Antwort
Alt 22.07.2011, 12:09   #126
Gast
Gast
AW: 150 Euro?

Stimmt die Sachen die nicht Virtuell in der CE sind, erscheinen für mich ziemlich sinnlos: Sternenkarte=kann man sich irgendwo anders runterladen, Malgusfigur= nur was für OberNerds, Soundtrack=Youtube,Itunes usw. Tagebuch mit Tipps und
hinweisen=geht nach Spieletipps oder so, und Virtuelle Gegenstände hat die Digital Deluxe Edition nur 2 weniger...

Die DD ist meiner Meinung nach Sinnvoller und kostet nur die Hälfte der CE

Leute die, die CE kaufen haben zu viel Geld oder waren zu schnell beim bestellen.

CE ist eig. zu teuer

Edit: mir reicht sogar Die SE immerhin kann ich damit spielen Und Speeder und Haustier gibts später ebenfalls im Spiel, zudem schätze ich dass man seine SE später zu einer DD (von den Vorteilen) umwandeln kann konnte man bei Rift auch, hoffe ich hier auch.

Alt 22.07.2011, 12:12   #127
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Jaecks
Stimmt die Sachen die nicht Virtuell in der CE sind, erscheinen für mich ziemlich sinnlos: Sternenkarte=kann man sich irgendwo anders runterladen, Malgusfigur= nur was für OberNerds,
Tagebuch mit Tipps und hinweisen=geht nach Spieletipps oder so und Virtuelle Gegenstände hat die Digital Deluxe Edition nur 2 weniger...

Leute die, die CE kaufen haben zu viel Geld oder waren zu schnell beim bestellen.
Ein making of..mit Konzeptzeichnungen und Photos etc. hätte ich viel interessanter gefunden. Aber Bioware will das ja lieber nochmal seperat verkaufen.

Alt 22.07.2011, 12:21   #128
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Jaecks
Stimmt die Sachen die nicht Virtuell in der CE sind, erscheinen für mich ziemlich sinnlos: Sternenkarte=kann man sich irgendwo anders runterladen, Malgusfigur= nur was für OberNerds, Soundtrack=Youtube,Itunes usw. Tagebuch mit Tipps und hinweisen=geht nach Spieletipps oder so, und Virtuelle Gegenstände hat die Digital Deluxe Edition nur 2 weniger...

CE ist eig. zu teuer

Edit: mir reicht sogar Die SE immerhin kann ich damit spielen Und Speeder und Haustier gibts später ebenfalls im Spiel, zudem schätze ich dass man seine SE später zu einer DD (von den Vorteilen) umwandeln kann konnte man bei Rift auch, hoffe ich hier auch.
In den USA ist sie auch billiger (150$), bei uns kostet sie 210$. Eigentlich ziemlich unfair. natürlich kann man sagen, dass man die Transportgebühren, etc. mit einrechnen muss und dann kostet sie genau so viel. Wobei ich das nicht glaube.

Alt 22.07.2011, 12:23   #129
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von ironpain
Ich "Gammler" hab ja vorhin geschrieben, das ich diese Plastikfigur bei eBay verticke, es ist genau der Teil in dem Pack was mich am wenigsten interessiert. "Gammelt" bloß rum, fängt Staub und bringt rein gar nix. Aber wenn Interessenten da sind, sobald ich die CE hab - setze ich den Link für die Versteigerung rein - dann kann sie ja ein "Sammler" ergattern :-)

Grüßle
Blasphemie! Wie kannst du das gute Stück nur "verticken"? Du musst es lieb haben, es hegen und pflegen. Gemeinsam am Frühstückstisch über den neuen Tag lachen, mittags ein Picknick machen und abends spannende Filme zu zweit genießen, bevor ihr seelenruhig nebeneinander einschlaft.

Alt 22.07.2011, 12:26   #130
Gast
Gast

Ich hoffe ja immernoch das die Karte aus Stoff ist wie damals meine Ultima 9 Stoffkarte, die hängt nämlich immernoch übern Monitor

ansonsten 150€ ist schon happig, aber nur weil Dollar=Euro 1:1 umgerechnet wurde, die 105€ wäre sie nämlich Wert weil alleine schon die Figur um die 40€ kostet.

Alt 22.07.2011, 12:34   #131
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Schmakkofatz
eigendlich sinds "nur" knapp 120€ der rest is mwst
Kannst du nicht rechnen?

1 USD = 1,45 Euro

150 USD = 103, 44 Euro + 19% Steuern = 123, 10 Euro

Sprich, man hat uns 27 Euro zu viel abgerechnet! Solltet ihr euch das SPiel in den USA kaufen und nach Deutschland schicken lassen, würde es trotz der Lieferkosten günstiger als hier sein! Denn man hätte 20 Euro +-1 Euro gespart !

Alt 22.07.2011, 12:36   #132
Gast
Gast

Guten Morgen!
Ich weis, bei der (zu erwartenden) Menge an neuen Threads ist es schwer, die Übersicht zu behalten.
Aber gerade auch deswegen auch möchten wir euch bitten dieses Thema in diesem Thread zu belassen

Ich mach dann hier mal zu.

Antwort

Lesezeichen