![]() |
Collectors Edition Bilder angeblich aufgetaucht + Sys Vorrausetzungen Hey cool! Neusser! Gruß, Christian. |
Collectors Edition Bilder angeblich aufgetaucht + Sys Vorrausetzungen Zitat:
|
Collectors Edition Bilder angeblich aufgetaucht + Sys Vorrausetzungen Na Toll jetzt sitz ich hier auf glühenden Kohlen :O Habs jetzt erst gelesen und nun is meine Tochter im Bett und ich kann nicht mehr zum Saturn fahren ums mir zu holen^^ Das is der Nachteil wenn man in nem Kaff wohnt und bis nach Pforzheim muss um nen anständigen Laden zu finden Das heisst wohl bis morgen warten.Werd morgen die Chance nutzen das meine Frau sich ein Handy kaufen will...son Zufall das wir dann zum Saturn müssen Hoffentlich haben die dann auch noch welche da...naja nun hat meine Frau keine Wahl als mir zu Swtor zu folgen.....Goodbye WEH OH WEH. Sie wird um ihre Hexe weinen xD |
Collectors Edition Bilder angeblich aufgetaucht + Sys Vorrausetzungen Hab auch eine CE Pre Order erworben. Nur den Code einlösen kann man leider noch nicht. |
Collectors Edition Bilder angeblich aufgetaucht + Sys Vorrausetzungen Die Anzahl der Pre order scheint wirklich begrenzt zu sein, denn ich habe in mehreren Läden nachgefragt und 2 von 3 haben schon alle verkauft und beim letzten waren auch nur noch wenige vorhanden. |
|
Collectors Edition Bilder angeblich aufgetaucht + Sys Vorrausetzungen Sehe das schon kommen, bevor die Preoder CE überhaupt officel verkauft werden darf, wird die schon vergreifen sein. Das wird dann aber ein riesen Geschrei geben. Werde Morgenfrüh dann auch direkt zu meinem MM fahren und das beste hoffen. |
Collectors Edition Bilder angeblich aufgetaucht + Sys Vorrausetzungen habs mir auch gerade gekrallt, stolz wie oscar!!! |
|
Collectors Edition Bilder angeblich aufgetaucht + Sys Vorrausetzungen Ich hoffe das man sich das Spiel auch Ohne Schnick Schnack Zubehör vorbestellen kann. Ohne Große Nachteile |
|
Collectors Edition Bilder angeblich aufgetaucht + Sys Vorrausetzungen Kann nur hoffen das im Kreis Pforzheim nit zu viele von euch wohnen...wenn dat morgen nit mehr zu haben is muss ich leider den Filialleiter erwürgen |
Collectors Edition Bilder angeblich aufgetaucht + Sys Vorrausetzungen naja hier steht elegantes und einzigartiges fahrzeug, nen mausdroide, nen trainingsdroide, holotänzer, ne holocam usw. ....^^ |
Collectors Edition Bilder angeblich aufgetaucht + Sys Vorrausetzungen Konnte jemand seinen Code schon regestrieren? |
|
Collectors Edition Bilder angeblich aufgetaucht + Sys Vorrausetzungen ahh hier steht noch, der vorbestellungscode ist bis 31.12.2012 gültig |
Collectors Edition Bilder angeblich aufgetaucht + Sys Vorrausetzungen Gibt es eigentlich schon eine Stellungnahme von BioWare und Christian zu den Dingen? |
Ich glaube diese Fantasien zeigen eindeutig ein Anzeichen von .... Sie haben zu viel Star Wars geguckt |
Collectors Edition Bilder angeblich aufgetaucht + Sys Vorrausetzungen die nächsten fragen die dich stellen werden, wird jetzt umso mehr, wann erscheint das spiel und welche geschäfte bieten einen mitternachtsverkauf an. |
Collectors Edition Bilder angeblich aufgetaucht + Sys Vorrausetzungen die seite zum registrieren is noch nit online, wär zu schön gewesen^^ |
|
Collectors Edition Bilder angeblich aufgetaucht + Sys Vorrausetzungen Man was war das Hart. Der Weg zum MM bzw. Saturn. Haben ein Video gemacht: Weg zum Saturn bzw MM |
Collectors Edition Bilder angeblich aufgetaucht + Sys Vorrausetzungen lol |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:04 Uhr. |