SWTOR Forum

SWTOR Forum (https://www.swnation.de/)
-   Allgemeines (https://www.swnation.de/forum/allgemeines/)
-   -   Were sorry, that product is already purchased. Please, try with a different one (https://www.swnation.de/forum/3904-were-sorry-product-already-purchased-please-try-different-one.html)

LordHelmchen 21.07.2011 13:34

Were sorry, that product is already purchased. Please, try with a different one
 
Hi ,

2,5 Jahre gewartet, CE-Box geholt, den Anweisungen Folge geleistet und jetzt will der mir erzählen, daß mein key schon benutzt wird? Verstehe ich das falsch oder haben andere das selbe Problem?

Morbionicle 21.07.2011 13:37

Were sorry, that product is already purchased. Please, try with a different one
 
hab gerade erst bei amazon bestellt... noch keinen key bekommen...

LoordHelmchen 21.07.2011 13:37

Were sorry, that product is already purchased. Please, try with a different one
 
Es scheint noch weitere Leute mit dem selben Problem zu geben.
Umtauschen oder halt an den Support wenden, möglicherweise sind es wegen dem hohen Ansturm auch nur technische Probleme.

Willian 21.07.2011 13:38

Were sorry, that product is already purchased. Please, try with a different one
 
Zum Glück habsch die Box hier stehen

Badandmad 21.07.2011 13:40

Were sorry, that product is already purchased. Please, try with a different one
 
Zitat:

Zitat von LordHelmchen
Hi ,

2,5 Jahre gewartet, CE-Box geholt, den Anweisungen Folge geleistet und jetzt will der mir erzählen, daß mein key schon benutzt wird? Verstehe ich das falsch oder haben andere das selbe Problem?

das problem wurde schon angesprochen.

Lass dir die Mail mal auf TEXT anzeigen, nicht HTML... das solls wohl regeln

Seelenleid 21.07.2011 13:42

Were sorry, that product is already purchased. Please, try with a different one
 
Zitat:

Zitat von LordHelmchen
Hi ,

2,5 Jahre gewartet, CE-Box geholt, den Anweisungen Folge geleistet und jetzt will der mir erzählen, daß mein key schon benutzt wird? Verstehe ich das falsch oder haben andere das selbe Problem?

Ruf die Mail Webbased ab und nicht mit einem Email Client.

LordHelmchen 21.07.2011 13:43

Were sorry, that product is already purchased. Please, try with a different one
 
Zitat:

Zitat von LoordHelmchen
Es scheint noch weitere Leute mit dem selben Problem zu geben.
Umtauschen oder halt an den Support wenden, möglicherweise sind es wegen dem hohen Ansturm auch nur technische Probleme.

Naja Support schon kontaktiert, jetzt heisst es erstmal warten. Aber Umtauschen? Weiss nicht ob der Media Markt eine offene Hülle annimmt, müsste wohl beweisen das der Code nicht gefunzt hat, da kann ja jeder kommen. Ärgerlich!!!

LordHelmchen 21.07.2011 13:45

Were sorry, that product is already purchased. Please, try with a different one
 
Zitat:

Zitat von Badandmad
das problem wurde schon angesprochen.

Lass dir die Mail mal auf TEXT anzeigen, nicht HTML... das solls wohl regeln

Danke für Eure Anteilnahme, nur hab ich das nicht online bestellt, sondern im Mediamarkt geholt.

Tegatana 21.07.2011 13:45

Were sorry, that product is already purchased. Please, try with a different one
 
Zitat:

Zitat von Badandmad
das problem wurde schon angesprochen.

Lass dir die Mail mal auf TEXT anzeigen, nicht HTML... das solls wohl regeln

Lies seinen Text nochmal genauer, sein Problem ist nicht das er keinen Code findet in der Mail, sondern das der Server seinen Code nicht annimmt und sagt, der ist schon benutzt!

Ptownsen 21.07.2011 13:46

Were sorry, that product is already purchased. Please, try with a different one
 
gleiches problem habe ich und andere auch. schreib den support an du bekommst antwort und musst nen bild vom code via email einschicken. kann wohl aber nen weng dauern, die droiden da sind ganz schön überlastet.

Tegatana 21.07.2011 13:47

Were sorry, that product is already purchased. Please, try with a different one
 
Zitat:

Zitat von LordHelmchen
Naja Support schon kontaktiert, jetzt heisst es erstmal warten. Aber Umtauschen? Weiss nicht ob der Media Markt eine offene Hülle annimmt, müsste wohl beweisen das der Code nicht gefunzt hat, da kann ja jeder kommen. Ärgerlich!!!

Alle möglichen Alternativen im Code schon probiert? Kann sein das das nur ne Standartanwort ist wenn er den Code nicht anerkennt. 6 und G verwechselt ist oft ein Problem oder I und l etc....

Kharys 21.07.2011 13:47

Were sorry, that product is already purchased. Please, try with a different one
 
Im Media-Markt gekauft -> Fehler -> zurückbringen

würde ich jedenfalls so machen, normalerweise sind die recht kulant mit so was. Da wird nicht lange geprüft, wer nun Recht hat oder nicht, da wird einfach umgetauscht.

LordHelmchen 21.07.2011 13:56

Were sorry, that product is already purchased. Please, try with a different one
 
Zitat:

Zitat von Tegatana
Alle möglichen Alternativen im Code schon probiert? Kann sein das das nur ne Standartanwort ist wenn er den Code nicht anerkennt. 6 und G verwechselt ist oft ein Problem oder I und l etc....

Normalerweise denke ich dran aber danke Dir nochmal für den Tipp. Habe tatsächlich eine 6 oder ein g.

Habe anstelle der 6 mal ein g eingegeben, nur bin ich danach auf der Startseite gelandet, ohne jegliche bestätigung bekommen zu haben und jetzt weiss ich nicht ob er die angenommen hat. Finde ich irgendwo eine Bestätigung das ich Vorbesteller bin?

Ptownsen 21.07.2011 13:57

Were sorry, that product is already purchased. Please, try with a different one
 
Zitat:

Zitat von Tegatana
Alle möglichen Alternativen im Code schon probiert? Kann sein das das nur ne Standartanwort ist wenn er den Code nicht anerkennt. 6 und G verwechselt ist oft ein Problem oder I und l etc....

ist keine standart antwort. wenn du nen falschen code eingibst steht da das dieser nicht exestiert. wenn ich meinen code eingebe steht da das es bereits verkauft wurde und ich nen anderen angeben soll.

LordHelmchen 21.07.2011 14:06

Were sorry, that product is already purchased. Please, try with a different one
 
Zitat:

Zitat von Ptownsen
ist keine standart antwort. wenn du nen falschen code eingibst steht da das dieser nicht exestiert. wenn ich meinen code eingebe steht da das es bereits verkauft wurde und ich nen anderen angeben soll.

Hi Ptownsen,

klar Du hast recht. Im Eifer des Gefechts hab ich das überflogen und nicht gecheckt.
EDIT: wurde Dein Problem denn schon gelöst?

Ptownsen 21.07.2011 14:09

Were sorry, that product is already purchased. Please, try with a different one
 
Zitat:

Zitat von LordHelmchen
Hi Ptownsen,

klar Du hast recht. Im Eifer des Gefechts hab ich das überflogen und nicht gecheckt.
EDIT: wurde Dein Problem denn schon gelöst?

ich hab etwa vor 2 stunden nen bild vom code sowie der webseite abgeschickt. warte bisher aber noch auf eine antwort. wie gesagt, du bischt net der einzigste und ich glaub die wissen nit so recht was sie machen sollen

wäre vllt nett wenn sich auch nen gelber dem thema annehmen würde und uns up 2 date halten kann. ihr solltet doch mehr kontakte haben als wir.

LordHelmchen 21.07.2011 14:14

Were sorry, that product is already purchased. Please, try with a different one
 
Zitat:

Zitat von Ptownsen
ich hab etwa vor 2 stunden nen bild vom code sowie der webseite abgeschickt. warte bisher aber noch auf eine antwort. wie gesagt, du bischt net der einzigste und ich glaub die wissen nit so recht was sie machen sollen

Ich bin nicht schadenfroh aber es freut einen, nicht allein mit so einem Problem da zu stehen, denn es bestätigt, daß der Fehler nicht beim Käufer liegt.

DANKE an ALLE, die hier so freundlich waren, mir bei meinem Problem zu helfen!!!

Tegatana 21.07.2011 14:38

Were sorry, that product is already purchased. Please, try with a different one
 
Zitat:

Zitat von LordHelmchen
Normalerweise denke ich dran aber danke Dir nochmal für den Tipp. Habe tatsächlich eine 6 oder ein g.

Habe anstelle der 6 mal ein g eingegeben, nur bin ich danach auf der Startseite gelandet, ohne jegliche bestätigung bekommen zu haben und jetzt weiss ich nicht ob er die angenommen hat. Finde ich irgendwo eine Bestätigung das ich Vorbesteller bin?

Wenn du eingeloggt bist:
my account -> account information -> preorder
da steht dann welche Preorder auf diesen Account geloggt ist.

Ptownsen 21.07.2011 14:48

Were sorry, that product is already purchased. Please, try with a different one
 
Zitat:

Zitat von Tegatana
Wenn du eingeloggt bist:
my account -> account information -> preorder
da steht dann welche Preorder auf diesen Account geloggt ist.

oder ebend du musst nen code eingeben.

Ptownsen 21.07.2011 15:32

Were sorry, that product is already purchased. Please, try with a different one
 
ich würd das problem gern nochmal hochschieben liebe CMS

Eulympusmons 21.07.2011 15:55

Were sorry, that product is already purchased. Please, try with a different one
 
Hallo LordHelmchen,

versuche doch mal nachzuprüfen ob Du ev. einen Zahlen/Buchstabendreher bei der Eingabe hast.
Zum Beispiel die 6 sieht etwas merkwürdig aus , kann fast als S gelesen werden - das C kann als G gelesen werden - ich musste auch 2 mal schauen.

Wenn das alles keinen Erfolg hat bleibt sicherlich der Support für Dein Problem.


Möge die Macht mit Dir sein

Royalfm 21.07.2011 19:29

Were sorry, that product is already purchased. Please, try with a different one
 
Lol, ich bin auf einem Auge nahezu Blind und habe keine probleme die Zahlen / Buchstaben korrekt zu lesen. Was habt ihr nur alle für Probleme

LordJaxx 21.07.2011 19:49

Were sorry, that product is already purchased. Please, try with a different one
 
Ich kann den Code gar nich eingeben...wenn ich auf den Button klicke kommt das gleiche Fenster...klicke ich nochma drauf wieder das gleiche

Kann das einer bestätigen?

Karis_Jaay 21.07.2011 20:32

Were sorry, that product is already purchased. Please, try with a different one
 
Habe auch die Box im Laden gekauft und hatte keine Probleme den Code abzulesen oder einzugeben. Hat wunderbar geklappt.

LordJaxx 21.07.2011 20:42

Were sorry, that product is already purchased. Please, try with a different one
 
Zitat:

Zitat von Karis_Jaay
Habe auch die Box im Laden gekauft und hatte keine Probleme den Code abzulesen oder einzugeben. Hat wunderbar geklappt.

Sei froh im moment geht gar nix ...alles entweder überlastet oder die haben´s deaktiviert...werds wohl morgen versuchen WENN´s dann geht


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:51 Uhr.