![]() |
Zurück in die Vergangenheit Die Handlung des Spiels ist etwa 300 Jahre nach den Geschehnissen von Knights of the Old Republic und Knights of the Old Republic II – The Sith Lords und somit etwa 3600 Jahre vor Eine Neue Hoffnung und weniger als 10 Jahre nach dem Großen Krieg zwischen dem Sith-Imperium und der Alten Republik angesiedelt. Der Spieler wird hierbei wählen, auf wessen Seite er kämpfen will. Hallihallohallöle, Ich habe mir diesbezüglich schon öfters mal Gedanken darüber gemacht und zwar wie es ist wenn man einen Char spielt,den es ja eigentlich nicht mehr gibt. Ich meine,es ist doch schon ein komisches, aber auch ein episches Gefühl einen Charakter in der Vergangenheit zu spielen,der vor über 3000 Jahren gestorben ist. Man bedenkt das jetzt bald mehrere Tausend Charakter über den Bildschirm wuseln und genau an der gleichen Stelle nach dieser verstrichenen Zeit totenstille herrschen wird. Wenn man sich ein wenig hineinversetzt ist es doch schon ein wenig traurig finde ich. Ich meine,man erstellt seinen Char,man erlebt seine Geschichte,man sieht Höhen und Tiefen,man sieht wie er immer erfolgreicher und stärker wird und wie er einem immer mehr ans Herz wächst.Und eigentlich weiss man aber auch,man spielt einen Geist,eine Geschichte der Vergangenheit nach. Ich freue mich schon riesig darauf,aber irgendwie finde ich es halt auch traurig. Wie seht Ihr das? Hoffe ich werde jetzt nicht als Freak gesehen |
Zurück in die Vergangenheit da des eh eine fictive geschichte ist und immer noch weiter erzählt wird gehe ich einfach davon aus das mein char sich am höhepunkt seine macht in tiefschlaf begibt und irgendwann zu, gegebener zeit wieder erscheint problem gelöst |
Zurück in die Vergangenheit Ich meine,es ist doch schon ein komisches, aber auch ein episches Gefühl einen Charakter in der Vergangenheit zu spielen,der vor über 3000 Jahren gestorben ist.[/quote]Du vergisst dass Star Wars sowieso "a long time ago in a galaxy far, far away" spielt. Also sind es nicht nur 3000 sondern vielleicht 1.003.000 Jahre |
Zurück in die Vergangenheit Ich überlege grad, ob es ein MMO-Setup gibt, welches nicht in der "Vergangenheit" spielt... Mittelalter-MMOs? Hm.... Ok... Sci-Fi-MMOs... sind überhaupt nicht passiert... werden vlt nie passieren... Wie spielt man das? Wie spielt man HDRO, wobei man doch weiß, das Frodo den ollen Ring eh irgendwann in den Schlund wirft...? |
Zurück in die Vergangenheit Zitat:
|
Zurück in die Vergangenheit [...] zudem wenn du dir über diese fiktionen solche gedanken machst, wie stehst du daqnn zu der sinnlosigkeit der exitenz ich mein wir leben i9m hier und jetzt im vergleich zum alter des universums existiert die menschheit viielciht ne sekunde lang und wird noch eine sekunde lang existiern und das wars dann ( sekunde ist da schon eine sehr groß gewählte ZE ) folglich ist jedwedes handeln oder unterlassen absolut belanglos, da das Leben ja gar die existenz absolut sinnfrei ist. Auch iwie traurig oder nicht ';-) editiert von SoehnkeGrams: bitte höflich bleiben |
Ich hoff du bist nicht bei der Telefon-Seelsorge angestellt |
|
Es gibt halt nur 2 mpöglichkeiten, es gibt eine gottgleiche kraft (völlig hupe ob bun personifiziert alla, gott, Allah, jawe oder unpersonifiziert wie karma, schicksal usw) dann hat alles einen sinn... sofern etwas gottgleiche sinn macht......, oder es gibt das nicht und die exstenz ist ebenso zufällig wie belanglos. Im ersten fall haben unsere taten überweltliche konsequenz, im 2teren nicht. Und weiter schreib ich jetzt nicht denn das führt zu gefährlichen pfaden und diese zu dunkeln seite der macht ;-) |
Ich mag das Zitat. |
Zurück in die Vergangenheit |
Hab meine ersten satz nicht als unhöfflich betrachtet und der nick lässt nunmal eine bestimmte assoziation zu und den namen habt eher ihr zugelassen, dafür kann ich nichts |
Zurück in die Vergangenheit |
|
Zurück in die Vergangenheit mir gings mehr um die visuelle darstellung |
http://www.youtube.com/watch?v=6STVM...eature=related |
Jemanden Ähnlichkeiten zu Hamlet aufgefallen? ; ) |
Zurück in die Vergangenheit Sein oder Nichtsein, das ist hier die Frage. |
|
Jeder hat doch zumindest mal vom Shakespearschen Prinz von Dänemark gehört.. *g* Edit: Wise Guys - Hamlet |
Zurück in die Vergangenheit wobei mir Heinrich V oder Julius Cäsar besser gefällt |
|
Zurück in die Vergangenheit Echt schade das mittlerweile fast jeder Thread vollgespammt wird. Da verliert man echt die Lust noch ins Forum zu schauen. Mir persönlich gefällt es sogar besser das SWTOR in der Vergangenheit spielt. Ich meine was bringt es eine schon zu 100% erzählte und vorgegebene Geschichte zu spielen? |
Zurück in die Vergangenheit zum topic: mach ich mir keine gedanken drum, wozu auch. is fiktiv |
Zurück in die Vergangenheit Nur weil mein Charakter in der Vergangenheit für seine zukunft kämpft und wir bereits wissen, wie es ausgeht, heißt es nicht, dass sein Beitrag sinnlos oder ohne Nutzen wäre. Meine Handlungen und Entscheidungen sind gerade im Rückblick absolut wichtig und notwendig, da es sonst gar nicht zu der entsprechenden Zukunft kommen würde Spiele ich ohne Wissen von der Zukunft, dann würde sich auf Grund meiner Unkenntnis die Frage nach dem Sinn nicht stellen, da ich es bin, der ihn schafft! Jetzt bin ich sogar in der komfortablen Situation, dass ich mir keine Gedanken machen muss, denn alles was ich tue dient nur einem Zweck: Die vorbestimmte Zukunft zu erfüllen! Edit: Und traurig ist es auch nicht, denn sterben tun alle irgendwann. Da muss ich nicht wissen, dass es tatsächlich passiert ist |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:55 Uhr. |