![]() |
Collectors Edition Bilder angeblich aufgetaucht + Sys Vorrausetzungen Zitat:
Warscheinlich wetzen sie gerade die Messer für die "Vollpfosten" die alles zu früh Rausposaunt haben. |
|
Aber ich werde uns nur die normale Pre-Order holen.Die CE is mir dann doch zu teuer.Für den Preis kann ich lieber noch 6 Monate Abo oder so dazu holen |
Collectors Edition Bilder angeblich aufgetaucht + Sys Vorrausetzungen Ich würd lachen wenn sie uns als Geschenk eigentlich alle aus dem Deutschen Forum in die CB Phase einladen wollten und jetzt wo soviele ihre CE´s posten alle ausgeschlossen werden xD Achja geniales Video so stell ich mir das ehrlich gesagt in Amerika vor |
|
|
Mal sehn wie scharf die Messer von BW/EA sind |
Und den Authenticator gibts bestimmt auch nachträglich fürn paar Euronen |
ich muß ja dazu sagen ich hab den MM von unten bis oben abgesucht nach der box, nix zu finden, dann habsch in die wareneingangsbox geschaut und angefangen zu sabbern noch nen bissi mit dem burschen gelabert und der hat die mir dann gegeben @Falleonn sicherlich |
|
Collectors Edition Bilder angeblich aufgetaucht + Sys Vorrausetzungen Vorallen , dürfen Online Händler das erst ab morgen anbieten. Also machen MM und Saturn schonmal derbe Gewinn. |
|
Collectors Edition Bilder angeblich aufgetaucht + Sys Vorrausetzungen Kurz nachdem Ich heute Mittag den Post für wegen den CEs gemacht habe, ging auf einma das Forum in Maintenance. Dachte erst oha jetze haben Sie mich, löschen die posts und hauen mir ein rein. ^^ |
Collectors Edition Bilder angeblich aufgetaucht + Sys Vorrausetzungen |
Collectors Edition Bilder angeblich aufgetaucht + Sys Vorrausetzungen Wie ich schon sagte, die halten sich wie ein trotziges Kind stur an ihren "Fahrplan"! |
Collectors Edition Bilder angeblich aufgetaucht + Sys Vorrausetzungen Naja das war wohl eher die Maintenance oder? Bricht schon Paranoia aus hier |
|
Naja SW is halt schon ne Religion^^ |
|
Collectors Edition Bilder angeblich aufgetaucht + Sys Vorrausetzungen Dito....wenn die die Pre-Order fett ankündigen wollten müssen sie sich nu was neues einfallen lassen um einzuschlagen. Is bestimmt witzig wenn die stolz wie Oskar sagen: Ab heute könnt ihr Swtor preordern und alle schreien: LAAAAANGWEILIG haben wir längst |
|
Ich bin gespannt ob die gelben sich heute noch dazu äußern |
Collectors Edition Bilder angeblich aufgetaucht + Sys Vorrausetzungen Die "gelben" sitzen gerade alle im "StudioBus" auf der Autobahn und wissen noch gar nix von alledem! HiHi! |
Collectors Edition Bilder angeblich aufgetaucht + Sys Vorrausetzungen Ohne Rücksprache mit Sicherheit nicht! |
die sind wahrscheinlich ziemlich platt unsere gelben Engel....außer dem haben sie ihr Zug verpasst und müssen nun hinterher rennen... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:02 Uhr. |