![]() |
Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 2! Egal auf welche Seiten und oder Quellen ihr geht / vertraut, überall steht das stehts überlesene Wort "möglich" vor dem Wort "Releasdatum". Kleine und einfache Bürger wie wir spekulieren genauso wie die Chefs von den Magazinen. Wann es genau rauskommt, hängt zum Teil auch von den Testern ab. Geht immer vom schlimmsten Szenario aus, denn dann freut ihr euch umso mehr, wenn es nicht eintritt. |
Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 2! Moin, wieder ein Tag weniger bis zum Release. Ich bin übrigens in mich gegangen und habe den definitiven, absoluten und unumstößlich festen Termin unserer Begierde bestimmt - es ist der 16.09.2011! Auf diesen Termin lege ich mich jetzt fest ! |
Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 2! Zitat:
|
Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 2! |
Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 2! Schätze Anfang November damit es zum Weihnachtsgeschäft richtig losgehen kann |
|
|
Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 2! Ich bin mittlerweile davon überzeugt, dass es erst nächstes Jahr rauskommt. Perfektion schön und gut, aber irgendwo sollte man echt mal eine Grenze ziehen. Es muss nichts perfekt sein, es muss nur funktionieren und Spaß machen. Den Rest wird man ohnehin im Laufe der ersten paar Monate regeln. |
|
Ohne jemandem zu nahe treten zu wollen; es weckt den Anschein, dass die Herren von BioWare unter einer perfektionistischen Zwangsneurose leiden. Das ist zumindest mein Eindruck. |
man hat an vielen anderen spielen gesehen was passiert wenn man diese zu früh released. |
Zitat:
|
1. du zuviele videos gesehen hast 2. du nur optimistisch bist 3. du in der beta bist ? |
|
und AgeOfConan war der beste beweis, wie man es nicht machen sollte. ich war mit einer der ersten auf Asgard damals und nach dem freimonat auch wieder weg... keine 4min online und duaerabstürze....nachher konnte man wenigsten sehen, wann das game abkackt (radar wurde grau)...passierte dann alle 15min. ich hoffe, das passiert bei SWTOR nicht.... |
desweiteren kommt das spiel 2011. wer sich die paar monate nicht gedulden kann und das spiel unbedingt jetzt haben will, ist dann auch der erste der rumschreit wenn irgendwas nicht läuft wie gewollt oder gewünscht. (nein das war nicht an Morbio gerichtet.) |
Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 2! Ist doch gut das Bioware das Game perfekt machen will.^^ Für die Leute, die sich nicht gedulden können, sucht euch eine beschäftigung oder zockt solange was anderes. Ich habe lieber ein Spiel das wunderbar läuft als ein Spiel das "fast" fertig gemacht wurde, was ja momentan in der Spielebranche eher der Fall ist. Ich vermute immer noch, dass das Spiel frühstens im November erscheinen wird, bis dahin ist ja noch genug Zeit |
Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 2! Bevor die Ihr Center in Irland nicht ferig haben, wird ehe nichts laufen. http://www.bioware.com/careers/galway%2C-ireland oder seht ihr das anders bis dahin "Slàinte " |
|
|
|
|
Zitat:
|
|
Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 2! huhu... also ich hab für november 2011 abgestimmt.... grund ist zb dass battlefield 3, das ja bekanntlich auch von ea gepublisht wird, am 27. oktober erscheinen soll.. und man es schon längst vorbestellen kann.. wenn man davon ausgeht, was das für eine zeitspanne ist, zwischen releasebekanntgabe, vorbestellung und releasezeitpunkt glaube ich nicht an ein release von swtor vor november. ich hoffe zwar das ich unrecht habe aber ein gutes gefühl hab ich nicht gruß |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:03 Uhr. |