![]() |
Preorderinformation auf polnischer Seite entdeckt! Zitat:
So long Kani |
Preorderinformation auf polnischer Seite entdeckt! Kani des wird doch eh verrechnet.......... |
|
Steh für Keys von The Secret Worlds , Guild Wars 2 und SWTOR jederzeit offen Zur Not kanns auch Archeage sein. |
So long Kani |
Ich verstehe die Aufregung nicht. Das was man anzahlt wird verrechnet. Zitat:
|
|
Werden wir ja sehen, also kein Grund sich jetzt hier die Köpfe einzuschlagen. Freut euch lieber, dass der "train" anscheinend endlich mal losfährt. |
Und wenns net verrechnet wird...ich denke dann wird der Hype sich durchsetzen und nicht nur der Train rennt los, sondern auch die Lemminge...und BioWare freut sich nen Ast. Und andere Firmen nehmen sich nen Beispiel daran weil BioWare gut kassiert hat. Wir machen uns selber den Spielemarkt kaputt. So long Kani |
Die von GW 2? Blizzard fährt längst die Schiene , haste wahrscheinlich noch nicht gesehen. Aber nun ist BioWare wieder Schuld. |
Preorderinformation auf polnischer Seite entdeckt! Also das Cover ist ja mal richtig geil!!! Passt super zu Kotor 1 und 2 Vielleicht wird ja am ersten Tag der Comic Con bekannt gegeben, dass das Spiel jetzt vorbestellt werden kann |
Preorderinformation auf polnischer Seite entdeckt! Eindeutig bw-style btw: http://www.amazon.de/Star-Wars-Knigh...1027211&sr=8-1 |
So long Kani |
Es ist erstmal nur eine Vermutung, du gehts auf die Barrikade also ob es so wäre. Selbst wenn brauchst du es nicht, fängst du dann an, wenn alle anderen auch anfangen. So wie ich, fängste mit mir an.^^ |
Bei "BC" zb konnte man gar nicht eher spielen. Wie sollte das auch gehen? Die Server wurden umgestellt und danach ging es los. |
So long Kani |
Preorderinformation auf polnischer Seite entdeckt! Xidia ist der perfekte "endverbraucher"........ wenn der herstellen sagt *spring* fragt Xidia *wie hoch?* Kani, ich verstehe deine bedenken aber konzerne erziehen sich schon lange ihre zukünftigen käufer. man kann aber auch noch etwas positives aus der aktion ziehen, wenn SWToR wirklich mies wird, hat man "nur" 5€ in sand gesetzt und keine 50.....^^ |
Kauf einfach nicht die Pre Order, ich machs auch nicht, wozu zahlen für 1-2 Tage eher? Ich kaufs dann, wenn es normal rauskommt. Fange mit der Masse an, sieht man auch mehr Leute ingame.^^ |
Preorderinformation auf polnischer Seite entdeckt! jedesspiel was ich bisher vorbestellt habe und 5 euro da gelassen habe, wurde bisher verrechnet. bisher sind keinerlei informationen vorhanden, man weiss noch nichtmal obs nen fake ist oder nicht, aber dennoch wird sich darüber gestritten obs 5 euro wert sind und wer schuld hat. da frage ich mich doch was mit euch nicht in ordnung ist. |
|
Jedesmal wenn Kani da ist, stapeln sich bei mir die Punkte. |
Wer mehr zahlt als andere darf zum Release spielen... So long Kani |
|
was ist so schwer daran einfach mal die finger von der tastatur zu nehmen und über spekulationen keine weiteren gedanken mehr zu verlieren. jeder der hier reinschaut hat deine einstellung so langsam kappiert, da brauchst du nicht weitere darauf umzureiten. |
Preorderinformation auf polnischer Seite entdeckt! Ich habe bei Warhammer Online eine Pre-Order bestellt. Die Open Beta habe ich ein par Stunden gespielt, dann hatte sich das Thema erledigt. Ich war froh, nur 5 Euro bezahlt zu haben. Bei SWTOR wird das anders. Hier ist nicht davon auszugehen das ich es nicht spielen werde, aber ich muss Kani hier schon recht geben, dieses Pre-Order getuhe ist eigentlich schon eine Frechheit. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:34 Uhr. |