![]() |
Were sorry, that product is already purchased. Please, try with a different one Hi , 2,5 Jahre gewartet, CE-Box geholt, den Anweisungen Folge geleistet und jetzt will der mir erzählen, daß mein key schon benutzt wird? Verstehe ich das falsch oder haben andere das selbe Problem? |
Were sorry, that product is already purchased. Please, try with a different one hab gerade erst bei amazon bestellt... noch keinen key bekommen... |
Were sorry, that product is already purchased. Please, try with a different one Es scheint noch weitere Leute mit dem selben Problem zu geben. Umtauschen oder halt an den Support wenden, möglicherweise sind es wegen dem hohen Ansturm auch nur technische Probleme. |
Were sorry, that product is already purchased. Please, try with a different one Zum Glück habsch die Box hier stehen |
Were sorry, that product is already purchased. Please, try with a different one Zitat:
Lass dir die Mail mal auf TEXT anzeigen, nicht HTML... das solls wohl regeln |
Were sorry, that product is already purchased. Please, try with a different one Zitat:
|
|
|
|
Were sorry, that product is already purchased. Please, try with a different one gleiches problem habe ich und andere auch. schreib den support an du bekommst antwort und musst nen bild vom code via email einschicken. kann wohl aber nen weng dauern, die droiden da sind ganz schön überlastet. |
|
Were sorry, that product is already purchased. Please, try with a different one Im Media-Markt gekauft -> Fehler -> zurückbringen würde ich jedenfalls so machen, normalerweise sind die recht kulant mit so was. Da wird nicht lange geprüft, wer nun Recht hat oder nicht, da wird einfach umgetauscht. |
Habe anstelle der 6 mal ein g eingegeben, nur bin ich danach auf der Startseite gelandet, ohne jegliche bestätigung bekommen zu haben und jetzt weiss ich nicht ob er die angenommen hat. Finde ich irgendwo eine Bestätigung das ich Vorbesteller bin? |
|
klar Du hast recht. Im Eifer des Gefechts hab ich das überflogen und nicht gecheckt. EDIT: wurde Dein Problem denn schon gelöst? |
wäre vllt nett wenn sich auch nen gelber dem thema annehmen würde und uns up 2 date halten kann. ihr solltet doch mehr kontakte haben als wir. |
DANKE an ALLE, die hier so freundlich waren, mir bei meinem Problem zu helfen!!! |
my account -> account information -> preorder da steht dann welche Preorder auf diesen Account geloggt ist. |
|
Were sorry, that product is already purchased. Please, try with a different one ich würd das problem gern nochmal hochschieben liebe CMS |
Were sorry, that product is already purchased. Please, try with a different one Hallo LordHelmchen, versuche doch mal nachzuprüfen ob Du ev. einen Zahlen/Buchstabendreher bei der Eingabe hast. Zum Beispiel die 6 sieht etwas merkwürdig aus , kann fast als S gelesen werden - das C kann als G gelesen werden - ich musste auch 2 mal schauen. Wenn das alles keinen Erfolg hat bleibt sicherlich der Support für Dein Problem. Möge die Macht mit Dir sein |
Were sorry, that product is already purchased. Please, try with a different one Lol, ich bin auf einem Auge nahezu Blind und habe keine probleme die Zahlen / Buchstaben korrekt zu lesen. Was habt ihr nur alle für Probleme |
Were sorry, that product is already purchased. Please, try with a different one Ich kann den Code gar nich eingeben...wenn ich auf den Button klicke kommt das gleiche Fenster...klicke ich nochma drauf wieder das gleiche Kann das einer bestätigen? |
Were sorry, that product is already purchased. Please, try with a different one Habe auch die Box im Laden gekauft und hatte keine Probleme den Code abzulesen oder einzugeben. Hat wunderbar geklappt. |
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:51 Uhr. |