![]() |
Release steht fest! Zitat:
dsa mit dem 25. wurde auch auf jeder gamestop seite gepostet, was aber nicht heissen muss das es wahr ist. wir lassen uns überaschen. wie ich im release fred schon sagte. november und das war schon immer so. etwa 1 monat nach dem BF3 release. |
|
|
Release steht fest! Wenigstens muss ich mir keine sorgen machen das ich ne Collector kriege, bin nun mal an der Quelle muhahaha |
|
|
|
Release steht fest! Werde nachher malGamestop anrufen was nu los ist heute ist der 21 mal schauen wer was sagt . Wenn die nichts haben kriegen die mein Geld halt nicht ^^ ... |
Release steht fest! ich war immer für den november, aber mittlerweile hoffe ich dass swtor schon im september released wird. ausserdem steht bei gamestop.de release = unbekannt http://www.gamestop.de/62522_PC_Star..._Republic.aspx |
|
|
Und die Werbung kann jeder in unserem Laden sehen wenn es da ist. Weiss echt nicht warum leute glauben das es sowas wie ein grossen komplott gibt das verkäufer alles vorher wissen. Das stimmt Überhaupt nicht. Meistens wissen die verkäufer, gerade bei GameStop erst NACH alle anderen was los ist, weil ja keine Internet verbindung in den läden steht. Also sind sie meistens auf die guten Leuten in der Zentrale angewiesen was brandheisse news betrifft. |
Release steht fest! Bitte Aufbauten von ToR mit Datum des Releases posten ansonsten sind deine ganzen Aussagen ziemlich wertlos. |
|
Release steht fest! gibs auf ich habs auch schon versucht aber manche Menschen sind leider unbelehrbar ^^ |
Release steht fest! Dann kannst du dich ja auch bis dahin zurückhalten. |
Release steht fest! Nun hier der Link und es stimmt ... http://www.pcgames.de/Star-Wars-The-...termin-834972/ Somit werden wir wohl morgen die off. Bekanntmachung wohl bekommen. |
Der Termin erscheint realistisch...... Mehr steht da nicht. |
diese stümper wissen garnix, alles nur vermutungen... |
|
|
|
|