SWTOR Forum

SWTOR Forum (https://www.swnation.de/)
-   Umfragen (https://www.swnation.de/forum/umfragen/)
-   -   Euer Lieblingskriegsgebiet (https://www.swnation.de/forum/393-lieblingskriegsgebiet.html)

Lazydon 16.01.2012 10:11

AW: Euer Lieblingskriegsgebiet

ich gugg mal wo der genau steht und sag dann nochmal bescheid

Terror 16.01.2012 21:22

Wo ist eig auf tattooine das Pvp gebiet habe ich bis jetz nie gesehn

drummilein 16.01.2012 22:58

Hier ist das Gebiet eingezeichnet: http://aesyr.com/articles/50/attachm...n_original.jpg

Quelle: http://aesyr.com/guides/swtor/pvp-an...gear-epix.html

Terror 17.01.2012 08:01

danke werde da mal hinngehn...

KarVastor 01.02.2012 08:02

Ich mag am liebsten Alderaan. Huttenball nervt mich langsam, da es so oft kommt, weil es zu viele Imps gibt.

Lazydon 01.02.2012 21:29

auf meinem server wird das mit huttenball auch immer schlimmer und wenn mal alderaan kommt ist es meistens die beste republik gilde auf unserem server -.-

Gideon 01.02.2012 21:55

Zitat:

Zitat von Lazydon (Beitrag 5144)
auf meinem server wird das mit huttenball auch immer schlimmer und wenn mal alderaan kommt ist es meistens die beste republik gilde auf unserem server -.-

Das kenn ich irgendwoher :D

Milchor 22.02.2012 10:03

Ich spiele am liebsten Voidstar, warum genau kann ich nicht mal so sagen.
Macht mir einfach Spaß :)
Ich denke mal, weil es relativ schnell geht, oder so ;)

majatocaha 25.02.2012 19:20

Also ich mag eig alles, aber Huttenball nervt mich^^

Shijva 03.03.2012 17:03

Ich kann nun sagen das ich Bürgerkrieg einfach am besten finde. Huttenball landet bei meiner Beliebtheitsskala im Keller. :)

Terror 03.03.2012 17:53

kein wunder das ihr huttenball nicht so mögt der der es gemacht hat war ja auch bekifft

aber naja ich finds gut aber die voidstar finde ich nicht so gut

KarVastor 03.03.2012 19:17

Ich würd mir für die Zukunft ein besseres Capture-the-flag als Huttenball wünschen, obwohl Huttenball eig. gar nicht soooo schlecht ist, ich bin nur genervt, dass es so oft kommt ^^

Sithious 04.03.2012 00:36

Finde eigentlich alle 3 super :)
Bürgerkrieg hat jedoch den bitteren Nachgeschmack das es schon bei 1-2 "schlechten" Spielern , die einfach nur rumtrollen , völlig in die Hose gehen kann . Bei Huttenball jedoch hat man auch zu dritt die Chance den Ball durchzubekommen :)
Mit der Voidstar ist das auch so ein Ding , mal mag ich es und dann mal wieder nicht . Vorallem wenn ich mit meinem Marodeur gegen viele Range-DD's ankämpfen muss ist das ziemlich schwer dort zu bestehen und die Ziele zu erfüllen .

Taxero 12.03.2012 04:24

Meins ist Huttenball weil ich das am geilsten finde da sind Hindernisse die man umgehen muss,weil man da im Team spielen muss (Ball werfen) und weil das bei mir am meisten vor kommt.

Sithious 18.03.2012 13:06

Huttenball kann aber auch ganz schnell zur One-Man-Show werden :D Sobald die Gegner zergen wird einfach der Tank durchgeschickt und der läuft dann schön gemütlich mit 1-2 Gegner die ihn kitzeln durch und punktet :D

Milchor 18.03.2012 15:55

Zitat:

Zitat von Sithious (Beitrag 10991)
Huttenball kann aber auch ganz schnell zur One-Man-Show werden :D Sobald die Gegner zergen wird einfach der Tank durchgeschickt und der läuft dann schön gemütlich mit 1-2 Gegner die ihn kitzeln durch und punktet :D

Hmm selbst in Tankskillung bekomm ich das nicht hin.
Ich werde so oft gestunt und so schnell down geprügelt, das sitze ich hier manchmal mit offenem Mund.
Andersherum sehe ich es aber auch, egal welche Seite, das andere Spieler, egal welche Klasse, einfach schnur stracks mit dem Bal durch laufen, dabei von allen Seiten bedrängt werden und die Punkten ^^
keine Ahnung ob ich irgendwas falsch mache ^^

Sithious 19.03.2012 20:15

Kommt aber auch oft auf die eigenen Mitspieler drauf an . Wenn der Tank mim Ball von 2 Leuten hochgehealt wird kannst du da noch so viel draufkloppen und er fällt nicht um .

Ghost 19.03.2012 21:36

Alderaan ist mein Liebling unter den Kriegsgebieten. =)

und Huttenball mein absolutes Hassgebiet.
Wundert mich,dass es hier so viele Stimmen bekommt...ich leave meistens direkt nach dem Ladebildschirm wenn ich Huttenball seh.Ist zwar kein sehr löbliches Verhalten aber ich kanns mir einfach nicht antun.
Hab bei WoW schon Warsong gehasst...was ja vom Prinzip her das gleiche ist nur mit Flaggen statt nem Ball.

Was mir noch fehlt ist ein größeres Kriegsgebiet.
Also z.B. 20 vs. 20 oder so.Etwas ähnliches wie zu Anfangszeiten Alterac-Tal bei WoW.

Und natürlich das Wichtigste : ne Funktion womit ich mir aussuchen kann,für welches Kriegsgebiet ich mich anmelde.;)

KarVastor 22.03.2012 06:16

Zitat:

Zitat von Ghost (Beitrag 11081)
Was mir noch fehlt ist ein größeres Kriegsgebiet.
Also z.B. 20 vs. 20 oder so.Etwas ähnliches wie zu Anfangszeiten Alterac-Tal bei WoW.

Wär ziemlich geil.
Zitat:

Zitat von Ghost (Beitrag 11081)
Und natürlich das Wichtigste : ne Funktion womit ich mir aussuchen kann,für welches Kriegsgebiet ich mich anmelde.;)

Wird in Patch 1.2oder einem der nächsten kommen.

xCerce 22.03.2012 12:06

Nach bisschen mehr PvP Erfahrung korrigiere ich mich nochmals.
Hutt Ball find ich nicht so meins, eigtl. garnicht. 15 Minuten für son doofes Ballspiel taugt mir einfach nich.
Da spiele ich lieber Alderaan - das mit den Tower verteidigen/ einnehmen - da hab ich als Inqui natürlich die besten Verteidiger Attribute.
Und Voidstar hab ich leider nur einmal gespielt, hat mir aber auch supi Spaß gemacht. 2 Assas durchgerusht. =)
MfG,
xCerce

Taxero 22.03.2012 22:07

Meins ist imma noch Hutten Ball aber ich freue mich schon sehr auf das neue PvP Gebiet was mit dem Patch kommt das sah im Trailer sehr geil aus.

Flammenzunge 23.03.2012 17:14

Tatooine und Ilum hab ich bis jetzt noch nicht gespielt (wo ist denn eigentlich Tatooine? Wenns jemand weiß, dann bitte pn), huttenball gefällt mir am meisten, aber kommt mir ein wenig zu oft :/

kleinpega 23.03.2012 17:50

Zitat:

Zitat von Flammenzunge (Beitrag 11446)
Tatooine und Ilum hab ich bis jetzt noch nicht gespielt (wo ist denn eigentlich Tatooine? Wenns jemand weiß, dann bitte pn), huttenball gefällt mir am meisten, aber kommt mir ein wenig zu oft :/

In der Raumkarte im untersten Gebiet - Outer Rim. Da ist es glaube der ganz rechte Planet!

Taxero 24.03.2012 17:34

Zitat:

Zitat von kleinpega (Beitrag 11470)
In der Raumkarte im untersten Gebiet - Outer Rim. Da ist es glaube der ganz rechte Planet!

Pega ich glaube er meint nicht den Planeten sondern das offene Kriegs Gebiet auf Tatooine.

kleinpega 24.03.2012 20:03

Zitat:

Zitat von Taxero (Beitrag 11596)
Pega ich glaube er meint nicht den Planeten sondern das offene Kriegs Gebiet auf Tatooine.

Ah, ok, dann sollte er das genauer beschreiben ;) Da weiss ich aber nicht bescheid, da ich PvP und damit auch die Kriegsgebiete meide!

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:25 Uhr.