SWTOR Forum

SWTOR Forum (https://www.swnation.de/)
-   Kopfgeldjäger (https://www.swnation.de/forum/kopfgeldjaeger/)
-   -   die Crew-Fähigkeiten des Kopfgeldjägers (https://www.swnation.de/forum/10447-crew-faehigkeiten-kopfgeldjaegers.html)

xDebox 01.01.1970 07:00

die Crew-Fähigkeiten des Kopfgeldjägers
 
Zitat:

Zitat von Bambusbar
Jeder hat einen Droiden - den Schiffsdroiden, den kann man auch ausrüsten

Ansonsten haben der Agent, der Trooper und der Jedi Knight noch einen Droiden als Gefährten.

Bzgl. der OffHand - Cybertech stellt die her

Kleiner Spoiler:

Es gibt noch einen Droiden den jeder haben kann.

Adanus 01.01.1970 07:00

die Crew-Fähigkeiten des Kopfgeldjägers
 
Zitat:

Zitat von xDebox
Kleiner Spoiler:

Es gibt noch einen Droiden den jeder haben kann.

psst das darf nich gespoilert werden xd

apdot 01.01.1970 07:00

die Crew-Fähigkeiten des Kopfgeldjägers
 
Bekommt man den alle Resourcen zusammen wenn man zB Cyber, Plündern, Hacken wählt? Oder fehlt einem da der Kram von Unterwelthandel?

Mayestic 01.01.1970 07:00

die Crew-Fähigkeiten des Kopfgeldjägers
 
Zitat:

Zitat von apdot
Bekommt man den alle Resourcen zusammen wenn man zB Cyber, Plündern, Hacken wählt? Oder fehlt einem da der Kram von Unterwelthandel?

schau dich schlau

http://www.swtor.eu/wp-content/galle...werk_swtor.jpg

apdot 01.01.1970 07:00

die Crew-Fähigkeiten des Kopfgeldjägers
 
Da sehe ich, das für die meisten Handwerkfähigkeiten quasi 3 oder 2 Supportfähigkeiten zur Verfügung stehen. Bei Biochemie zB ist es Eindeutig. Bei Cybertech leider nicht. Oder anders gefragt: Braucht man für die Cybertechsachen nun Metalle und Blaue Mats? Oder reicht jeweils eine Komponente, so dass ich Hacken skillen könnte um tolle Pläne dafür zu bekommen?
Die ALternative wäre dann ersteinmal Plündern Unterwelthandel und Hacken bis der Schrank mit Materialien überläuft und dann eines davon Verlernen und fleissig bauen.

Oder ist da ein Denkfehler?

Maedhh 01.01.1970 07:00

die Crew-Fähigkeiten des Kopfgeldjägers
 
denke nein, werds wahrscheinlich genauso machen, das ich bis lvl 30 Plündern Hacken und Bioanalyse mache und später plündern und hacken wieder verlerne da ich Biochemi skillen werd ( aber hacken gibt ordentlich credits :P )

Heraklit 01.01.1970 07:00

die Crew-Fähigkeiten des Kopfgeldjägers
 
Zitat:

Zitat von Mayestic

Ich habe mnoch diese Quelle gefunden:

http://www.torhead.com/schematics/catg/5

Hier gibt es ganz andere Kombinationen ( z.B. Passt hier für Cybertech Plündern und Unterwelthandel und Schatzsuche ist nur was für Kunsthandwerk. Und Hacken bringt Geld)

Welcher Quelle soll man da trauen ?

apdot 01.01.1970 07:00

die Crew-Fähigkeiten des Kopfgeldjägers
 
Die widersprechen sich ja nicht. Für mich sind dazu alle Fragen geklärt. Ich bedank mich!

Schwummel 01.01.1970 07:00

die Crew-Fähigkeiten des Kopfgeldjägers
 
Zitat:

Zitat von Mayestic

Die Quelle is veraltet... nimm diese

Crew-Skills

xVIOLENCEx 01.01.1970 07:00

die Crew-Fähigkeiten des Kopfgeldjägers
 
Bei mir wird es wohl Biochemie / Bioanalyse / Unterwelthandel.

Klar wäre Rüstungsbau / Waffenbau als Hauptberuf evtl besser aber aus meinen MMO Erfahrungen heraus, waren Nutzbare Sachen a la Tränke u co immer sehr Hilfreich u vor allem teuer.


Ne gute Rüssi o Waffe werde ich mir auch erfarmen oder Raiden können.


Dunkle Grüße

Tugoth 22.06.2011 11:34

die Crew-Fähigkeiten des Kopfgeldjägers
 
Grüß euch!

Ich habe mir grad die Crew-Fähigkeiten angeschaut und wollte von euch wissen, für welche Fähigkeiten ihr euch entscheidet?!

Meiner Meingung nach wäre am geeignetsten die

Sammelfähigkeit: Plündern

und die

Handwerksfähigkeit: Rüstungsbau

um sich logischerweise Rüstungen oder evtl. Waffen herzustellen bzw. herstellen lassen.

Wurmstinkt 22.06.2011 13:05

die Crew-Fähigkeiten des Kopfgeldjägers
 
da man 5 companions bekommt ist das egal, da am ende eh alle können was du brauchst.

Tugoth 22.06.2011 13:19

die Crew-Fähigkeiten des Kopfgeldjägers
 
Erstmal Danke für die Antwort.

Bist du dir denn sicher, dass die 5 Kollegen alle Fähigkeiten erlernen können

So wie ich das verstanden habe

Ihr könnt euer Team drei Crew-Fähigkeiten aus diesen drei Kategorien trainieren lassen:[/quote]kann man sich 3 von insgesamt 14 Fähigkeiten aussuchen.

KleineTigertatze 22.06.2011 13:33

die Crew-Fähigkeiten des Kopfgeldjägers
 
Das ist ja gerade das schöne, wenn du eine gute Crew hast, dann kannst du auch alle Berufe gut ausüben.

Selbst wenn du unterwegs bist machen die weiter in deinem Schiff und die Person, die mit dir unterwegs ist sammelt Sachen ein. Was für eine Erholung für die Rechte Maustaste.

KleineTigertatze 22.06.2011 13:35

die Crew-Fähigkeiten des Kopfgeldjägers
 
Zitat:

Zitat von Tugoth
Erstmal Danke für die Antwort.

Bist du dir denn sicher, dass die 5 Kollegen insgesamt alle Fähigkeiten erlernen können?!

Oh man, mit diesen Servicearbeiten dauert das Posten ja Jahre. Nicht jedes Crewmitglied soll so wie ich es verstanden haben alles gleich gut können. Manche sind besser im Sammeln, andere in Bioanalyse usw. Ob jeder alles kann, weiß ich nicht, aber jeder wird die Möglichkeit haben ein Mitglied zu finden was das kann, was dir gerade noch fehlt.

Wurmstinkt 22.06.2011 13:40

die Crew-Fähigkeiten des Kopfgeldjägers
 
Zitat:

Zitat von Tugoth
Erstmal Danke für die Antwort.

Bist du dir denn sicher, dass die 5 Kollegen alle Fähigkeiten erlernen können

So wie ich das verstanden habe



kann man sich 3 von insgesamt 14 Fähigkeiten aussuchen.

ja aber wenn alle 5 companions jeweils 3 verschiedene fähigkeiten ausüben hat man doch alle belegt?

Tugoth 22.06.2011 13:41

die Crew-Fähigkeiten des Kopfgeldjägers
 
Also ist es möglich alle Fähigkeiten zu erlernen?!

Wurmstinkt 22.06.2011 13:44

die Crew-Fähigkeiten des Kopfgeldjägers
 
Zitat:

Zitat von Tugoth
Also ist es möglich alle Fähigkeiten zu erlernen?!

mit 5 companions schon.

Tugoth 22.06.2011 13:44

die Crew-Fähigkeiten des Kopfgeldjägers
 
Zitat:

Zitat von Wurmstinkt
ja aber wenn alle 5 companions jeweils 3 verschiedene fähigkeiten ausüben hat man doch alle belegt?

Klingt logisch, hoffentlich ist es dann auch so.

Wurmstinkt 22.06.2011 13:45

die Crew-Fähigkeiten des Kopfgeldjägers
 
Zitat:

Zitat von Tugoth
Klingt logisch, hoffentlich ist es dann auch so.

ich hoffe doch.

Bench 22.06.2011 14:06

die Crew-Fähigkeiten des Kopfgeldjägers
 
Was Wurmstinkt erzählt stimmt nicht.

Deine Crew als Gruppe kann drei Crewskills erlernen und davon maximal eine herstellenden Beruf. Die einzelnen Crewmember erlernen keine Berufe.

Dir stehen also ganz egal wieviele Crewmember du hast nur drei Crewskills zur Verfügung. Nur die Anzahl der zeitgleich laufenden Aufträge verändert sich mit der Zahl der Crewmember bis zu maximal fünf.

Atonka 22.06.2011 14:07

die Crew-Fähigkeiten des Kopfgeldjägers
 
Da würde ich mich nicht drauf verlassen das es so wird.
Fänd ich auch irgendwie sinnlos wenn in einem MMO jeder alles selber machen kann.
Außerdem: "Ihr könnt euer Team drei Crew-Fähigkeiten aus diesen drei Kategorien trainieren lassen"
da steht das Team und nicht Begleiter. Ich les das so als ob alle 5 die gleichen drei Fähigkeiten lernen.
Quelle: http://www.swtor.com/de/spielinfo/sy...ew-fahigkeiten

Edit: ich tippe zu langsam, schließ mich Bench an

Bench 22.06.2011 14:09

die Crew-Fähigkeiten des Kopfgeldjägers
 
Zitat:

Zitat von Atonka
Da würde ich mich nicht drauf verlassen das es so wird.
Fänd ich auch irgendwie sinnlos wenn in einem MMO jeder alles selber machen kann.
Außerdem: "Ihr könnt euer Team drei Crew-Fähigkeiten aus diesen drei Kategorien trainieren lassen"
da steht das Team und nicht Begleiter. Ich les das so als ob alle 5 die gleichen drei Fähigkeiten lernen.
Quelle: http://www.swtor.com/de/spielinfo/sy...ew-fahigkeiten

Genauso ist es. Die Crew als Crew lernt die Berufe, nicht die einzelnen Hansel auf dem Schiff.

Wurmstinkt 22.06.2011 14:29

die Crew-Fähigkeiten des Kopfgeldjägers
 
aha, und wieso hat dann jedes crewmitglied andere fähigkeiten?

Atonka 22.06.2011 14:40

die Crew-Fähigkeiten des Kopfgeldjägers
 
Zitat:

Zitat von Wurmstinkt
aha, und wieso hat dann jedes crewmitglied andere fähigkeiten?

Wo steht das denn das jeder andere Fähigkeiten hat?


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:37 Uhr.