![]() |
Kampfstile mit dem Lichtschwert Hallo Leute, ich wusste nicht wo ich das sonst fragen soll deswegen mache ich es hier. Weiß jemand ob die verschieden Kampfstile mit dem Lichtschwert diesemal auch sichtbar sind? Ich habe dazu noch keine Bekanntmachung gesehen, wenns jemand weiß bitte melden. |
Kampfstile mit dem Lichtschwert Soweit ichs verstanden habe,gibts je nach Skillung eine Kampfhaltung,die als Buff angezeigt wird,allerdings ändert sie nichts an den Bewegungen der Figur. Gibt aber auch diverse Topics,die das Thema bereits behandeln |
Kampfstile mit dem Lichtschwert Zitat:
Jup, William hat recht, die Kampfstile sind Buffs, nicht mehr aber auch nicht weniger |
Kampfstile mit dem Lichtschwert Inwiefern dazu lernen? Was soll das denn bitte heißen? |
Kampfstile mit dem Lichtschwert Hier ein ausführlicher Thread dazu: http://www.swtor.com/de/community/sh...ad.php?t=91317 Stile sind nur Kampfhaltungen, man wählt die Form je nach Aufgabe - ein Tank nimmt natürlich die Tank-Form weils die erlittenen Schaden reduziert und mehr Threat erzeugt usw. Optisch sieht man es natürlich nicht welche Form man nutzt. Beispiel: Ataru Form Instant Cooldown: 1.5s While in Ataru form a successful saber hit will trigger a second attack for 25% weapon damage against a second enemy in melee range. This effect can occur once every 3 seconds. Level: 28[/quote] |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:53 Uhr. |