![]() |
Euer Lieblingskriegsgebiet Da man nun ein wenig Zeit hatte um das PVP auszuprobieren wollte ich mal wissen was denn euer liebstes Kriegsgebiet ist . Meines ist Alderaan . Macht einfach übelst Fun wobei Huttenball auch nicht schlecht ist :) |
Die voidstar die Gegner regen sich immer so auf wenn man sie anstubst wärend sie die Bombe legen ;-P |
AW: Euer Lieblingskriegsgebiet alderaan gefällt mir persönlich auch am besten da dort bei mir richtige kriegsstimmung aufkommt :) |
Kriegsstimmung ;-P das Spiel ist doch ein risiger Krieg |
AW: Euer Lieblingskriegsgebiet ja schon klar :D aber im huttenball süre ich den krieg nicht richtig :P |
AW: Euer Lieblingskriegsgebiet Keins ich mag kein PvP ..:( |
AW: Euer Lieblingskriegsgebiet Kam bis jetzt immer nur in Huttenball und einmal nach Alderaan. Hoffe, dass ich irgendwann mal alle Gebiete kennenlernen darf. Aber Alderaan finde ich momentan schon richtig gut :D |
AW: Euer Lieblingskriegsgebiet Hab auch für Alderaan gestimmt. Als ich damals den Trailer zu Hutball sah, hab ich mich ziemlich drauf gefreut, aber ich habs dann 2 mal gespielt und fand es einfach nur extrem unübersichtlich. Spass hat das so keinen gemacht. Muss man sich da nur dran gewöhnen oder ist das einfach so ? ^^ |
Da muss man sich einfach dran gewöhnen :p |
AW: Euer Lieblingskriegsgebiet wenn du mal mit nem guten team spielst die den sinn vom spiel kapieren sieht es immer mehr wie ballsport aus haben heute 5 zu 0 gewonnen weil 3 aus meinem team das so perfekt gemacht haben mit dem passen |
AW: Euer Lieblingskriegsgebiet Zitat:
|
AW: Euer Lieblingskriegsgebiet ich spiele ja eig kein pvp , aber Huttenball war lustig |
AW: Euer Lieblingskriegsgebiet ja rugby ist ein sehr guter vergleich also wie gesagt das kommt noch man muss einfach nur den dreh raus haben dann macht das unmengen spas zumal die meisten nur kills haben wollen , dadurch hat man es noch einfacher zu punkten :) |
AW: Euer Lieblingskriegsgebiet genau ,die kill süchtigen sind doof finde ich , man sollte schon mit dem ball spielen hehe und punkte einfahren . |
AW: Euer Lieblingskriegsgebiet Huttenball wird schon mit 2-3 erfahrenen Spielern geil :) Spiele sehr gerne mit Freunden PVP , mit einem Marodeur ,einem Kopfgeldjäger und einem Agenten rocken wir das ziemlich . Vorallem auf Alderaan macht das zu dritt ziemlich fun wenn man dann mit 5-6 Medaillen oder höher ausm Spiel geht :) |
Hab jetzt abwechselnd in Huttenball klar gewonnen und klar verloren. Es ist wirklich Zufall ob man ein Team erwischt, das es drauf hat. Ich finde inzwischen Alderaan klar am besten :D |
AW: Euer Lieblingskriegsgebiet alderran was isn das nochmal das mit den geschützen oder ? |
AW: Euer Lieblingskriegsgebiet jap alderaan = geschütze voidstar = raumschiff Huttenball = rugby-feld |
AW: Euer Lieblingskriegsgebiet Muss sagen hab gestern mit lvl 15 Huttenball gespielt .. Also mit dem was ich unter PvP versteh hat das wenig zu tun .. hat echt Spass gemacht.. |
AW: Euer Lieblingskriegsgebiet Zitat:
|
AW: Euer Lieblingskriegsgebiet :D hab gestern zum ersten mal gemerkt das auf tatooine ein neutraler handelsmarkt ist wo man auch mit der republik handeln kann hat das schon jemand ausprobiert? |
AW: Euer Lieblingskriegsgebiet wuus wo denn da ? hab ich noch nicht gesehn bis jetz |
AW: Euer Lieblingskriegsgebiet Ich find Huttenball ganz lustig |
dieser handelsmarkt würde mich auch interessieren :) |
AW: Euer Lieblingskriegsgebiet Der neutrale Handelsmarkt würde Sinn machen.. finde mit den Sith-Chars immer wieder Teile für Schmuggler oder Jedis |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:22 Uhr. |