![]() |
Preorder Code Ich habe die Standart Edition bei Origin bestellt. Dankenswerter Weise ist auf der bestätigung der Vorbestellung keine Seriennummer drauf, wie es eigentlich sein sollte. Also nix mit registrieren Der Text aus der mail: STAR WARS(TM): The Old Republic(TM) Digital Standard Edition Vorbestellung - 1) Gehe zu www.swtor.com/de/vorbestellen/code 2) Klicke auf "Registriere deine Vorbestellung" (Du wirst gegebenenfalls gebeten, dich mit einem "STAR WARS™: The Old Republic™" Konto einzuloggen bzw. eines zu erstellen) 3) Gib deinen Vorbestellungscode ein und bestätige ihn, wenn du dazu aufgefordert wirst. (Im obenstehenden Beleg unter "Seriennummer" aufgeführt.) 4) Schließe deine Registrierung ab. 5) Du wirst zu einem späteren Zeitpunkt per E-Mail über deinen frühen Zugang informiert. Leider gibt es nur eine Bestellnummer. Ich kann atm nur von Origin abraten! |
Preorder Code Zitat:
|
Preorder Code Zitat:
|
Preorder Code Zitat:
|
Preorder Code Zitat:
|
Preorder Code Vor 20 Minuten über Origin die normale Edition gekauft - hat alles prima geklappt. 2 Minuten später hatte ich den Code in der Email und konnte das Spiel direkt hier registrieren. Jetzt heißt es warten bis neue Infos kommen :>. Ich hoffe nur dass die CE nicht irgendwie im Headstart bevorteiligt wird was den frühen Zugang angeht. Ich hatte da gestern was von 3 Tagen für normale und 6 Tage für CE gelesen. Grml. |
Preorder Code Zitat:
|
Preorder Code Zitat:
|
Preorder Code Ich vermute die halten Pro Land ein gewisses Contingent an Pre Orders zur Verfügung, damit es im nachhinein nicht heisst, es würde eine Unglichbehandlung statt finden, speziell wenn einige Leute gewillt sind, 150 Flocken für die CE auszugeben. Man will sich bestimmt nich den Unmut der Community zuziehen. Dann hätten sie vielleicht einmalige Einnahmen und vielleicht noch nichtmal die. Sprich wenn der Pre-Order Key wertlos ist, könnte es vielleicht passieren das einige die CE wieder abbestellen. Sie können jetzt viel richtig aber auch viel Falsch machen. Schaun mer mal würde ich sagen. |
Preorder Code puh gerade zurück aus wiesabden. 2 ce-preorders geholt. ganze 11 stück kamen überhaupt. mussten wegen mir extra 15 kartons aufreißen. naja egal hab für mich und meine freundin den code eingegeben. hat alles super geklappt. ich höre glaube ich nen zug anrauschen^^ mfg eddi |
Preorder Code Heut morgen um 9:30 via Origin Digital Deluxe vorbestellt, als der Link auf der deutschen Seite noch gar nicht gefunzt hat. Und nu ist alles in Butter und bestätigt Schön |
Preorder Code Zitat:
|
Preorder Code Zitat:
|
Preorder Code Ah gefunden ^^ habe geschrieben das es ein Vorteil der Engländer ist der uns Deutschen verwehrt bleibt mal schauen was die sagen ^^ |
Preorder Code Zitat:
|
Preorder Code Zitat:
Der Costumer Support braucht bestimmt viel Kaffee heute |
Preorder Code grad bei MM gewesen, CE preorder box gekauft CHHHOOOOOO CHHHOOOOOOO release train is coming^^ |
Preorder Code Zitat:
Produktname Bestellmenge Betrag STAR WARS(TM): The Old Republic(TM) Digital Deluxe Edition Vorbestellung 1 4,20 € Seriennummer: xxx-xxxx-xxxx-xxxx-xxxx STAR WARS(TM): The Old Republic(TM) Digital Deluxe Edition 1 58,82 € Zwischensumme ohne MwSt.: 63,02 € MwSt.: 11,97 € Gesamtsumme inkl. MwSt.: 74,99 € ^^so sahs bei mir aus |
Preorder Code Ich überlege gerade zum Saturn zu gehen und meine Amazon Pre-order zu canceln, gute idee oder schlechte idee? |
Preorder Code Zitat:
|
Preorder Code ist der preoder-code der normalen version im grunde der selbe wie der, der CE? also könnte man sich den preoder-code der standard edition registrieren lassen und dann später trotzdem die CE holen und umgekehrt? oder sind da schon irgendwelche (inhaltlichen) unterschiede bekannt, zwischen beiden preoder-boxen? |
Preorder Code Juhu Preordern Ich sehe nach 5 Jahren das Licht am Ende des Tunnel !!!!!!!!! |
Preorder Code Zitat:
Aber eigentlich sind Züge ja toll^^. |
Preorder Code Zitat:
|
Preorder Code Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:51 Uhr. |