Antwort
Alt 22.07.2011, 05:11   #1
Gast
Gast
Origin überfordert?

Zitat:
Zitat von ChristianHohmann
Der Vorrat ist begrenzt und je eher ihr vorbestellt und euren Code im Code-Einlösungsbereich von The Old Republic einlöst, desto besser ist
euer Warteplatz beim frühzeitigen Spielzugang - also zögert nicht!

Lest hier mehr ...
Ich möchte ja nicht meckern, aber wenn eine Seite 24 Stunden tot ist, dann sollte man vielleicht die Server aufstocken.

Ich probiere seit gestern den Link für die PreOrder zu erreichen und erhalte mit allen Browsern ein Timeout. Einwählprovider hab ich auch zwei verschiedene probiert.

Leider habe ich noch kein offizielles Statement über die schwachen Server gelesen. Erinnert mich ein wenig an die Informationspolitik vom Schneesturm.

Alt 22.07.2011, 05:16   #2
Gast
Gast
AW: Origin überfordert?

Abwarten!
Auf Amazon ist Star Wars derzeit in den Top 20 der Bestseller auf den ersten drei und einem anderen Platz weiter unten (Standard, PEGI) vertreten und das nach nur zwei Tagen.
Die sind also auch anscheinend gut überrannt worden, ich würde mir da keine allzu großen Gedanken machen. Zumal ja in der FAQ zum Thema steht, dass die Preorder-Codes erst am Release verfallen werden. Musst es also nicht gleich heute schon haben.

Alt 22.07.2011, 05:18   #3
Gast
Gast

Bei mir hat es den halben Abend gedauert gestern. Immer mal wieder auf die Digital Version geklickt und irgendwann kam dann die Webseite. Da wurde auch hingewiesen, dass sie einen großen Ansturm haben, man seine PreOrder ab er nun setzen kann und später dann informiert wird.

Die Email mit dem PreOrder-Key kam dann 20 Minuten später.

Alt 22.07.2011, 05:27   #4
Gast
Gast

Auf Amazon hab ich die Standard für meinen Sohn geordert, ich selbst will die digitale download Version - also warten wir mal ab, bis sich die Warteschlangen auflösen...

Lässt ja hoffen auf viele belebte Server, bei dem Run :-)

Alt 22.07.2011, 07:53   #5
Gast
Gast

Aloha!
Zu diesem Thema existiert bereits ein ähnlicher Thread:
http://www.swtor.com/community/showthread.php?t=383053

Ihr könnt euch dort gerne weiter über dieses Thema unterhalten. Ansonsten möchten wir euch auch gerne den Kundenservice dieses externen Anbieters ans Herz legen.

Viele Grüße
Söhnke

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen