Antwort
Alt 21.07.2011, 21:45   #26
Gast
Gast
AW: 150 Euro?

Zitat:
Zitat von cymatt
Collectors Edition Store:
- Located on your ship ONLY.
- Sells Food, Potions, & Vanity Items (Shape changing elixirs/Color Stones/Mini-pet/Temporary Injection Buffs with minimal effect)
- Items are for player use only and are not trade-able (These items will not effect the flow of the
game, nor the trade market. They are for minimal leveling assistance and overall fun for the owner).

Collectors Edition Mouse Droid:
- Not for use in combat.
- Not for use in storage.
- 100% a vanity pet.

Holocam:
- Used to re-visit your in game cut-scenes at any time.

Flare Gun:
- Vanity use only.
- Does not effect stealthed players.
- Useful for marking specific locations nearby.

Training Droid:
- Used in combination with your companion.
- Deals extremely minimal damage.
- Mainly acts as a visual stimulant to your experiences in combat.

STAP:
- Available at level 25.
- Speed matches other available mounts at level 25.
- Does not scale with "riding speed".

http://www.swtor.com/community/showthread.php?t=384236

ich glaub ich poste das inzwischen zum 3 mal ^^
was willst du uns damit sagen?

nur weil ich als user meine schrift gelb hab glaubst du mir jetzt alles?

Alt 21.07.2011, 21:45   #27
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Arvaria
Wie schön das du in der Lage bist dich motivieren zu können für ein virtuelles Laserschwert echtes Geld zu bezahlen
Örm.. Wir alle zahlen für dieses virtuelle Laserschwert Geld. Sogar monatlich. Und zahlen wir nicht mehr, haben wir es auch nicht mehr.

Ich habe mir die CE übrigens nicht besorgt. Ich bekomme die normale Edition. 150 € finde ich einfach zu teuer. 300 DM für ein Spiel ist schon happig, zusätzlicher Inhalt hin oder her. Dennoch beschwere ich mich nicht. Ich freue mich für die Fans, die das Glück haben und eine der limitierten CEs bekommen haben.

Mir reichen die 3 Tage Headstart, sofern diese Angaben denn stimmen. Das ändert aber nichts an den ganzen Whinern, die hier am flennen sind, weil jemand anderes mit mehr Geld einen Vorteil hat.

Manchmal frage ich mich, in was für einer Welt diese Personen leben.... Geld diktiert nunmal die Welt. Auch wenn einem das nicht gefällt.

Bioware hat dieses Spiel sicherlich nicht zum Allgemeinwohl geschrieben. Sie haben es so geschrieben das es sehr sehr lange fesselt, damit sie möglichst viel Geld daran verdienen können. Das wir daran Spaß haben, ist einfach nur ein positiver Nebeneffekt für uns und für Bioware.

So funktioniert die Welt nunmal.

(Es ist absichtlich alles etwas überspitzt dargestellt)

Gruß,

Omura

Alt 21.07.2011, 21:46   #28
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Ptownsen
es geht auch ganz ohne aufpreis. besorg dir die standart version und zack zack gehts auch für dich eher auf die server.
Dies habe ich schon getan und ich hoffe mal das alle die gleichen chancen haben und nicht das dann doch die leute die 150 euro gezahlt haben daraus einen Vorteil drauß ziehen

Alt 21.07.2011, 21:46   #29
Gast
Gast

Erstensd ie 150 euro sind no nich fix ich schätze mal gegen ende kostet es so an die 120 euro bei amazon, haben ja gepost das sie die günstigsten sein werden

Zweitens kriegst du nen authentificator kostenlos dazu ne edle metalhülle artbooks und sonstigens unnötigen schnick schnack der mir eigentlich egal ist .

Ich will ohnehin nur die ingame sachen wie den exklusiven händler !!!

Allen in allem jeder kann es sich leisten 150 euro sind nicht die Welt, einmal am Wochenende nicht besoffen in der ecke liegen is es schon drin .

Und da du ja noch mehr als genug Zeit hast bis du es zahlen musst, kannste ja jeden monat was auf die Seite packen, dann wirste vom Kapitalismus nicht so hart rangenommen ok ?

Im übrigen, ja das is die teuerste CE die je rausgekommen ist wo ich persönlich gesehen hab.
Dazu muss man aber au sagen das man wirklich schöne dinge dazu kriegt, und diese nutzlose figur kannste 100 pro nen paar freaks über amazon verkaufen für ka 100-150 euro?

Mfg

Alt 21.07.2011, 21:48   #30
Gast
Gast

Wenns funktioniert, versuch ichs auch mal..

150 Flocken sind zwar ein paar Geld -jedoch werde ich in einigen Jahren das Püppchen verkaufen und mit dem Erlös meinen Lebensunterhalt bis zum Lebensende finanzieren

Alt 21.07.2011, 21:49   #31
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Arvaria
Dies habe ich schon getan und ich hoffe mal das alle die gleichen chancen haben und nicht das dann doch die leute die 150 euro gezahlt haben daraus einen Vorteil drauß ziehen
es wird kein vorteil sein. es ist die möglichkeit etwas mehr von seinem angelegten geld zu erhalten. ist wie im wahren leben, du willst mehr? dann bezahl mehr.

von vorteil zu sprechen ist einfach nicht wahr. oder erklär mir bitte welcher vorteil es sein soll etwas eher spielen zu können.

Alt 21.07.2011, 21:50   #32
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Dremoras
..........
Allen in allem jeder kann es sich leisten 150 euro sind nicht die Welt.........Und da du ja noch mehr als genug Zeit hast bis du es zahlen musst, kannste ja jeden monat was auf die Seite packen, dann wirste vom Kapitalismus nicht so hart rangenommen ok ?.........und diese nutzlose figur kannste 100 pro nen paar freaks über amazon verkaufen für ka 100-150 euro?
Genau so siehts aus. Da denkt jemand gewinnorientiert. CE für 150 € kaufen, Figur für 100 € verkaufen. Ergo 50 € fürs Spiel + alle online CE-Vorteile

So muss es sein :-)

Alt 21.07.2011, 21:51   #33
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Ilharn
Klar ist es ein Vorteil... Eine Woche trollfrei... herrlisch
wir wollen nicht hoffen das kani ins spiel kommt.

uuuuuuuuuups

Alt 21.07.2011, 21:51   #34
Gast
Gast

Alt 21.07.2011, 21:52   #35
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Ilharn
This! Oder in meinem Fall, 3 - 4 Tage trollfrei

Alt 21.07.2011, 21:53   #36
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Isamu_Omura
Genau so siehts aus. Da denkt jemand gewinnorientiert. CE für 150 € kaufen, Figur für 100 € verkaufen. Ergo 50 € fürs Spiel + alle online CE-Vorteile

So muss es sein :-)
Wieso denn nur 100,00 Euro? Ich verkaufs für 150,00 Euro. Dann hab ich die CE quasi mit allem für lau bekommen.

Alt 21.07.2011, 21:53   #37
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Ptownsen
wir wollen nicht hoffen das kani ins spiel kommt.

uuuuuuuuuups
macht er nicht er ist idealist

Alt 21.07.2011, 21:57   #38
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von teamlantis
Wieso denn nur 100,00 Euro? Ich verkaufs für 150,00 Euro. Dann hab ich die CE quasi mit allem für lau bekommen.
Gäbe es hier einen "Gefällt mir" Button, ich hätte ihn soeben gedrückt.

Alt 21.07.2011, 21:58   #39
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Ptownsen
es wird kein vorteil sein. es ist die möglichkeit etwas mehr von seinem angelegten geld zu erhalten. ist wie im wahren leben, du willst mehr? dann bezahl mehr.

von vorteil zu sprechen ist einfach nicht wahr. oder erklär mir bitte welcher vorteil es sein soll etwas eher spielen zu können.
Na dann, kann man ja sämtliche Herrausforderungen abschaffen und alle mobs laufen mit nem schild über kopf überweise 10 euro und ich sterbe sofort

Und das Game ist nicht das wahre leben, also zumindest nicht meins. Wenn du deinen Char ingame verbesser willst musst du auch ingame was leisten, willst du dich im RL verbessern musst du was im RL leisten.

Wenn du dir ein Monopoly spiel im RL kaufst dann spielen wir auch mit den selben würfeln egal wieviel geld du für deine bezahlt haben magst

Alt 21.07.2011, 22:07   #40
Gast
Gast

Gibt aber nen günstiges billig monopoly für lau und nen richtig tolles mit vielen extras schönem style für paar euros mehr

Alt 21.07.2011, 22:08   #41
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Dremoras
Gibt aber nen günstiges billig monopoly für lau und nen richtig tolles mit vielen extras schönem style für paar euros mehr
Solange es beim style bleibt, außerdem glaub ich nicht wirklich das du mich verstanden hast

Alt 21.07.2011, 22:10   #42
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Arvaria
Na dann, kann man ja sämtliche Herrausforderungen abschaffen und alle mobs laufen mit nem schild über kopf überweise 10 euro und ich sterbe sofort

Und das Game ist nicht das wahre leben, also zumindest nicht meins. Wenn du deinen Char ingame verbesser willst musst du auch ingame was leisten, willst du dich im RL verbessern musst du was im RL leisten.

Wenn du dir ein Monopoly spiel im RL kaufst dann spielen wir auch mit den selben würfeln egal wieviel geld du für deine bezahlt haben magst
ich hab in deinem post bisher noch keine angabe von vorteilen gelesen. ich lese nur daraus das du kein geld hast oder keine 150 euro bezahlen willst.

Alt 21.07.2011, 22:11   #43
Gast
Gast

Was hat das mit den 150 Euro zu tun? Holst dir die normale version, dann haste auch Headstart

Alt 21.07.2011, 22:14   #44
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Ptownsen
ich hab in deinem post bisher noch keine angabe von vorteilen gelesen. ich lese nur daraus das du kein geld hast oder keine 150 euro bezahlen willst.
eher anfangen zu können seinen char zu entwickelen würde ich mal als Vorteil bezeichen.
Außerdem sollte man sowas auch weiterdenken wenn das alles ist was die sich leisten, ärgerlich aber kein großes Problem.

Sollte es aber weiter so gehen und darum lieber gleich mal kritiesieren

Alt 21.07.2011, 22:15   #45
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Ilharn
Was hat das mit den 150 Euro zu tun? Holst dir die normale version, dann haste auch Headstart
Das ist so nicht sicher, wenn so sein sollte kein problem

Alt 21.07.2011, 22:18   #46
Gast
Gast

Ja, ich weiß... Einige sagen, die CE hätte 7 und die normale 3 Tage HS... andere meinen, beide hätten gleich.

Aber würd mich da nicht bekloppt machen und die Entscheidung nicht von der Headstartdauer abhängig machen, sondern eher ob ich das Sammlerzeug möchte oder nicht.

Aber Headstart hast du definitiv mit jeder Preorder.

Alt 21.07.2011, 22:18   #47
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Arvaria
eher anfangen zu können seinen char zu entwickelen würde ich mal als Vorteil bezeichen.
Außerdem sollte man sowas auch weiterdenken wenn das alles ist was die sich leisten, ärgerlich aber kein großes Problem.

was soll dne weiter so gehen. das ist in jedem grossen rollenspiel gang und gebe. mit ausnahme von WoW. ich versteh immernoch nicht wo der vorteil sein soll wenn ich ein paar tage vor jemanden anderem anfange. der einzigste vorteil wird sein das die start gebiete nicht überfüllt sind. aber das kann man ja umgehen indem man ne woche später startet was immernoch nichts ausmacht oder ebend eine preorder zu tätigen um 3 tage vor der grossen horde zu spielen. und ich verspreche dir, wenn ich 2 wochen vorher anfangen sollte werden leute die zum release anfangen mich immernoch einholen. ich glaub du bist einfach nur sauer, nichts anderes.

gnaa *edit* du willst mich verarschen. es ist nicht sicher das man mit jeder preorder early access hat? schonmal die FAQ seite besucht. was steht da? genauuuuuuuu jeder preorder besitzer hat early access.

Alt 21.07.2011, 22:18   #48
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Arvaria
Das ist so nicht sicher, wenn so sein sollte kein problem
wie oft muß ich den den link noch posten in DIESEM thread???

http://www.swtor.com/de/vorbestellen

steht da irgendetwas von "aber die CE´ler dürfen paar tage eher rein bääätsch :P" ??

nein!!

Alt 21.07.2011, 22:19   #49
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Arvaria

Ich find die Leuchtpistole geil, instand Skillor umholzen.

Alt 21.07.2011, 22:19   #50
Gast
Gast

Verstanden doch, aber ich weiß das es wie bei jedem mmo ist.
Jetzt großes geheule und in 2 wochen kräht kein hahn mehr danach .

Danach wandern eh wieder alle zum guten alten WoW ab

Antwort

Lesezeichen