Antwort
Alt 21.07.2011, 21:04   #1
Gast
Gast
150 Euro?

Hallo,

150 Euro für ne CE? Das ist doch
total übertrieben oder nicht?Vo9rallen weil nicht mal alles erklärt ist , das ist ein Grund warum ich EA nicht mag, ich bete das das game klasse wird!

Alt 21.07.2011, 21:05   #2
Gast
Gast
AW: 150 Euro?

Jip Jip

Alt 21.07.2011, 21:13   #3
Gast
Gast

Du musst es ja nicht kaufen.

Alt 21.07.2011, 21:16   #4
Gast
Gast

ne kaufe mri auch die standart version,weil ich es schade finde das der Preis so übertreiben ist, un dman nichtmal alle Infos dazu hat,schelchte verkaufspolitik

Alt 21.07.2011, 21:17   #5
Gast
Gast

Die Figur ist das teure daran, sach mal?
Musst du doch nicht kaufen, hab ich auch nicht.
Die Figur kannste später bei E- Bay für 150 Euro verkaufen.
Also es stellen sich aber auch manche komisch an.
Es gibt auch die normale Version, die oh Wunder, ganz normal kostet.

Alt 21.07.2011, 21:17   #6
Gast
Gast

übertrieben isser nit aber lassen wir des mal dahingestellt...

Alt 21.07.2011, 21:20   #7
Gast
Gast

150 € ist ne menge geld, aber wer bioware kennt, weiß, dass die uns net mit so nem ******** abspeisen werden... ich mein, man muss mal bedenken, wieviel arbeit in diese CE geflossen ist (soundtrack, figur, tagebuch / artbook usw.) ... ist schon nicht ohne. Ist halt echt nur was für HARDCORE Star Wars fans... und ja, wers halt net will der kaufts eben auch nicht find da ist überhaupt nix verkehrtes dran

Alt 21.07.2011, 21:23   #8
Gast
Gast

Geht das schon wieder los.

Alt 21.07.2011, 21:23   #9
Gast
Gast

Verkehrt an der CE ist das man damit eher Zugang zum Spiel bekommt und sich somit durch echtes Geld einen Vorteil im Spiel verschafft.

Alt 21.07.2011, 21:24   #10
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Arvaria
Verkehrt an der CE ist das man damit eher Zugang zum Spiel bekommt und sich somit durch echtes Geld einen Vorteil im Spiel verschafft.
hallooo nochmal, man bekommt auch frühzeitigen zugang mit der normalen preorder, wo issn des so schwer zu verstehen...

hier offiziell, damit keiner rum meckert

http://www.swtor.com/de/vorbestellen

Alt 21.07.2011, 21:26   #11
Gast
Gast

3.thema zum selben topic
nein 150 ist nicht zuviel. für ne killzone helgast edition hat man auch gute 150, wenn nicht mehr geblecht und da war unter anderem auch nur so'n kopf bei.
ist was für sammler, musst du nicht kaufen, bitte benutz die sufu, danke.

edit: und 7 tage headstart ist kein käuflich erworbener spielvorteil.
ob du nun nach 4 wochen lvl 50 bist, und ein anderer nach 50 wochen ist hupe. werdet beide gleich stark sein...

Alt 21.07.2011, 21:26   #12
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Arvaria
Auch mit der normalen Version kommste eher rein.

Alt 21.07.2011, 21:29   #13
Gast
Gast

Also laut dieser Quelle kommt man mit der CE 7 Tage eher mit den anderen Versionen nur 3

http://swtor.gamona.de/2011/07/21/au...vorbestellung/

Alt 21.07.2011, 21:30   #14
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Arvaria
wüsste nicht was daran ein vorteil sein soll 4 tage ehr zu spielen? wenn einer es dann nötig hat die 4 tage durchzuzocken und dann irgendwo mit lvl 50 am endgame steht und däumchen dreht, dann soll derjenige das doch machen.
einen spielerischen vorteil hat derjenige dadurch nicht, nur einen psychologischen. wenn dich das also so fertig macht, dann solltest du dir vielleicht überlegen das spiel lieber nicht zu holen.

Alt 21.07.2011, 21:30   #15
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Kamajii
hallooo nochmal, man bekommt auch frühzeitigen zugang mit der normalen preorder, wo issn des so schwer zu verstehen...

hier offiziell, damit keiner rum meckert

http://www.swtor.com/de/vorbestellen
*Ironie an*

Nein Nein! Die bösen bösen kapitalistischen Menschen die mehr Geld bezahlen bekommen aber mehr. Buhuuu...

*Ironie aus*

Meine güte Ihr ganzen Heulsusen... "Mimimi der hat was was ich nicht hab" So funktioniert unsere Welt nunmal eben. Wer mehr Geld hat kommt weiter. Jeder kann es schaffen viel Geld zu verdienen. Also hört auf euch zu beschweren. Die CE bietet einen "Vorteil" ? Dann kauft sie euch halt. Ihr könnt die nicht bezahlen ? Dann schweigt!

Jeder kann alles haben, das nennt sich Sozialismus/Kommunismus. Die UDSSR ist bekannterweise daran gescheitert.

Also hört endlich auf eure "Mimimi - der hat was was ich nicht hab" Hasstyraden in dieses Spiel zu übertragen. Es ist noch nichtmal draußen. Geht zum bösen Spiel mit drei Buchstaben und heult Blizzard die Ohren voll.

Ich hoffe BW/EA wird niemals den Fehler machen, den Blizzard mit WOTLK gemacht hat. Das Spiel ging nurnoch bergab.

Entschuldigt die harten Worte aber ich bekomme zuviel, wenn sich Leute über Dinge aufregen, die sie selbst haben können, aber offenbar nicht in der Lage sind sie sich zu besorgen oder aber darauf hin zu arbeiten.

Alt 21.07.2011, 21:33   #16
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Arvaria
Also laut dieser Quelle kommt man mit der CE 7 Tage eher mit den anderen Versionen nur 3

http://swtor.gamona.de/2011/07/21/au...vorbestellung/
das hatten wir alles scho mal, ich frag mich immer noch wooo die nachgefragt haben, alles quatsch solange es kein offizielles statement dazu gibt

Alt 21.07.2011, 21:33   #17
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Baertierchen
wüsste nicht was daran ein vorteil sein soll 4 tage ehr zu spielen? wenn einer es dann nötig hat die 4 tage durchzuzocken und dann irgendwo mit lvl 50 am endgame steht und däumchen dreht, dann soll derjenige das doch machen.
einen spielerischen vorteil hat derjenige dadurch nicht, nur einen psychologischen. wenn dich das also so fertig macht, dann solltest du dir vielleicht überlegen das spiel lieber nicht zu holen.
Du solltest das ganze vielleicht mal weiter denken. Wenn das ganze schon so anfängt wie wird es enden, sicher es wird für einen der die 7 Tage voll durchzogt langweilig werden und der Vorteil hält sich in Grenzen.

Es geht aber ums Prinzip, kann ja gut sein das es dann weiter so geht wenn jemand was will einfach mal nen Scheck austellen und schwups ist es da.

Alt 21.07.2011, 21:35   #18
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Isamu_Omura
*Ironie an*

Nein Nein! Die bösen bösen kapitalistischen Menschen die mehr Geld bezahlen bekommen aber mehr. Buhuuu...

*Ironie aus*

Meine güte Ihr ganzen Heulsusen... "Mimimi der hat was was ich nicht hab" So funktioniert unsere Welt nunmal eben. Wer mehr Geld hat kommt weiter. Jeder kann es schaffen viel Geld zu verdienen. Also hört auf euch zu beschweren. Die CE bietet einen "Vorteil" ? Dann kauft sie euch halt. Ihr könnt die nicht bezahlen ? Dann schweigt!

Jeder kann alles haben, das nennt sich Sozialismus. Die UDSSR ist bekannterweise daran gescheitert.

Also hört endlich auf eure "Mimimi - der hat was was ich nicht hab" Hasstyraden in dieses Spiel zu übertragen. Es ist noch nichtmal draußen. Geht zum bösen Spiel mit drei Buchstaben und heult Blizzard die Ohren voll.

Ich hoffe BW/EA wird niemals den Fehler machen, den Blizzard mit WOTLK gemacht hat. Das Spiel ging nurnoch bergab.

Entschuldigt die harten Worte aber ich bekomme zuviel, wenn sich Leute über Dinge aufregen, die sie selbst haben können, aber offenbar nicht in der Lage sind sie sich zu besorgen oder aber darauf hin zu arbeiten.
Wie schön das du in der Lage bist dich motivieren zu können für ein virtuelles Laserschwert echtes Geld zu bezahlen

Alt 21.07.2011, 21:36   #19
Gast
Gast

Collectors Edition Store:
- Located on your ship ONLY.
- Sells Food, Potions, & Vanity Items (Shape changing elixirs/Color Stones/Mini-pet/Temporary Injection Buffs with minimal effect)
- Items are for player use only and are not trade-able (These items will not effect the flow of the game, nor the trade market. They are for minimal leveling assistance and overall fun for the owner).

Collectors Edition Mouse Droid:
- Not for use in combat.
- Not for use in storage.
- 100% a vanity pet.

Holocam:
- Used to re-visit your in game cut-scenes at any time.

Flare Gun:
- Vanity use only.
- Does not effect stealthed players.
- Useful for marking specific locations nearby.

Training Droid:
- Used in combination with your companion.
- Deals extremely minimal damage.
- Mainly acts as a visual stimulant to your experiences in combat.

STAP:
- Available at level 25.
- Speed matches other available mounts at level 25.
- Does not scale with "riding speed".

http://www.swtor.com/community/showthread.php?t=384236

ich glaub ich poste das inzwischen zum 3 mal ^^

Alt 21.07.2011, 21:36   #20
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Arvaria
Du solltest das ganze vielleicht mal weiter denken. Wenn das ganze schon so anfängt wie wird es enden, sicher es wird für einen der die 7 Tage voll durchzogt langweilig werden und der Vorteil hält sich in Grenzen.

Es geht aber ums Prinzip, kann ja gut sein das es dann weiter so geht wenn jemand was will einfach mal nen Scheck austellen und schwups ist es da.
und du lebst wo? es ist völlig normal eine gewisse käuferschar bereits früher auf die server zu lassen. 1. ist es von vorteil damit die leute sich verteilen. 2. kann man bereits da absehen ob bessere hardware beziehungsweise mehr backup server benötigt werden.

nun nicht rumheulen weil hier jemand keine 150 euro ausgeben will.

Alt 21.07.2011, 21:38   #21
Gast
Gast

Nur je öfter du es postest, umso offizieller wird es nicht, auch nicht, wenns ein Forenuser in gelb schreibt^^

Alt 21.07.2011, 21:40   #22
Gast
Gast

sprich es muss erst Bioware ein Stempel drunter setzen das du es glaubst?
Mir egal wenn es hilft die hirnverbrannten Beiträge einzudämmen ist es ausreichend.

Alt 21.07.2011, 21:41   #23
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Ptownsen
und du lebst wo? es ist völlig normal eine gewisse käuferschar bereits früher auf die server zu lassen. 1. ist es von vorteil damit die leute sich verteilen. 2. kann man bereits da absehen ob bessere hardware beziehungsweise mehr backup server benötigt werden.

nun nicht rumheulen weil hier jemand keine 150 euro ausgeben will.
Natürlich ist es normal spieler früher auf die Server zu lassen, aber das dies mit einem aufpreis von ca 100 euro passiert das hab ich so noch nicht erlebt.

Alt 21.07.2011, 21:42   #24
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Arvaria
Natürlich ist es normal spieler früher auf die Server zu lassen, aber das dies mit einem aufpreis von ca 100 euro passiert das hab ich so noch nicht erlebt.
es geht auch ganz ohne aufpreis. besorg dir die standart version und zack zack gehts auch für dich eher auf die server.

Alt 21.07.2011, 21:42   #25
Gast
Gast

Jip Jip

Hab bei Rift Skeptiker gespielt Glaub halt nicht alles^^

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen