Antwort
Alt 09.11.2011, 08:09   #1
Gast
Gast
Origin

Brauche ich zusätzlich zum SWTOR-Benutzerkonto auch ein Origin-Konto?
Ja, zusätzlich zu einem Star Wars: The Old Republic-Benutzerkonto braucht ihr ein aktives Origin-Konto. Ihr könnt ein neues Origin-Konto anlegen, indem ihr die Origin-Konto-Erstellung besucht,
eure E-Mail-Adresse im entsprechenden Feld eingebt und dann 'Mein EA-Profil starten' anklickt. Danach gelangt ihr auf einen Bildschirm, wo ihr eure EA-ID erstellen könnt und ein Passwort auswählt. Ihr könnt auch ein neues Origin-Konto erstellen, indem ihr euch mit eurem Facebook- oder PlayStation Network-Konto anmeldet - oder den Origin-Client herunterladet und ihn das erste Mal benutzt.

ist es euer ernst auch hier wie beim bf3 releaseflop origin einzubaun denn wenn ja wird morgen sofort wie auch bei bf3 pre order gecancelt und auf swtor geschissen spyware kommt bei mir nicht freiwillig drauf krimineller scheissdreck!

Alt 09.11.2011, 08:11   #2
Gast
Gast
AW: Origin

Was du brauchst ist die Suchfunktion.

Alt 09.11.2011, 08:14   #3
Gast
Gast

Um es kurz zu machen, du hast schon ein Origin Account.
Als du dich hier angemeldet hast, hast du auch automatsich ein Origin Account.
Aber du brauchts die Origin Software nicht für SWTOR.
Also du musst dir die nicht auf den PC laden, es geht nur um den Account und den hast du schon.

Alt 09.11.2011, 08:15   #4
Gast
Gast

Was noch viel Schlimmer ist als die Suchfunktion nicht zu nutzen ist, die erste Seite hier im Forum nicht zu lesen.

Der Thread der alle Fakten über SWtOR + Origin enthält steht auf der ersten Seite hier im allgemeinem Forum und lautet oh Wunder:

Fakten über SWTOR und Origin

Hier noch der Link zum Thread: Fakten über SWTOR und Origin

Keine Lust wieder in der Ursuppe den Urschleim rauszuwühlen um wieder das gleiche zu schreiben was schon hunderte male jetzt hier gepostet wurde.

Les bitte selbst.

Alt 09.11.2011, 08:16   #5
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Sleeples
Brauche ich zusätzlich zum SWTOR-Benutzerkonto auch ein Origin-Konto?
Ja, zusätzlich zu einem Star Wars: The Old Republic-Benutzerkonto braucht ihr ein aktives Origin-Konto. Ihr könnt ein neues Origin-Konto anlegen, indem ihr die Origin-Konto-Erstellung besucht, eure E-Mail-Adresse im entsprechenden Feld eingebt und dann 'Mein EA-Profil starten' anklickt. Danach gelangt ihr auf einen Bildschirm, wo ihr eure EA-ID erstellen könnt und ein Passwort auswählt. Ihr könnt auch ein neues Origin-Konto erstellen, indem ihr euch mit eurem Facebook- oder PlayStation Network-Konto anmeldet - oder den Origin-Client herunterladet und ihn das erste Mal benutzt.

ist es euer ernst auch hier wie beim bf3 releaseflop origin einzubaun denn wenn ja wird morgen sofort wie auch bei bf3 pre order gecancelt und auf swtor geschissen spyware kommt bei mir nicht freiwillig drauf krimineller scheissdreck!
In meiner Signatur findest Du einen Link zu allen wichtigen Infos. Kurzform:

Ein Origin KONTO hast Du berreits sonst köntest Du hier nicht posten.

Die Origin SOFTWARE die bei BF3 für so viel Ärger gesorgt hast brauchst Du NICHT.

Alt 09.11.2011, 08:17   #6
Gast
Gast

guuut ich war schon shocked :O solang ich den dreckigen client net brauch ist alles gut puh schwein gehabt wär beinahe in meinem halbschlaf ausgerastet das evtl das 2te game ins wasser fällt auf welches ich nun chon ewig warte...bf3 is nen geiles game aber dank origin client nein danke danke btw für die antworten dann penn ich nun mal cya ingame

Alt 09.11.2011, 09:55   #7
Gast
Gast

Hätte nicht gedacht, daß es unter Spielern noch Idealisten gibt.

Alt 09.11.2011, 09:59   #8
Gast
Gast

schade das er nicht gecancelt hat, wäre 1 problem (heuler bzgl. spyware) weniger :C

Alt 09.11.2011, 10:49   #9
Gast
Gast

Ja wir verstehen eure Sorgen.
Nein SWTOR benötigt immer noch kein Origin.
Bitte öffnet keine neuen Threads mehr zu diesem Thema.

Danke sehr,
Mat

Antwort

Lesezeichen