![]() |
150 Euro? Zitat:
nur weil ich als user meine schrift gelb hab glaubst du mir jetzt alles? |
150 Euro? Zitat:
Ich habe mir die CE übrigens nicht besorgt. Ich bekomme die normale Edition. 150 € finde ich einfach zu teuer. 300 DM für ein Spiel ist schon happig, zusätzlicher Inhalt hin oder her. Dennoch beschwere ich mich nicht. Ich freue mich für die Fans, die das Glück haben und eine der limitierten CEs bekommen haben. Mir reichen die 3 Tage Headstart, sofern diese Angaben denn stimmen. Das ändert aber nichts an den ganzen Whinern, die hier am flennen sind, weil jemand anderes mit mehr Geld einen Vorteil hat. Manchmal frage ich mich, in was für einer Welt diese Personen leben.... Geld diktiert nunmal die Welt. Auch wenn einem das nicht gefällt. Bioware hat dieses Spiel sicherlich nicht zum Allgemeinwohl geschrieben. Sie haben es so geschrieben das es sehr sehr lange fesselt, damit sie möglichst viel Geld daran verdienen können. Das wir daran Spaß haben, ist einfach nur ein positiver Nebeneffekt für uns und für Bioware. So funktioniert die Welt nunmal. (Es ist absichtlich alles etwas überspitzt dargestellt) Gruß, Omura |
150 Euro? Zitat:
|
150 Euro? Erstensd ie 150 euro sind no nich fix ich schätze mal gegen ende kostet es so an die 120 euro bei amazon, haben ja gepost das sie die günstigsten sein werden Zweitens kriegst du nen authentificator kostenlos dazu ne edle metalhülle artbooks und sonstigens unnötigen schnick schnack der mir eigentlich egal ist . Ich will ohnehin nur die ingame sachen wie den exklusiven händler !!! Allen in allem jeder kann es sich leisten 150 euro sind nicht die Welt, einmal am Wochenende nicht besoffen in der ecke liegen is es schon drin . Und da du ja noch mehr als genug Zeit hast bis du es zahlen musst, kannste ja jeden monat was auf die Seite packen, dann wirste vom Kapitalismus nicht so hart rangenommen ok ? Im übrigen, ja das is die teuerste CE die je rausgekommen ist wo ich persönlich gesehen hab. Dazu muss man aber au sagen das man wirklich schöne dinge dazu kriegt, und diese nutzlose figur kannste 100 pro nen paar freaks über amazon verkaufen für ka 100-150 euro? Mfg |
150 Euro? Wenns funktioniert, versuch ichs auch mal.. 150 Flocken sind zwar ein paar Geld -jedoch werde ich in einigen Jahren das Püppchen verkaufen und mit dem Erlös meinen Lebensunterhalt bis zum Lebensende finanzieren |
150 Euro? Zitat:
von vorteil zu sprechen ist einfach nicht wahr. oder erklär mir bitte welcher vorteil es sein soll etwas eher spielen zu können. |
150 Euro? Zitat:
So muss es sein :-) |
150 Euro? Zitat:
uuuuuuuuuups |
150 Euro? Klar ist es ein Vorteil... Eine Woche trollfrei... herrlisch |
150 Euro? Zitat:
|
150 Euro? Zitat:
|
150 Euro? Zitat:
|
150 Euro? Zitat:
|
150 Euro? Zitat:
Und das Game ist nicht das wahre leben, also zumindest nicht meins. Wenn du deinen Char ingame verbesser willst musst du auch ingame was leisten, willst du dich im RL verbessern musst du was im RL leisten. Wenn du dir ein Monopoly spiel im RL kaufst dann spielen wir auch mit den selben würfeln egal wieviel geld du für deine bezahlt haben magst |
150 Euro? Gibt aber nen günstiges billig monopoly für lau und nen richtig tolles mit vielen extras schönem style für paar euros mehr |
150 Euro? Zitat:
|
150 Euro? Zitat:
|
150 Euro? Was hat das mit den 150 Euro zu tun? Holst dir die normale version, dann haste auch Headstart |
150 Euro? Zitat:
Außerdem sollte man sowas auch weiterdenken wenn das alles ist was die sich leisten, ärgerlich aber kein großes Problem. Sollte es aber weiter so gehen und darum lieber gleich mal kritiesieren |
150 Euro? Zitat:
|
150 Euro? Ja, ich weiß... Einige sagen, die CE hätte 7 und die normale 3 Tage HS... andere meinen, beide hätten gleich. Aber würd mich da nicht bekloppt machen und die Entscheidung nicht von der Headstartdauer abhängig machen, sondern eher ob ich das Sammlerzeug möchte oder nicht. Aber Headstart hast du definitiv mit jeder Preorder. |
150 Euro? Zitat:
gnaa *edit* du willst mich verarschen. es ist nicht sicher das man mit jeder preorder early access hat? schonmal die FAQ seite besucht. was steht da? genauuuuuuuu jeder preorder besitzer hat early access. |
150 Euro? Zitat:
http://www.swtor.com/de/vorbestellen steht da irgendetwas von "aber die CE´ler dürfen paar tage eher rein bääätsch :P" ?? nein!! |
150 Euro? Zitat:
|
150 Euro? Verstanden doch, aber ich weiß das es wie bei jedem mmo ist. Jetzt großes geheule und in 2 wochen kräht kein hahn mehr danach . Danach wandern eh wieder alle zum guten alten WoW ab |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:27 Uhr. |