| |
21.07.2011, 22:22
|
#51 | Gast | AW: 150 Euro? Hmm wenn noch andere so ticken wie ich werden mich 99% der
Leute die nen Monat nach mir anfangen doppelt überholen. XxX zu Classiczeiten, die ersten tage hab ich nur mit Tiefbahn fahren verbracht. Chakachaka tuuuut tuuuuuuut.
Wenn ich so zurückdenke war die Tiefbahn echt das tollste überhaupt. |
| |
21.07.2011, 22:22
|
#52 | Gast | AW: 150 Euro? Zitat:
Zitat von Ptownsen wir wollen nicht hoffen das kani ins spiel kommt.
uuuuuuuuuups | Muahahaha, 100% Zustimm |
| |
21.07.2011, 22:23
|
#53 | Gast | AW: 150 Euro? Zitat:
Zitat von LoordHelmchen Hmm wenn noch andere so ticken wie ich werden mich 99% der Leute die nen Monat nach mir anfangen doppelt überholen. XxX zu Classiczeiten, die ersten tage hab ich nur mit Tiefbahn fahren verbracht. Chakachaka tuuuut tuuuuuuut.
Wenn ich so zurückdenke war die Tiefbahn echt das tollste überhaupt. | Und wie sieht die Welt heute aus?
Neid
Missgunst
Unbedingt erster sein
Sinnlos der beste sein
Profi sein
und haste nicht gesehen, in einem Spiel wo man kein Gehalt bekommt, der beste sein. |
| |
21.07.2011, 22:24
|
#54 | Gast | AW: 150 Euro? Zitat:
Zitat von BaneCad Und wie sieht die Welt heute aus? | Keine Ahnung kurz nach bc aufgehört und nie wieder angefasst. |
| |
21.07.2011, 22:26
|
#55 | Gast | AW: 150 Euro? hast nix verpasst, ich bereu scho die zeit die ich da vertöddelt hab |
| |
21.07.2011, 22:28
|
#56 | Gast | AW: 150 Euro? Zitat:
Zitat von Dremoras Danach wandern eh wieder alle zum guten alten WoW ab | Lass mich kurz überlegen, ääähhhm...... nein?! |
| |
21.07.2011, 22:30
|
#57 | Gast | AW: 150 Euro? Zitat:
Zitat von teamlantis Lass mich kurz überlegen, ääähhhm...... nein?! | Das betrifft nur die viel zeit Raider und 24/7 Kontent Sucher. |
| |
21.07.2011, 22:30
|
#58 | Gast | AW: 150 Euro? Ich seh jetz schon das server up und das innerhalb von 20minuten folgende server down XD
Amazon sagte ja schon sie wurden überrannt das wird hardcore grade die lvl gebiete werden überfarmed sein
God old lunch times <3 wers schon mitgemacht hat freut sich xD
zum Thema:
War auch erst am überlegen ob ich mir die CE kaufen soll aber hab mir dann gedacht für eine Figur die eh nur einstaubt und womöglich beim umzug nächstes jahr kaputt geht wählte ich lieber die Digital Deluxe version, wegen der ingame items halt was ich nur nicht ganz verstanden habe ist der ingame shop bei der CE gibts dazu einen thread für nähere infos?
Naja der Preis ist eig ziemlich "OK" hätte aber im bereich von 115-130€ liegen können da der dollar preis ja schon 150 beträgt |
| |
21.07.2011, 22:31
|
#59 | Gast | AW: 150 Euro? Zitat:
Zitat von Ptownsen was soll dne weiter so gehen. das ist in jedem grossen rollenspiel gang und gebe. mit ausnahme von WoW. ich versteh immernoch nicht wo der vorteil sein soll wenn ich ein paar tage vor jemanden anderem anfange. der einzigste vorteil wird sein das die start gebiete nicht überfüllt sind. aber das kann man ja umgehen indem man ne woche später startet was immernoch nichts ausmacht oder ebend eine preorder zu tätigen um 3 tage vor der grossen horde zu spielen. und ich verspreche dir, wenn ich 2 wochen vorher anfangen sollte werden leute die zum release anfangen mich immernoch einholen. ich glaub du bist einfach nur sauer, nichts anderes.
gnaa *edit* du willst mich verarschen. es ist nicht sicher das man mit jeder preorder early access hat? schonmal die FAQ seite besucht. was steht da? genauuuuuuuu jeder preorder besitzer hat early access. | Ja früher aber da steht nicht wieviel früher |
| |
21.07.2011, 22:33
|
#60 | Gast | AW: 150 Euro? Zwei Wochen früher.... habe ich gerade bestätigt. |
| |
21.07.2011, 22:33
|
#61 | Gast | AW: 150 Euro? Zitat:
Zitat von Ptownsen und du lebst wo? | Dort^^ http://www.swtor.com/de/community/sh...87#post7502687
Nach dem heutigen Tag und den gefühlten 20 Beschwerdethreads bin ich jedenfalls um jeden Tag dankbar den ich früher im Spiel bin, dann bin ich nämlich hier nicht mehr. |
| |
21.07.2011, 22:41
|
#62 | Gast | AW: 150 Euro? Zitat:
Zitat von Arvaria Ja früher aber da steht nicht wieviel früher | Und nirgends steht, daß die CE Besitzer früher reindürfen als die Standard Besitzer. Allerdings steht überall, daß ALLE ( also ALLE und somit auch wirkliche ALLE Vorbesteller, egal welche Version sie gekauft haben) einen Headstart bekommen.
Hoffe aber, daß du auf deinen Headstart (falls du es dir vorbestellt hast) verzichtest, einfach weils ja so unfair den anderen gegenüber ist. Gute Idee oder? |
| |
21.07.2011, 22:42
|
#63 | Gast | AW: 150 Euro? Zitat:
Zitat von bulleteer Und nirgends steht, daß die CE Besitzer früher reindürfen als die Standard Besitzer. Allerdings steht überall, daß ALLE ( also ALLE und somit auch wirkliche ALLE Vorbesteller, egal welche Version sie gekauft haben) einen Headstart bekommen.
Hoffe aber, daß du auf deinen Headstart (falls du es dir vorbestellt hast) verzichtest, einfach weils ja so unfair den anderen gegenüber ist. Gute Idee oder? | Vorsicht der hat Skill, die putt machen. |
| |
21.07.2011, 22:51
|
#64 | Gast | AW: 150 Euro? Da ich in der Schweiz wohne, weit, weit auf dem Land draussen, hinter den 2 Bergen, auf dem nächsten Berg, ist es scheiss egal ob ich Montags oder Donnerstags starten kann. Bei uns wird die Post eh nur einmal pro Woche geliefert, Freitags.
Ich hab mir die CE gekauft, weil ich ein grosser Star Wars Fan bin und von der Figur, vom Tagebuch, von der Musik CD und von der Map begeistert bin. Ausserdem wird das alles schön verpackt in einer CE Box zu mir geliefert und ich hab meinen Spass daran =)
Ausserdem gibts noch ein paar schicke In Game Items dazu, bei welchen mir egal ist, wieviele andere das Zeugs haben, denn ich habs ;D
Ich versteh hier sowieso einige Posts nicht, wie man:
- so egoistisch sein kann, dass man anderen nicht auch mal was gönnt
- so stur sein kann, dass es einige Leute anders sehen
- so arrogant sein kann...
LG |
| |
21.07.2011, 22:53
|
#65 | Gast | AW: 150 Euro? Zitat:
Zitat von Evilsami Da ich in der Schweiz wohne, weit, weit auf dem Land draussen, hinter den 2 Bergen, auf dem nächsten Berg, ist es scheiss egal ob ich Montags oder Donnerstags starten kann. Bei uns wird die Post eh nur einmal pro Woche geliefert, Freitags.
Ich hab mir die CE gekauft, weil ich ein grosser Star Wars Fan bin und von der Figur, vom Tagebuch, von der Musik CD und von der Map begeistert bin. Ausserdem wird das alles schön verpackt in einer CE Box zu mir geliefert und ich hab meinen Spass daran =)
Ausserdem gibts noch ein paar schicke In Game Items dazu, bei welchen mir egal ist, wieviele andere das Zeugs haben, denn ich habs ;D
LG | Oh ein Schweizer/in ?!
Sagt mal habt ihr wirklich Lollis die nach nassem Hund schmecken |
| |
21.07.2011, 23:05
|
#66 | Gast | AW: 150 Euro? Zitat:
Zitat von Evilsami Da ich in der Schweiz wohne, weit, weit auf dem Land draussen, hinter den 2 Bergen, auf dem nächsten Berg, ist es scheiss egal ob ich Montags oder Donnerstags starten kann. Bei uns wird die Post eh nur einmal pro Woche geliefert, Freitags.
LG | Vergiss es, jemandem etwas gönnen wär anscheinend zuviel verlangt. Der Neid ist halt ein Hund. |
| |
21.07.2011, 23:15
|
#67 | Gast | AW: 150 Euro? also kleine frage am rande für unschlüssige leute wie mich
ich überleg mir ob ich mir die ce für 150 kaufen soll oder die normale nich so teuere 60 eruo edition würd ich mit den materialen sachen was anfangen können würd ich die 150 euro kiste kaufen aba ich brauche nur ingamesachen
is es wirklich sinnvoll für diese 2 ingame sachen extra zu bezahlen oder bringen die wirklich nur einen minimalen vorteil ich bezieh das nun aufs endgame
btw ... wie ich mimimi leute hasse -.-" is wegen mimimi nich swg damals auch zu grunde gegangen so wie alle spiele bis jetzt unter anderem wow aion gw lotro und co ? oder teusch ich mich da GROßE BITTE AN ALLE MIMIMI BOYS biiittteee nehmt die sachen so hin wie sie kommen und hört auf gute ideen zu einem haufen scheiße umzuwandeln RIP SWG
vorteil gibt es nicht der vorteil liegt beim menschlichen können //--> skill es gibt leute die kommen auch erst nach 1nem jahr in ein game und ownen einfach ma vom feinsten alles und skill kann man sich nich erkaufen MFG:Naika |
| |
21.07.2011, 23:17
|
#68 | Gast | AW: 150 Euro? moin moin!
gz an alle die meinen 1. post lesen dürfen (bin sonst eigendlich eher der forenleser als poster)
als ich gestern nach der spätschicht gelesen habe das man endlich pre ordern kann hatt sich beinah eine beule in meiner hose errichtet. habs dann auch vor ner halben stunde auf amazon getan... zum 1. mal überhaupt eine CE!!! das will bei mir schon was heißen da ich sonst eigendlich immer nur das nötigste kaufe um ein game zu zocken.... aber VERDÄÄMMT! es is star wars! kann mich noch erinnern wie ich im alter wo ich noch mit der trommel um den weihnachtsbaum gerannt bin die filme 4-6 gesehen habe und einfach nur geflashed war!
aber ich schweife ab...
wollte ja eigendlich "nur" die teure digitale version kaufen aber wegen kreditkarten zwang kann ichs knicken da reicht auch die starwars liebe nicht aus um mir son mistding zu holen. also amazon 150 takken kann ich mir leisten und ichs gönns mir dann einfach mal.
da es ja schon nach 0uhr war hatt ich auch gehofft das amazon mir natürlich den pre-order code zum aktiviren mitschickt [was sie ja ab heute (freitag) tun wollen]
haben sie auch glatt getan!!!!
geile sache dacht ich mir direkt
mail geöffnet und dann der schock:
für Ihre Bestellung des Titels "Star Wars: The Old Republic - Collector's Edition" (Bestellnummer ${orderId}) erhalten Sie hiermit den Code, um Ihre Vorbesteller-Vorteile zu nutzen.
Ihr Code: ${things}
ich hoffe das da noch ne richte mail mit richtiger bestellnummer + code kommen dammit ich besagte vorbesteller-vorteile auch habe!
ne mail mit meinem problem habense natürlich sofort von mir bekommen mal sehen wannse sich melden
naja plz dont troll me den forennoob
ich glänze halt durch gameskill
auf gute zusammenarbeit in SW:TOR
Schmakko |
| |
21.07.2011, 23:26
|
#69 | Gast | AW: 150 Euro? Die verstehen einfach nicht, dass das ganze Zeug der CE keine spielerischen Vorteile bringt.
Und nein, die Möglichkeit schneller den Inhalt zu sehen oder 50 zu werden ist keiner ;-)
Aber vielleicht kappiert ihr auch einfach nicht, was ne CE ist. Auf deutsch übrigens Sammler-Ausgabe. Der Begriff Sammler hat zufälligerweise mit dem Verb sammeln zu tun. Also etwas anzuhäufen, was man sehr gerne hat, wie z. B. kleine Bilderchen mit gezacktem Rand (statt auf einen Brief zu kleben).
Trophäenjäger gehören ebenfalls in diese Kategorie.
Man hat eine Leidenschaft für etwas und gibt sich dieser Macht hin (ups wer spricht denn da in mir ;-) )
Ist also gar nicht für normale Gamer gedacht, sondern für Nerds (wie man wohl in diesen Tagen zu sagen pflegt). Nerds wollen sowas! Nerds brauchen sowas! Koste es, was es wolle, denn Nerds sind auch noch Verrückte! So wie ich!
*vom Rednerpult herabsteigt und mit tosendem Applaus verabschiedet*
@PreyNaika: die zwei Items brauchst nich unbedingt. Der kleine Staubsauger ist ein Begleiter (nicht für den Kampf) und der Shop bietet laut englischsprachiger Beschreibung fast nur optische Gimmicks. |
| |
21.07.2011, 23:31
|
#70 | Gast | AW: 150 Euro? also kurzgesatg die ce bringt mir rein garnix weil ich nich der große starwars sammler binn
binn mir halt richtig unschlüssig was ich mir nun besorgen soll
das geld is kein problem find ich recht billig wenn man sich westen für 500 euro zum anzihen kaufen kann da geht so n game locker ma
im auge liegt mir halt dieser shop ob der halt wirklich spürbar was bringt |
| |
21.07.2011, 23:33
|
#71 | Gast | AW: 150 Euro? Zitat:
Zitat von LordValas Ist also gar nicht für normale Gamer gedacht, sondern für Nerds (wie man wohl in diesen Tagen zu sagen pflegt). Nerds wollen sowas! Nerds brauchen sowas! Koste es, was es wolle, denn Nerds sind auch noch Verrückte! So wie ich! | hmm... also ich würd mich jetzt nicht als nerd sondern als gamer bezeichnen. aber weils star wars is und ich ingame auch gerne die zusatzfeatchers haben will "musste" ich mir ja quasi ohne kreditkarte die CE kaufen... für die "hardware" items hab ich eigendlich keine verwendung aber mal gucken wie ich zu ihnen stehe wenn ichse in händen halte
und verrückt sind hier sowieso alle
ach **** ganz vergessen.
wollt ja noch fragen ob mitlerweile eigendlich jemand weiss wies mit dem abbo(denk mal steht fest das es kommen wird und das is auch gut so) bezahlmethoden aussieht? bisher weiß ich nur von prepaidkarten und die von mir so dermaßen verhasse kreditkarte!!!
isses denn so schwer einfach das normale lastschriftverfahren einzufüren? immer der selbe scheiß mit den von amerikanischen firmen betriebenen games |
| |
21.07.2011, 23:33
|
#72 | Gast | AW: 150 Euro? Ich hoffe ja das sie noch eine Edition raus bringen für 1000,- oder 1500,- Euro wo man denn unbesiegbar ist mal sehen wieviele sich dann im PVP beschweren werden
Und dann die antwort kommt aber Leute seid doch nicht so egoistisch gönnt den anderen doch auch mal was schliesslich haben sie ihr schwer verdientes RL Geld für diesen sonder Service bezahlt
Aber erstmal abwarten und Tee trinken.
Den Bioware glänzt ja mal wieder mit der Infopolitik hier in Sachen Vorbestellung wie ein rostiger Penny.
Denn was diese Features wirklich können steht nicht da im diesen Sinne ruhig Blut leute und Please Wait
Und der Preis von 150 US Doller..... upps sry ich meinte 150 € ist in meinen Augen sehr dreisst |
| |
21.07.2011, 23:43
|
#73 | Gast | AW: 150 Euro? Im Gegenteil. Alle Features der CE wurden ausreichend erläutert, man muss nur lesen. Suchen muss man nicht gross ...
Was für einige fehlt, ist ganz klar eine Alternative zur digitalen Version. Da hast die Items ohne Schnickschnack. Oder mehr Zahlungsoptionen für diese. |
| |
21.07.2011, 23:45
|
#74 | Gast | AW: 150 Euro? Zitat:
Zitat von LordValas Was für einige fehlt, ist ganz klar eine Alternative zur digitalen Version. Da hast die Items ohne Schnickschnack. Oder mehr Zahlungsoptionen für diese. | so siehts aus... aber die soll ja sowieso schon ausverkauft sein. limitierung sei dank! frag mich echt wieso die limitiert sein soll. wenn amazon z.B. bis zu unendlichkeit vorbestellungen zulässt so wies bisher aussieht. das mit nur 1spiel pro acc is ja leicht zu umgehen |
| |
21.07.2011, 23:50
|
#75 | Gast | AW: 150 Euro? Zitat:
Zitat von Schmakkofatz moin moin!
gz an alle die meinen 1. post lesen dürfen (bin sonst eigendlich eher der forenleser als poster)
als ich gestern nach der spätschicht gelesen habe das man endlich pre ordern kann hatt sich beinah eine beule in meiner hose errichtet. habs dann auch vor ner halben stunde auf amazon getan... zum 1. mal überhaupt eine CE!!! das will bei mir schon was heißen da ich sonst eigendlich immer nur das nötigste kaufe um ein game zu zocken.... aber VERDÄÄMMT! es is star wars! kann mich noch erinnern wie ich im alter wo ich noch mit der trommel um den weihnachtsbaum gerannt bin die filme 4-6 gesehen habe und einfach nur geflashed war!
aber ich schweife ab...
wollte ja eigendlich "nur" die teure digitale version kaufen aber wegen kreditkarten zwang kann ichs knicken da reicht auch die starwars liebe nicht aus um mir son mistding zu holen. also amazon 150 takken kann ich mir leisten und ichs gönns mir dann einfach mal.
da es ja schon nach 0uhr war hatt ich auch gehofft das amazon mir natürlich den pre-order code zum aktiviren mitschickt [was sie ja ab heute (freitag) tun wollen]
haben sie auch glatt getan!!!!
geile sache dacht ich mir direkt
mail geöffnet und dann der schock:
für Ihre Bestellung des Titels "Star Wars: The Old Republic - Collector's Edition" (Bestellnummer ${orderId}) erhalten Sie hiermit den Code, um Ihre Vorbesteller-Vorteile zu nutzen.
Ihr Code: ${things}
ich hoffe das da noch ne richte mail mit richtiger bestellnummer + code kommen dammit ich besagte vorbesteller-vorteile auch habe!
ne mail mit meinem problem habense natürlich sofort von mir bekommen mal sehen wannse sich melden
naja plz dont troll me den forennoob
ich glänze halt durch gameskill
auf gute zusammenarbeit in SW:TOR
Schmakko | schon versucht die mail in HTML anzeigen zu lassen? vllt hilft das |
| |  | | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |