| |
08.05.2011, 16:23
|
#51 | Gast | AW: Aussehen eures Krieger @ Centrixs mir war so als hätte ich das irgendwo mal gelesen das man keine laserschwerter craften kann sondern
nur blastergewehre und rüstungen am besten abwarten und tee trinken und warum fühlst du dich verarscht von einigen leuten hier? bist doch selber schuld wenn du das alles ernst nimmst bzw.dich darüber aufregst ? und was das alter betrifft, klar gibs hier einige jüngere aber so ist das halt,... ich fühle mich da nicht angesprochen....
also have fun |
| |
31.08.2011, 23:23
|
#52 | Gast | AW: Aussehen eures Krieger Also ich denke mal auch, daß man höchstens sein Lichtschwert modifizieren kann, wie es bei KotOR der Fall war, da das Schleifen und "Backen" der Kristalle ein sehr langwieriger Vorgang ist, wie man in den Romanen erfährt.
(Ich weiß nicht mehr, in welchem, aber ich kann mich erinnern, daß Luke sich mal eins gebaut hat und dafür Monate brauchte.)
Ich nehme mal an, daß der Griff und die Kristallfarbe wie bei Jedi Knight 3 - Jedi Academy bei der Char-Erschaffung gleich mit ausgesucht werden.
Aber das war eigentlich nicht Thema des Threats, oder? |
| |
24.09.2011, 19:59
|
#53 | Gast | AW: Aussehen eures Krieger Also ich werde ein Mensch.Ja ganz richtig ein Mensch! Auf jeden fall Marodeur .Schwarze Robe Und dunkle Kapuze! Und bevor mich jemand zutexet oh wie kannst du nur einen schwachen verweichlichen Menchen spielen der höre.Ich werde kränklich blasse Haut haben und werde wenn es geht mit biomechanischen Implataten mein Gesicht derungschieren!!! |
| |
27.09.2011, 19:28
|
#54 | Gast | AW: Aussehen eures Krieger Name: "XXX" werde ihr in der Preorder Beta sehn
Rasse: Mensch Weiblich
Aussehen: wie es sich ergibt
KLasse Sith Krieger
Unterklasse: Juggernaut
Kampfstil:
Vorbild: Darth Revan |
| |
04.10.2011, 18:59
|
#55 | Gast | AW: Aussehen eures Krieger Mein vorbild wird Skywalker in Episode III bevor er geröstet wird, ich hoffe das man das design durch andere items ersetzen kann, dabei aber nicht die werte übernommen werden ( siehe AION) |
| |
06.10.2011, 01:40
|
#56 | Gast | AW: Aussehen eures Krieger Zitat:
Zitat von Maedhh Mein vorbild wird Skywalker in Episode III bevor er geröstet wird, ich hoffe das man das design durch andere items ersetzen kann, dabei aber nicht die werte übernommen werden ( siehe AION) | siehe zierslots (wird erstmal nicht geben)
Name: Werd ich hier nicht verraten
Rasse: Sith-Pureblood (Reinblütiger Sith)
Aussehen: mal schauen was es für möglichkeiten zu gestalltung gibt
Klasse Sith Krieger
Unterklasse: Juggernaut
Kampfstil: Soresu / Defensiv
Vorbild: Darth Malgus, Darth Revan
LS-Klingenfarbe: Rot oder nach möglichkeit Schwarz
Gesinnung: bin ich mir noch nicht ganz sicher, vielleicht Hell wegen dem "seltenheits faktor"
da ich kein rpler bin (auch wenn swtor viel anreiz dazu bietet) reicht mir das an "charakter tiefe" |
| |
07.10.2011, 19:02
|
#57 | Gast | AW: Aussehen eures Krieger Also ich werde definitiv ein tätovierter, weiblicher, kleiner kampfgnom, überwiegend in schwere roben gehüllt mit kapuze tief ins pureblood gesicht gezogen^^ unterklasse: marodeur |
| |
07.10.2011, 19:43
|
#58 | Gast | AW: Aussehen eures Krieger Name: Dark Todesnorbert Skywalker
Rasse: Mensch
Aussehen: Weiß
Klasse: Sith Krieger
Unterklasse: Marauder † |
| |
18.10.2011, 11:41
|
#59 | Gast | AW: Aussehen eures Krieger Also Mein Warrior soll so aussehen: Glatzköpfig
viele Muskeln
Schwere Rüstung
Gelbe Augen
ein Lichtschwert
ein Tank
ein Mensch
und graue haut
Lang lebe das Imperium |
| |
18.10.2011, 12:04
|
#60 | Gast | AW: Aussehen eures Krieger Zitat:
Zitat von lexxi Aussehen: Weiß | ich musste lachen, bin ich alleine? |
| |
18.10.2011, 12:59
|
#61 | Gast | AW: Aussehen eures Krieger Rasse:
Voraussichtlich Mensch oder etwas Menschenähnliches
Aussehen:
Gerne mit Kapuze und Umhang, mir gefallen diese klobigen Rüstungen nicht sonderlich.
Klasse:
Sith Krieger
Unterklasse:
Marodeur
(Wenn möglich mit einem gelben und roten Lichtschwert, ich mag den Kontrast zum Schwarz. Ansonsten beide Rot)
Statur:
Ich würde ihn gerne in der Statur a la Anakain in SW III gestalten.
Mit kurzen Haaren und dunklen Augen.
Besonderes:
Tatoos und Narben *hofft auf dessen Implementierung*
Art:
Ich gedenke meinem Sith eine erfolgsorientierte Gesinnung zu verpassen.
Er sollte über Leichen gehen können, aber empfindet gleichzeitig keine besondere Freude am töten. Es dient ihm als Mittel zum Zweck.
Da es anscheinend eine Romanzenfunktion geben wird, werde ich von selbiger Gebrauch machen. Sozusagen als dunkelgrauer Fleck in einem tiefschwarzen Herzen. (; |
| |
19.10.2011, 08:46
|
#62 | Gast | AW: Aussehen eures Krieger Alles ist gut solange es kein roter Zabrak mit schwarzen Tattoos ist. Für die gibt es dann ein point and laugh-macro ;-) |
| |
19.10.2011, 09:01
|
#63 | Gast | AW: Aussehen eures Krieger Es gibt auch Leute die einen roten Zabrak mit schwarzen Tatoos spielen möchten weil es ihnen gefällt und nicht weil sie damit auf gewisse Charaktere anspielen wollen. Hoffe du meinst das mit dem Makro nicht ernst, fände es schade wenn sich Leute ingame aufgrund solcher Dinge anzicken. |
| |
19.10.2011, 11:43
|
#64 | Gast | AW: Aussehen eures Krieger Ich bin ja großer Rattataki Fan. Weiß jemand, ob das möglich sein wird?
Wenn nicht wäre ich arg geknickt |
| |
20.10.2011, 13:41
|
#65 | Gast | AW: Aussehen eures Krieger Zitat:
Zitat von Nasaya Es gibt auch Leute die einen roten Zabrak mit schwarzen Tatoos spielen möchten weil es ihnen gefällt und nicht weil sie damit auf gewisse Charaktere anspielen wollen. Hoffe du meinst das mit dem Makro nicht ernst, fände es schade wenn sich Leute ingame aufgrund solcher Dinge anzicken. | Keine Sorge, solange sie ihre Chars nicht Maul, Mule, Màul oder Màúl nennen sind sie sicher |
| |
23.10.2011, 08:32
|
#66 | Gast | AW: Aussehen eures Krieger Ich werde mich der Macht treu-erweissen, und somit blas, und mit spuren der macht getriben -nach noch mehr macht streben, sodas mein schwert der einzige lichtblick ist. Reinblütig wird mein blut sein und voller zorrn AAAAAAAAAA p i u p i u |
| |
24.10.2011, 12:04
|
#68 | Gast | AW: Aussehen eures Krieger |
| |
24.10.2011, 12:06
|
#69 | Gast | AW: Aussehen eures Krieger Darth Revan seine rüstung.. sein markenzeichen |
| |
24.10.2011, 12:31
|
#70 | Gast | AW: Aussehen eures Krieger Zitat:
Zitat von xMario Das sieht echt geil aus! | danke, ich nehms mal als kompliment auf =)
@rockwell: genauso sollte es auch gedacht sein ^^ |
| |
24.10.2011, 19:10
|
#71 | Gast | AW: Aussehen eures Krieger Name: Beim Sith würde ich mich irgendwie Brucienator nennen
Rasse: Mensch oder wen möglich Chiss
Person: Schlicht!!! sagen wir mal 1,9 Meter gross Schwarze KapuzenRobe, Schlank (kein muskelpaket wie in den Previews), ehrvoll, leicht Arogant aber nicht übertrieben, unscheinbar aber mächtig und sehr schnell. Lichtschwert Farben SCHWARZ WENNS GEHT (TRÄUME SIND WAS FEINES XD)
Unterklasse: Ich werde wohl nen DD nehmen, mal schauen was sich ergibt.
Selbsternanter Titel: Shunshin = Blitzgott (nicht wegen dem Force Lightning, sondern wegen meiner Geschwindigkeit)
ende |
| |
27.10.2011, 22:28
|
#72 | Gast | AW: Aussehen eures Krieger Name: Darth ... aka "Jedi Killer"
Rasse: Zabrak
Statur: Muskolös
Spezialisierung: Juggernaut
Lichtschwert: Rot Einhand
Hautfarbe: Rot
Ausrüstung: Schwarzer Kaputzenmantel unten drunter stark gepanzert |
| |
28.10.2011, 10:40
|
#73 | Gast | AW: Aussehen eures Krieger Name: Wird mein Geheimnis bleiben aber mit Sicherheit anders als der Forenname
Rasse: Zabrak oder Reinblütiger Sith je nachdem was besser aussieht
Aussehen: Kein Muskelprotz, maximal 1,90 groß. wird eher kein Malbus werden auch wenn so eine Maske unter umständen Stile hat :P
Unterklasse: Definitiv Juggernaut/Tanker so was wird immer gesucht und n bissel DMG macht er auch noch
Ausrichtung: Höchstens dunkles grau schon aus logischen Gründen. Ich glaube nicht das ein Krieger der jeden Jedi ermordet der ihm über den Weg läuft jemals eine 180° Drehung hinbekommt und plötzlich ein Gutmensch wird. Er kann höchstens so 'ehrlich' werden wie ein Schmuggler oder ein Kopfgeldjäger.
Bevorzugte Lichtschwertform: Ganz klar Soresu, reine Verteidigung, möglichst lange stehen bleiben bis der Rest der Gruppe genug dmg macht oder mitten im Mob untergehen !
Vorbild: Keine 1:1 Kopie aber ich werd mich wahrscheinlich etwas von Darth Maul inspirieren lassen wenn Zabrak
So ich hoffe das reicht erstmal |
| |
28.11.2011, 19:24
|
#74 | Gast | AW: Aussehen eures Krieger Wenn Twi`Lek dann Darth Twilus,In Größe: 1,90,Aussehen: blau mit zwei langen Tentakeln, damit ich so ähnlich wie vette aussehe |
| |
05.12.2011, 22:19
|
#75 | Gast | AW: Aussehen eures Krieger HAt jemand bilder in der beta gemacht, kann man die hier posten? |
| |  | | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |