![]() |
die Crew-Fähigkeiten des Kopfgeldjägers Zitat:
Es gibt noch einen Droiden den jeder haben kann. |
|
die Crew-Fähigkeiten des Kopfgeldjägers Bekommt man den alle Resourcen zusammen wenn man zB Cyber, Plündern, Hacken wählt? Oder fehlt einem da der Kram von Unterwelthandel? |
http://www.swtor.eu/wp-content/galle...werk_swtor.jpg |
die Crew-Fähigkeiten des Kopfgeldjägers Da sehe ich, das für die meisten Handwerkfähigkeiten quasi 3 oder 2 Supportfähigkeiten zur Verfügung stehen. Bei Biochemie zB ist es Eindeutig. Bei Cybertech leider nicht. Oder anders gefragt: Braucht man für die Cybertechsachen nun Metalle und Blaue Mats? Oder reicht jeweils eine Komponente, so dass ich Hacken skillen könnte um tolle Pläne dafür zu bekommen? Die ALternative wäre dann ersteinmal Plündern Unterwelthandel und Hacken bis der Schrank mit Materialien überläuft und dann eines davon Verlernen und fleissig bauen. Oder ist da ein Denkfehler? |
die Crew-Fähigkeiten des Kopfgeldjägers denke nein, werds wahrscheinlich genauso machen, das ich bis lvl 30 Plündern Hacken und Bioanalyse mache und später plündern und hacken wieder verlerne da ich Biochemi skillen werd ( aber hacken gibt ordentlich credits :P ) |
http://www.torhead.com/schematics/catg/5 Hier gibt es ganz andere Kombinationen ( z.B. Passt hier für Cybertech Plündern und Unterwelthandel und Schatzsuche ist nur was für Kunsthandwerk. Und Hacken bringt Geld) Welcher Quelle soll man da trauen ? |
die Crew-Fähigkeiten des Kopfgeldjägers Die widersprechen sich ja nicht. Für mich sind dazu alle Fragen geklärt. Ich bedank mich! |
die Crew-Fähigkeiten des Kopfgeldjägers |
die Crew-Fähigkeiten des Kopfgeldjägers Bei mir wird es wohl Biochemie / Bioanalyse / Unterwelthandel. Klar wäre Rüstungsbau / Waffenbau als Hauptberuf evtl besser aber aus meinen MMO Erfahrungen heraus, waren Nutzbare Sachen a la Tränke u co immer sehr Hilfreich u vor allem teuer. Ne gute Rüssi o Waffe werde ich mir auch erfarmen oder Raiden können. Dunkle Grüße |
die Crew-Fähigkeiten des Kopfgeldjägers Grüß euch! Ich habe mir grad die Crew-Fähigkeiten angeschaut und wollte von euch wissen, für welche Fähigkeiten ihr euch entscheidet?! Meiner Meingung nach wäre am geeignetsten die Sammelfähigkeit: Plündern und die Handwerksfähigkeit: Rüstungsbau um sich logischerweise Rüstungen oder evtl. Waffen herzustellen bzw. herstellen lassen. |
die Crew-Fähigkeiten des Kopfgeldjägers da man 5 companions bekommt ist das egal, da am ende eh alle können was du brauchst. |
die Crew-Fähigkeiten des Kopfgeldjägers Erstmal Danke für die Antwort. Bist du dir denn sicher, dass die 5 Kollegen alle Fähigkeiten erlernen können So wie ich das verstanden habe Ihr könnt euer Team drei Crew-Fähigkeiten aus diesen drei Kategorien trainieren lassen:[/quote]kann man sich 3 von insgesamt 14 Fähigkeiten aussuchen. |
die Crew-Fähigkeiten des Kopfgeldjägers Das ist ja gerade das schöne, wenn du eine gute Crew hast, dann kannst du auch alle Berufe gut ausüben. Selbst wenn du unterwegs bist machen die weiter in deinem Schiff und die Person, die mit dir unterwegs ist sammelt Sachen ein. Was für eine Erholung für die Rechte Maustaste. |
|
|
die Crew-Fähigkeiten des Kopfgeldjägers Also ist es möglich alle Fähigkeiten zu erlernen?! |
|
|
|
die Crew-Fähigkeiten des Kopfgeldjägers Was Wurmstinkt erzählt stimmt nicht. Deine Crew als Gruppe kann drei Crewskills erlernen und davon maximal eine herstellenden Beruf. Die einzelnen Crewmember erlernen keine Berufe. Dir stehen also ganz egal wieviele Crewmember du hast nur drei Crewskills zur Verfügung. Nur die Anzahl der zeitgleich laufenden Aufträge verändert sich mit der Zahl der Crewmember bis zu maximal fünf. |
die Crew-Fähigkeiten des Kopfgeldjägers Da würde ich mich nicht drauf verlassen das es so wird. Fänd ich auch irgendwie sinnlos wenn in einem MMO jeder alles selber machen kann. Außerdem: "Ihr könnt euer Team drei Crew-Fähigkeiten aus diesen drei Kategorien trainieren lassen" da steht das Team und nicht Begleiter. Ich les das so als ob alle 5 die gleichen drei Fähigkeiten lernen. Quelle: http://www.swtor.com/de/spielinfo/sy...ew-fahigkeiten Edit: ich tippe zu langsam, schließ mich Bench an |
|
die Crew-Fähigkeiten des Kopfgeldjägers aha, und wieso hat dann jedes crewmitglied andere fähigkeiten? |
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:37 Uhr. |