Antwort
Alt 25.08.2011, 21:39   #1
Gast
Gast
Origin

Hallo!

Hab über die Suchfunktion gerade nichts gefunden.

Hab
meinen Collectors Code einegeben und nun ist SWTOR in Origin eingetragen.
Meine Frage nun, brauch man Origin zwingend um das Game zu starten?

Gruß,

Thelun

Alt 25.08.2011, 23:01   #2
Gast
Gast
AW: Origin

Zitat:
Zitat von Thelun
Hallo!

Hab über die Suchfunktion gerade nichts gefunden.

Hab meinen Collectors Code einegeben und nun ist SWTOR in Origin eingetragen.
Meine Frage nun, brauch man Origin zwingend um das Game zu starten?

Gruß,

Thelun
Wenn du es bei Origin gekauft hast, ja natürlich.
Du musst es da ja runterladen.
Ansonsten bekommst du DVDs nach Hause, installierst die und fertig.
Dann brauchts du kein Origin.

Alt 25.08.2011, 23:39   #3
Gast
Gast

Preorder - Alles Wissenswerte zusammengefasst

alles zur preorder. anscheinend musst du bei origin runterladen, wenn du früher ins spiel willst. und acc hier auf der seite scheint für origin auch zu zählen. zumindest wenn man dem thread dort glauben darf

Alt 26.08.2011, 00:17   #4
Gast
Gast

Danke für Eure Antworten. Ich hab die Collectors bei Amazon gekauft. Den Key bekam ich aber nach 10 Minuten schon. Ich hab ihn auf SWTOR eingelöst und wie von Zauberhand ist im Origin Menü nun auch SWTOR zu sehen, also muss es wohl so sein.

Dennoch hab ich die Hoffnung, Origin nicht ausführen zu müssen, um SWTOR zocken zu können.

Muss ich bei Bad Company ja auch nicht. :x

Alt 26.08.2011, 00:38   #5
Gast
Gast

ausführen musst du es nicht. brauchst es vermutlich nur um den client herunterzuladen wenn du headstart mitnehmen willst. es gab da einige kontroverse diskussionen. hab irgendwo gelesen dass man es eben nicht braucht. aber ich find das thema nicht mehr tut mir leid

edit: gefunden!
englischer devtracker:
"StephenReid General Discussion -> EA has crossed the line
Regardless of what other games may choose to do in their integration with Origin's desktop client, here's what our situation is:

You are not required to use the Origin desktop client to download, patch or play the game client for Star Wars: The Old Republic.

This applies whether you purchase The Old Republic via Origin.com or from a retailer in boxed form. You will not be forced to install the Origin desktop client.

There are still various consumer benefits to the client itself, but it's not required for The Old Republic."

übersetzen mag ich es jetzt aber nicht komplett, er schreibt dass man origin weder für download, patch oder zum spielen braucht.

Alt 26.08.2011, 09:32   #6
Gast
Gast

WUHU!

Darauf hab ich gehofft. Danke! )

Alt 26.08.2011, 10:42   #7
Gast
Gast

Im schlimmsten Fall musst du dir Origin nur einmal installieren und benutzen.

Ich hab das jetzt mal abgeändert da selbst aus ofizieller Quelle manchmal verschiedene Infos kommen...

Die Headstart Version gibt es MÖGLICHERWEISE nur auf Origin.com! Es könnte jedoch sein, dass Bioware inzwischen seine ganz eigenen Pläne hat und sich vollkommen von diesem Service trennt.
Demnach ist Origin dann wirklich nur noch für den Download der Digitalen Version des Spiels notwendig.

Nachdem man sich die Version heruntergeladen und installiert hat kann man möglicherweise Origin wieder von der Platte fegen.

Alt 26.08.2011, 11:13   #8
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Stephen Reid
Regardless of what other games may choose to do in their integration with Origin's desktop client, here's what our situation is:

You are not required to use the Origin desktop client to download, patch or play the game client for Star Wars: The Old Republic.

This applies whether you purchase The Old Republic via Origin.com or from a retailer in boxed form. You will not be forced to install the Origin desktop client.

There are still various consumer benefits to the client itself, but it's not required for The Old Republic.
Laut Stephen Reid braucht man den Origin Client weder zum herunterladen, patchen oder spielen. Und es ist egal wo du das Spiel gekauft hast. Also braucht man den Origin Clienten gar nicht.

Edit: Hab das von Nebelgeist zu spät gesehen. Dort hat ers ja schon geschrieben.

Alt 26.08.2011, 11:36   #9
Gast
Gast

das leidige ist, dass man hier echt herumsuchen muss wie bescheuert, bis man was gefunden hat. es geht meist nur dann, wenn man weiß dass man es wo gelesen hat und dann etwas gezielter suchen kann.

das forum wirkt irgendwie wie ein sarlacc, fast 99.9% was er geschluckt hat kommt nie wieder aus ihm heraus

ohne englisch ist man dann sowieso aufgeschmissen, weil die interessantesten sachen nur dort zu finden sind. oder irgendein netter mehrsprachiger hat sich die mühe gemacht es hierher zu übersetzen.

Alt 26.08.2011, 22:54   #10
Gast
Gast

Dann Danke ich besonders für die Mühe, kleiner Jawa.
Mein English is auch not wirklich good, dafür aber mein Denglish. *scherz*

UTIINIII!

Alt 26.08.2011, 23:37   #11
Gast
Gast

das war kein "gib mir anerkennung" post

ich dachte eher daran dass es leute wie kelremar gibt, die sich die mühe machen englische beiträge zu übersetzen und uns hier auf deutsch zugänglich zu machen.

aber man kann eben nicht alles lesen, und dann auch noch übersetzen. ich bin da solchen leuten dankbar.

bin doch eher faul, und bei den amis suchen zu müssen ist echt nervig. so viel müll in deren forum. und deren sehr spezielle art. ich mag eher die deutschen hier. da weiß man was man hat

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen