![]() |
Preorder Code Vor ca. 15 Min. habe ich die "normale" Version bei Amazon.de bestellt und es ist noch kein Preoder Code angekommen Ich sterbe grad Hat schon jemand einen Code von Amazon per Mail bekommen. Ach btw, die CE ist ja wohl mal derbe teuer |
Preorder Code Zitat:
|
Preorder Code Zitat:
|
Preorder Code Ruhig Leute^^. "Wie erhalte ich meinen Code? Der Versand des Pre-Order-Codes erfolgt per E-Mail durch Amazon.de spätestens zwei Tage, nachdem Sie die Bestellbestätigung erhalten haben. " |
Preorder Code Auf Amazon.com bekommt man den Code aber sofort und es ist wichtig den Code sofort zu bekommen weil man laut Englischen Mods zuerst zugang zum Headstart bekommt wenn man früh den Code eingegeben hat. Wer zuerst den Code eingibt hat vorher Anrecht auf Headstart laut denen. |
Preorder Code Antwort von Amazon! Mein Name ist Clara Leer. Um welchen Promotion Code geht es Ihnen, bitte` Um den für "Star Wars: The Old Republic"? Hierfür werden wir die ersten COdes ab morgen Vormittag versenden, automatisch 24 Stunden nach Aufgabe der Bestellung |
Preorder Code Zitat:
|
Preorder Code Amazon Deutschland ist lächerlich, bei den USA bekommt man den Code 2 Sekunden nach bestellung -.- |
Preorder Code Zitat:
|
Preorder Code bei origin dauert es auch bis zu 48std.. hämmer auchschon alle 2 min auf aktuallisieren des mailfaches.. |
Preorder Code Zitat:
OMG |
Preorder Code Bei Origin haben die ihre Codes auch nach 5 minuten bekommen laut englischen Foren . |
Preorder Code Zitat:
|
Preorder Code Zitat:
|
Preorder Code Die Vorbestellseite auf englisch umstellen, dann gings bei mir. Entschieden hab ich mich aber trotzdem noch nicht, ob Digital oder Normal-Version... |
Preorder Code Hi zusammen, war grad im MM meines Vertrauens un hab mir die Preorder Box gekauft. Ich bin nur ein klein wenig verwirrt wie das ganze dann weiter abläuft. Geh ich am Tag des Release dann mit der Vorbestellerbox in den MM und zahl den restlichen Betrag? Ich hoffe jemand kann mir in meiner Verwirrung weiterhelfen. Grüße |
Preorder Code Zitat:
|
Preorder Code Gibt es denn unterschiedliche Codes? also irgendwie was mit 6 Tage Headstart mit CE Code und 3 mit Normaler ? ich hatte gestern hier irgendwas gelesen. |
Preorder Code Zitat:
Code hab ich grade eingelöst für die CE. Oh man, das STAP das man bekommt gefällt mir richtig gut....kanns kaum noch abwarten. Amazon datiert auf den 20. Oktober. Ich denke die Vorbesteller werden knappe 2 Wochen früher rein kommen. |
Preorder Code Geht doch einfach zum nächsten Saturn oder Media Markt. Da kriegt ihr gleich den Code und könnt ihn registrieren |
Preorder Code Selbst die Engländer bekommen ihre Codes sofort nach bestellung auf Amazon, wieso muss Amazon Deutschland immer so blöd sein... |
Preorder Code Origin hat nach 35min den code zur digital deluxe geliefert, eingabe im benutzerpfofil funtionierte auch prima! |
Preorder Code Was mich interesieren würde ist ob der Preorder Code auch für das Gildensystem zählt. Da ja mindestens 4 aus einer gilde Vorbestellt haben müssen das die Gilde übernommen wird. |
Preorder Code Finds echt kacke dass DE-Amazon die Codes nicht direkt rausschickt... |
Preorder Code Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:43 Uhr. |