch alle Berufe gut ausüben.

Selbst wenn du unterwegs bist machen die weiter in deinem Schiff und die Person, die mit dir unterwegs ist sammelt Sachen ein. Was für eine Erholung für die Rechte Maustaste.
 
Alt 22.06.2011, 13:35   #15
Gast
Gast
AW: die Crew-Fähigkeiten des Kopfgeldjägers

Zitat:
Zitat von Tugoth
Erstmal Danke für die Antwort.

Bist du dir denn sicher, dass die 5 Kollegen insgesamt alle Fähigkeiten erlernen können?!
Oh man, mit diesen Servicearbeiten dauert das Posten ja Jahre. Nicht jedes Crewmitglied soll so wie ich es verstanden haben alles gleich gut können. Manche sind besser im Sammeln, andere in Bioanalyse usw. Ob jeder alles kann, weiß ich nicht, aber jeder wird die Möglichkeit haben ein Mitglied zu finden was das kann, was dir gerade noch fehlt.
 
Alt 22.06.2011, 13:40   #16
Gast
Gast
AW: die Crew-Fähigkeiten des Kopfgeldjägers

Zitat:
Zitat von Tugoth
Erstmal Danke für die Antwort.

Bist du dir denn sicher, dass die 5 Kollegen alle Fähigkeiten erlernen können

So wie ich das verstanden habe



kann man sich 3 von insgesamt 14 Fähigkeiten aussuchen.
ja aber wenn alle 5 companions jeweils 3 verschiedene fähigkeiten ausüben hat man doch alle belegt?
 
Alt 22.06.2011, 13:41   #17
Gast
Gast
AW: die Crew-Fähigkeiten des Kopfgeldjägers

Also ist es möglich alle Fähigkeiten zu erlernen?!
 
Alt 22.06.2011, 13:44   #18
Gast
Gast
AW: die Crew-Fähigkeiten des Kopfgeldjägers

Zitat:
Zitat von Tugoth
Also ist es möglich alle Fähigkeiten zu erlernen?!
mit 5 companions schon.
 
Alt 22.06.2011, 13:44   #19
Gast
Gast
AW: die Crew-Fähigkeiten des Kopfgeldjägers

Zitat:
Zitat von Wurmstinkt
ja aber wenn alle 5 companions jeweils 3 verschiedene fähigkeiten ausüben hat man doch alle belegt?
Klingt logisch, hoffentlich ist es dann auch so.
 
Alt 22.06.2011, 13:45   #20
Gast
Gast
AW: die Crew-Fähigkeiten des Kopfgeldjägers

Zitat:
Zitat von Tugoth
Klingt logisch, hoffentlich ist es dann auch so.
ich hoffe doch.
 
Alt 22.06.2011, 14:06   #21
Gast
Gast
AW: die Crew-Fähigkeiten des Kopfgeldjägers

Was Wurmstinkt erzählt stimmt nicht.

Deine Crew als Gruppe kann drei Crewskills erlernen und davon maximal eine herstellenden Beruf. Die einzelnen Crewmember erlernen keine Berufe.

Dir stehen also ganz egal wieviele Crewmember du hast nur drei Crewskills zur Verfügung. Nur die Anzahl der zeitgleich laufenden Aufträge verändert sich mit der Zahl der Crewmember bis zu maximal fünf.
 
Alt 22.06.2011, 14:07   #22
Gast
Gast
AW: die Crew-Fähigkeiten des Kopfgeldjägers

Da würde ich mich nicht drauf verlassen das es so wird.
Fänd ich auch irgendwie sinnlos wenn in einem MMO jeder alles selber machen kann.
Außerdem: "Ihr könnt euer Team drei Crew-Fähigkeiten aus diesen drei Kategorien trainieren lassen"
da steht das Team und nicht Begleiter. Ich les das so als ob alle 5 die gleichen drei Fähigkeiten lernen.
Quelle: http://www.swtor.com/de/spielinfo/sy...ew-fahigkeiten

Edit: ich tippe zu langsam, schließ mich Bench an
 
Alt 22.06.2011, 14:09   #23
Gast
Gast
AW: die Crew-Fähigkeiten des Kopfgeldjägers

Zitat:
Zitat von Atonka
Da würde ich mich nicht drauf verlassen das es so wird.
Fänd ich auch irgendwie sinnlos wenn in einem MMO jeder alles selber machen kann.
Außerdem: "Ihr könnt euer Team drei Crew-Fähigkeiten aus diesen drei Kategorien trainieren lassen"
da steht das Team und nicht Begleiter. Ich les das so als ob alle 5 die gleichen drei Fähigkeiten lernen.
Quelle: http://www.swtor.com/de/spielinfo/sy...ew-fahigkeiten
Genauso ist es. Die Crew als Crew lernt die Berufe, nicht die einzelnen Hansel auf dem Schiff.
 
Alt 22.06.2011, 14:29   #24
Gast
Gast
AW: die Crew-Fähigkeiten des Kopfgeldjägers

aha, und wieso hat dann jedes crewmitglied andere fähigkeiten?
 
Alt 22.06.2011, 14:40   #25
Gast
Gast
AW: die Crew-Fähigkeiten des Kopfgeldjägers

Zitat:
Zitat von Wurmstinkt
aha, und wieso hat dann jedes crewmitglied andere fähigkeiten?
Wo steht das denn das jeder andere Fähigkeiten hat?
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Details über Crew Fähigkeiten / Berufen (Crew Skills / Crafting) Sunyata Charakterklassen 188 08.12.2011 02:36
die Crew-Fähigkeiten des Jedi-Ritters Tugoth Jedi-Ritter 4 26.06.2011 23:35
// Namen für die erweiterte Tank-Klasse des Kopfgeldjägers oOSunDoWneROo Kopfgeldjäger 8 19.09.2010 10:15
// Namen für die erweiterte DD-Klasse des Kopfgeldjägers oOSunDoWneROo Kopfgeldjäger 11 25.08.2010 15:42
Crew-Fähigkeiten marcelsky Star Wars 2 01.01.1970 07:00

100%
Neueste Themen
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
Stichworte zum Thema

,

swtor rüstungsbau profitabel

,

star wars crew skill geldsorgen

,

crew fähigkeiten kopfgeldjäger dunkel