Zitat:
Zitat von Arvaria Wie schön das du in der Lage bist dich motivieren zu können für ein virtuelles Laserschwert echtes Geld zu bezahlen |
Örm.. Wir alle zahlen für dieses virtuelle Laserschwert Geld. Sogar monatlich. Und zahlen wir nicht mehr, haben wir es auch nicht mehr.
Ich habe mir die CE übrigens nicht besorgt. Ich bekomme die normale Edition. 150 € finde ich einfach zu teuer. 300 DM für ein Spiel ist schon happig, zusätzlicher Inhalt hin oder her. Dennoch beschwere ich mich nicht. Ich freue mich für die Fans, die das Glück haben und eine der limitierten CEs bekommen haben.
Mir reichen die 3 Tage Headstart, sofern diese Angaben denn stimmen. Das ändert aber nichts an den ganzen Whinern, die hier am flennen sind, weil jemand anderes mit mehr Geld einen Vorteil hat.
Manchmal frage ich mich, in was für einer Welt diese Personen leben.... Geld diktiert nunmal die Welt. Auch wenn einem das nicht gefällt.
Bioware hat dieses Spiel sicherlich nicht zum Allgemeinwohl geschrieben. Sie haben es so geschrieben das es sehr sehr lange fesselt, damit sie möglichst viel Geld daran verdienen können. Das wir daran Spaß haben, ist einfach nur ein positiver Nebeneffekt für uns und für Bioware.
So funktioniert die Welt nunmal.
(Es ist absichtlich alles etwas überspitzt dargestellt)
Gruß,
Omura