![]() |
Release steht fest! |
Release steht fest! Zitat:
|
Release steht fest! ich habe schon viele release daten gelesen. für mich steht er fest wenn es offiziell ist. |
Release steht fest! irgendwo hatte ich auch nen realease gesehen, das 31.12.2011 sagte... pc games weiß auch nix... CLOSE |
Release steht fest! Der 20.11.11 ist ein Quadratunsinn, weil Sonntag. |
Release steht fest! /vote ebenfalls for close is schwachsinn.... |
Release steht fest! Solange ich das nicht von Bioware höre glaube ich nicht daran |
und zu dem stirb kommentar. nochmal /sign!!!! |
Release steht fest! In dem Artikel steht auch nicht drin das der Release feststeht, scheint dem Verfasser nur plausibel. Mehr nicht. Die "strib" Kommentare find ich unschön. |
Release steht fest! die schreiben ja auch das die EU beta bald beginnt und die US seit einigen wochen läuft |
|
Release steht fest! Die PCGames müsste sich wirklich schämen.. Waren die das nicht auch, die wissentlich alles schlecht geredet haben und dagegen WoW so hoch loben ? Oder war das die Gamestar ? Ich bring diese ganzen Klatsch Gaming Seiten inzwischen alle durcheinander. Man das waren noch Zeiten damals wo solche Magazine noch seriösen Inhalt brachten... |
|
|
Release steht fest! bioware! und nur bioware wird den releasetermin bekannt geben und keine 0815 versandfirma! der release wird möglichst medienwirksam verkündet und nicht nur für spürnasen ersichtlich sein. die releasetermine sind alle platzhalter und ich gehe stark davon aus das niemand von uns den release verpassen wird. |
Release steht fest! Ich will mich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen aber da nun sogar schon der Inhalt der CE so gut wie sicher ist, würde ich nun auf einen Termin vor November tippen. Ich persönlich war bisher auch immer auf Mitte bzw. Ende November. |
Release steht fest! 25.11. 2011 release mit Pre order early CE access - 19.11. mit Pre order early normal access - 22.11. Das schöne, ob wahr oder nicht es glaubt einem ohnehin niemand |
|
|
Release steht fest! Omg wieder so nen Beitrag... Wie oft haben die Blödmänner von Gamestop jetzt schon SW:TOR Release Daten verkündet ? Ich hab bei 6 mal aufgehört zu zählen bzw auf die lächerliche verarsche Seite zu schauen, bringt nix! Vote for Close! |
|
|
Release steht fest! hoffentlich hast du recht^^ |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:53 Uhr. |