![]() |
Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 2! Hab eine tolle Antwort von amazon bekommen bezüglich der pre-order |
Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 2! Zitat:
Den Post hättest dir auch sparen können(ohne die Antwort von Amazon). Fail, Next! |
|
Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 2! Ab Sonntag soll TOR vorbestellbar sein Wer es nicht glauben will, bitte es hindert euch keiner. Ich jedenfalls vertraue jetzt mal darauf das es stimmt und TOR bis spätestens Sonntag vorbesellbar sein wird bei amazon. |
Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 2! finde es etwas unglücklich, dass SWTOR nicht bei origin auftaucht, nicht vorbestellbar, gar nicht. Irgendwie doof |
|
|
|
Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 2! Ich würde nicht so sehr darauf vertrauen was die in gelb sagen, meine Angestellten dürfen auch nicht einfach rausposaunen wenn es was neues gibt. Die müssen sich an die vorgaben halten und das ist bei EA/BW dementieren/ignorieren bis zum vom Marketing Fahrplan vorgeschriebenen Zeitpunkt. |
gruß |
Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 2! Der Zug steht am Bahnhof und wartet darauf, dass wir einsteigen |
Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 2! Angebliche Inhalte der Collectors Edition für STOLZE 150 Euro... - Figurine exclusive Dark Malgus by Gentle Giant - Hard star wars in a metal case - The diary of Master Gnost-Dural - Map of the galaxy - Key custom authentication - Music CD - Collector's Set includes 7 high-quality objects IG - Launch rockets, shoot incendiary projectiles - Battle droids: moving to your side - Holodancer: your projected holographic image - Holocam: Record your adventures on video - STAP: vehicles not unique design - Droid-mouse companion exclusive - Shop Exclusive Collector: Access to the platform with dynamic sales of special items Aus dem Französischen Board. Das letzte hört sich irgendwie verdächtig nach Ingame Shop an : / Der Key Idetifizierer wäre aber echt gut wie der von Blizz. |
Schaun mer mal die Spannung steigt . |
|
Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 2! Bei Amazon wird die CE in 1 Std vergriffen sein wenn es so zugeht wie bei bisherigen Spiel Releases. |
|
|
Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 2! Sind doch nur Euros die müssen wir eh los werden bevor wir ihn los sind. |
Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 2! Abwarten und Tee trinken ... Ich glaube nicht an einem Ingameshop ... die Forenumfragen haben den Entwicklern bewiesen, dass das der falsche Weg wäre ... Ich habe jetzt auch eine E-Mail an Amazon geschickt |
Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 2! Ich hoffe nur, dass ich die Preorder-Phase bei Amazon nicht verpasse... während der Arbeit ist nix gut surfen . |
Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 2! Communitymeinungen sind irrelevant... Wenn ein Shop reinkommen soll, wird einer kommen. Ungeachtet dessen, was die Comm will. |
Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 2! Wenn es einen ingame Shop gibt, werde ich es nicht spielen. |
|
Ich frag nur weil bei mir bei Amazon.co.uk das steht: Instant Order Update for xxxxxxxxxxxx xxxxxxxx. You purchased this item on 21 Mar 2011. Die "x" sind logischerweise der Name. SW:ToR konnte man dort schon ewig bestellen, bringt bloß nix solange wir den Termin nicht wissen /Edit: Hier nochmals der Screenshot, Name natürlich entfernt: http://www.open-host.de/bildhost/bilder/9d21f37ccc.png |
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:44 Uhr. |