Du bist hier: Forum
» Allgemeines
»
Ist das die zu erwartende Qualität von EA / BW ?
 | |
21.07.2011, 10:05
|
#1 | Gast | Ist das die zu erwartende Qualität von EA / BW ? Quote :
"Anfangen Sie Ihre Saga"
"Bestellen Sie jetzt zu Ihre frühe Spiel Zugang erhalten"
"Solltest du per Kreditkarte gezahlt haben, Solltest du per Kreditkarte gezahlt
haben, erscheint die Abbuchung unter dem Namen EA * Origin.com. "
Ich hoffe doch sehr dass dies nicht der bei Euch üblichen Qualität entspricht.
Und nun zum richtig interessanten Teil :
"Falls deine Vorbestellung erfolgreich war, wird deine Kreditkarte mit dem Betrag für die Vorbestellung belastet. Sobald das Spiel erhältlich ist, wird deine Kreditkarte mit dem Preis der von dir bestellten Edition belastet."
Danke, meiner Kreditkarte wurde eben der volle Betrag belastet. |
| |
21.07.2011, 10:08
|
#2 | Gast | AW: Ist das die zu erwartende Qualität von EA / BW ? Zitat:
Zitat von Batlet Quote :
"Anfangen Sie Ihre Saga"
"Solltest du per Kreditkarte gezahlt haben, Solltest du per Kreditkarte gezahlt haben, erscheint die Abbuchung unter dem Namen EA * Origin.com. "
"Falls deine Vorbestellung erfolgreich war, wird deine Kreditkarte mit dem Betrag für die Vorbestellung belastet. Sobald das Spiel erhältlich ist, wird deine Kreditkarte mit dem Preis der von dir bestellten Edition belastet."
Danke, meiner Kreditkarte wurde eben der volle Betrag belastet. | Die haben Yoda übersetzen lassen.
Aber das mit der vollen Belastung würd mich auch stören das allerdings ein Hammer finde ich. |
| |
21.07.2011, 10:09
|
#3 | Gast | AW: Ist das die zu erwartende Qualität von EA / BW ? Zitat:
Zitat von Batlet Quote :
"Anfangen Sie Ihre Saga"
"Solltest du per Kreditkarte gezahlt haben, Solltest du per Kreditkarte gezahlt haben, erscheint die Abbuchung unter dem Namen EA * Origin.com. "
Danke, meiner Kreditkarte wurde eben der volle Betrag belastet. | Mh... na dann hoffe ich mal für Dich das sie das nicht nochmal machen wenn das Spiel erhältlich ist.
Ich weiß schon warum ich auf Rechnung bestellt habe^^. |
| |
21.07.2011, 10:10
|
#4 | Gast | AW: Ist das die zu erwartende Qualität von EA / BW ? Das ist unschön! Da würd ich mich an den Support wenden und denen klar machen das sie kein zinsfreies Darlehn verlangen können, wenn der Release noch nicht mal offiziell bekannt gegeben wurde! |
| |
21.07.2011, 10:12
|
#5 | Gast | AW: Ist das die zu erwartende Qualität von EA / BW ? Ein toller Vorgeschmack auf die deutsche Sprachversion. Alleine die Comics waren ja schon der Kracher: Da wurde die ganze Zeit was von Gewürzen gelabert, bis ich irgendwann gemerkt habe, dass die die Droge "Spice" meinen... |
| |
21.07.2011, 10:13
|
#6 | Gast | AW: Ist das die zu erwartende Qualität von EA / BW ? Zitat:
Zitat von Ibuki Ein toller Vorgeschmack auf die deutsche Sprachversion. Alleine die Comics waren ja schon der Kracher: Da wurde die ganze Zeit was von Gewürzen gelabert, bis ich irgendwann gemerkt habe, dass die die Droge "Spice" meinen... | Hrhrhrhrhr sauber! |
| |
21.07.2011, 10:14
|
#7 | Gast | AW: Ist das die zu erwartende Qualität von EA / BW ? Also bei mir taucht auf der dt. Version von Origin.com TOR noch nichtmal auf. |
| |
21.07.2011, 10:14
|
#8 | Gast | AW: Ist das die zu erwartende Qualität von EA / BW ? Zitat:
Zitat von Ibuki Ein toller Vorgeschmack auf die deutsche Sprachversion. Alleine die Comics waren ja schon der Kracher: Da wurde die ganze Zeit was von Gewürzen gelabert, bis ich irgendwann gemerkt habe, dass die die Droge "Spice" meinen... | omg...
das is ja grausam.. ich hoffe das das so im Spiel nicht zu finden sein wird... würde viel kaputt machen.. Bei den Amis wird natürlich wieder alles top sein. |
| |
21.07.2011, 10:19
|
#9 | Gast | AW: Ist das die zu erwartende Qualität von EA / BW ? Gewürz ist aber die ganz normale Übersetzung für die Droge, jedenfalls in den Büchern die ich bisher gelesen habe.
Die Angebotsbereschreibung ist aber echt daneben gegangen |
| |
21.07.2011, 10:21
|
#10 | Gast | AW: Ist das die zu erwartende Qualität von EA / BW ? Zitat:
Zitat von Iphariel Die Angebotsbereschreibung ist aber echt daneben gegangen | Es ließt sich zumindest wie Google-Translator, man kann sich auch völlig unnötige Eigentore schießen... hat in dem Fall wunderbar funktioniert^^. |
| |
21.07.2011, 10:23
|
#11 | Gast | AW: Ist das die zu erwartende Qualität von EA / BW ? Zitat:
Zitat von Ibuki Ein toller Vorgeschmack auf die deutsche Sprachversion. Alleine die Comics waren ja schon der Kracher: Da wurde die ganze Zeit was von Gewürzen gelabert, bis ich irgendwann gemerkt habe, dass die die Droge "Spice" meinen... | Du hast noch net viele deutsche Star Wars bücher gelesen oder?
Also soll keine blöde anmache sein^^ In vielen besonders etwas älteren büchern wird spice immer mit gewürze übersetzt^^ |
| |
21.07.2011, 10:43
|
#12 | Gast | AW: Ist das die zu erwartende Qualität von EA / BW ? Zitat:
Zitat von Luzius Du hast noch net viele deutsche Star Wars bücher gelesen oder?
Also soll keine blöde anmache sein^^ In vielen besonders etwas älteren büchern wird spice immer mit gewürze übersetzt^^ | Ich hab ein Star Wars Buch (Erben des Imperiums) zur Hälfte gelesen und es dann enttäuscht weggelegt. Mir wurde gesagt, es wäre das beste Star Wars Buch. Ich bin ein großer Fan der Filme und des gesamten Universums, aber die Bücher sind in meinen Augen richtig schlecht. Star Wars Literatur fällt für mich eher unter den Bereich Merchandising. Wenn man normalerweise Chabon oder Wolfe liest, dann kommt man sich vor, als würde man Kinderbücher lesen. Daher wusste ich nicht, dass Spice in den Büchern mit Gewürz übersetzt wurde.
Das ändert aber nichts an meiner Meinung zu dieser Übersetzung: Ich finde sie grauenhaft.
Übrigens: In Der Herr der Ringe wurden die "Elves" mit "Elben" übersetzt. Ebenfalls eine grauenhafte Entscheidung wie ich finde. Das hat sich bis heute zwar durchgesetzt und mitlerweile hat sich auch jeder dran gewöhnt, aber es ändert nichts daran, dass es einfach nicht gut ist. Nur weil man seit zig Jahren Elben sagt, heißt das nicht, dass es keine bessere Übersetzung gibt. |
| |
21.07.2011, 10:48
|
#13 | Gast | AW: Ist das die zu erwartende Qualität von EA / BW ? Zurück OT
Tja, Finger weg von Kreditkarten, in die Stadt gefahren dort gekauft, keine Probleme. |
| |
21.07.2011, 10:56
|
#14 | Gast | AW: Ist das die zu erwartende Qualität von EA / BW ? Was EA für eine Qualität abliefert sollte mittlerweile Weltweit bekannt sein, die meisten hatten allerdings die Hoffnung das Bioware und Lucasarts bei dem Spiel hier diejenigen sein würden, die die Fäden ziehen werden, nach diesem Morgen sieht es leider nicht danach aus... |
| |
21.07.2011, 11:01
|
#15 | Gast | AW: Ist das die zu erwartende Qualität von EA / BW ? Lustig (gleichzeitig ein ziemliches Armutszeugniss) ist dass direkt mal eine menge Länder vom Pre Order und Headstart ausgeschlossen sind. Darunter z.B auch Australien, Brasilien etc.
Hier ein Auszug : A Kotaku reader has had a response email from Bioware Customer Service stating the following:
In North America, Star Wars™: The Old Republic™ will be available for pre-order in the following countries:
United States of America
Canada
In Europe, Star Wars™: The Old Republic™ will be available for pre-order in the following countries:
Austria
Belgium
Czech Republic
Denmark
Finland
France
Germany
Greece
Hungary
Ireland
Italy
Netherlands
Norway
Poland
Portugal
Russia
Spain
Sweden
Switzerland
United Kingdom
At pre-order AND LAUNCH, Star Wars™: The Old Republic™ will be available only in the countries listed above. Details on additional countries are not available at this time, but will be released when available.
Unfassbar eigentlich. Naja hier versucht man wohl mit Gewalt die Kunden zu Blizzard zu treiben. Jetzt weiss man auch was man eigentlich an Blizzard hat. |
| |
21.07.2011, 11:04
|
#16 | Gast | AW: Ist das die zu erwartende Qualität von EA / BW ? Das Länder davon ausgeschlossen sind, kann einfach daran liegen das sie Gesetze zum Handel mit virtueller Ware erlassen haben die den Vorabverkauf von virtueller Ware nicht gestatten. |
| |
21.07.2011, 11:13
|
#17 | Gast | AW: Ist das die zu erwartende Qualität von EA / BW ? Zitat:
Zitat von LoordHelmchen Das Länder davon ausgeschlossen sind, kann einfach daran liegen das sie Gesetze zum Handel mit virtueller Ware erlassen haben die den Vorabverkauf von virtueller Ware nicht gestatten. | Dort steht auch explizit dass es sich um ddie Pre Order und den Launch handelt. In Australien gabs zu Rift ebenfalls die Möglichkeit zur Pre Order. |
| |
21.07.2011, 11:23
|
#18 | Gast | AW: Ist das die zu erwartende Qualität von EA / BW ? Zitat:
Zitat von Ibuki Übrigens: In Der Herr der Ringe wurden die "Elves" mit "Elben" übersetzt. Ebenfalls eine grauenhafte Entscheidung wie ich finde. Das hat sich bis heute zwar durchgesetzt und mitlerweile hat sich auch jeder dran gewöhnt, aber es ändert nichts daran, dass es einfach nicht gut ist. Nur weil man seit zig Jahren Elben sagt, heißt das nicht, dass es keine bessere Übersetzung gibt. | Wie hätte man das sonst übersetzen sollen?
Elfen? http://de.wikipedia.org/wiki/Elfen#E...en.E2.80.9C.29
...Daher schlug er[Tolkien] in seinem Guide to the Names in The Lord of the Rings auch die auf Jacob Grimm zurückgehende „richtigere“ Form Elb / Elben für die deutsche Übersetzung von Margaret Carroux vor.[/quote] |
| |
21.07.2011, 11:28
|
#19 | Gast | AW: Ist das die zu erwartende Qualität von EA / BW ? Matthias Lexer, Mittelhochdeutsches Taschenwörterbuch...
elb - der Elf, die Elfe....
Ist quasi die ältere Version aus dem Germanischen und ich kann gut damit leben. |
| |
21.07.2011, 11:34
|
#20 | Gast | AW: Ist das die zu erwartende Qualität von EA / BW ? Ich glaube, die haben es korrigiert. |
| |
21.07.2011, 11:40
|
#21 | Gast | AW: Ist das die zu erwartende Qualität von EA / BW ? Viel zu lernen ihr noch habt |
| |
21.07.2011, 14:06
|
#22 | Gast | AW: Ist das die zu erwartende Qualität von EA / BW ? Die Fehler sind uns bekannt und wir arbeiten gerade daran.
Bald schon sollten euch alle Informationen anständig aufbereitet zur Verfügung stehen.
Natürlich sagen wir euch dann auch sofort Bescheid
Vielen Dank für euer Verständnis.
Möge die Macht mit euch sein!
Christian |
| |
21.07.2011, 14:09
|
#23 | Gast | AW: Ist das die zu erwartende Qualität von EA / BW ? Zitat:
Zitat von Surfactant Lustig (gleichzeitig ein ziemliches Armutszeugniss) ist dass direkt mal eine menge Länder vom Pre Order und Headstart ausgeschlossen sind. Darunter z.B auch Australien, Brasilien etc.
Hier ein Auszug : A Kotaku reader has had a response email from Bioware Customer Service stating the following:
In North America, Star Wars™: The Old Republic™ will be available for pre-order in the following countries:
United States of America
Canada
In Europe, Star Wars™: The Old Republic™ will be available for pre-order in the following countries:
Austria
Belgium
Czech Republic
Denmark
Finland
France
Germany
Greece
Hungary
Ireland
Italy
Netherlands
Norway
Poland
Portugal
Russia
Spain
Sweden
Switzerland
United Kingdom
At pre-order AND LAUNCH, Star Wars™: The Old Republic™ will be available only in the countries listed above. Details on additional countries are not available at this time, but will be released when available.
Unfassbar eigentlich. Naja hier versucht man wohl mit Gewalt die Kunden zu Blizzard zu treiben. Jetzt weiss man auch was man eigentlich an Blizzard hat. | Dann bestellen sie sich das Game eben im Ausland? |
| |
21.07.2011, 14:13
|
#24 | Gast | AW: Ist das die zu erwartende Qualität von EA / BW ? Jo, eben, bei origin als dl wirds wohl überall zu kaufen sein, oder nicht Oo
ich hab auch schon überlegt ob ich es nicht doch in den USA order, trotz shipping costs immer noch 10 Eus billiger als es hier (Deutschland) bei Amazon zu ordern (bei der Standart Edition. Bei der CE ist der "Gewinn" noch größer). Schon echte Abzocke sowas... |
| |
21.07.2011, 14:19
|
#25 | Gast | AW: Ist das die zu erwartende Qualität von EA / BW ? Zitat:
Zitat von Herour Jo, eben, bei origin als dl wirds wohl überall zu kaufen sein, oder nicht Oo
ich hab auch schon überlegt ob ich es nicht doch in den USA order, trotz shipping costs immer noch 10 Eus billiger als es hier (Deutschland) bei Amazon zu ordern (bei der Standart Edition. Bei der CE ist der "Gewinn" noch größer). Schon echte Abzocke sowas... | tuhe er dies und wundern er sich wird das er nur auf US servern spielen kann.
so wars bei WoW und anderen spielen auch. gibt halt leider regionale beschränkungen. US für US Server, selbes gilt für canada, europa für euro server. |
| |  | | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |