![]() |
Preorderinformation auf polnischer Seite entdeckt! |
Preorderinformation auf polnischer Seite entdeckt! Zitat:
Gibt zich Verkäufer die irgendein Release-Datum angeben. Vote for Close this. |
Preorderinformation auf polnischer Seite entdeckt! Ja und was sagt uns diese Preorderinfo? Ich meine viele Seiten haben schonmal ein Datum genannt oder Monat... So long Kani |
Preorderinformation auf polnischer Seite entdeckt! Für den unwarscheinlichen Fall,das dies in 3 Tagen ans licht kommt... Ach ne,mom... 3,2,1... Zu |
Preorderinformation auf polnischer Seite entdeckt! Cover könnte hinhauen. |
Preorderinformation auf polnischer Seite entdeckt! Dass bedeutet wohl dass es am 21.7.2011 rauskommt glaub ich. Vor ewigen Monaten hatte das englische Amazon schon ein Releasedatum drin, was auch nicht korrekt war... |
Preorderinformation auf polnischer Seite entdeckt! Und du denkst das es in 3 Tagen in den Regalen stehn wird ? Das würde wohl bedeuten das heute noch ne Release Meldung kommen muss!:P Aber die sollten da ma lieber nen 2012 draus machen, oder november 2011! |
Preorderinformation auf polnischer Seite entdeckt! hä? es geht doch garnicht um ein Releasedatum, sondern darum, dass Bioware auf der CC den Start der pre-order ankündigen wird. Darauf gibt es viele Hinweise und dieses Boxcover sieht mir auch nicht gerade nach fake aus. edit: Seid ihr bekloppt? Natürlich kommt es nicht am 21.07 raus, aber man wird sich ab dem 21.07 diese pre-orderbox kaufen können. Denkt mal daran wie es bei WoW war. |
Preorderinformation auf polnischer Seite entdeckt! häää häääää häääääääääääää!!!! *herzinfarkt* |
Preorderinformation auf polnischer Seite entdeckt! Wer lesen kann ist klar im Vorteil Da steht groß auf dem Cover "Pre-Order - Game not included" Das wird wohl heißen, dass man ab dem 21.07. vorbestellen kann, mehr nicht... |
Preorderinformation auf polnischer Seite entdeckt! Was komisch ist 17 Zlotty , Polen hat den Euro. Dann Game ist nich drin, steht auf der Hülle. Also 17 Zlotty für ne Pappschachtel? Glaub ich........................ nicht! ^^ |
Preorderinformation auf polnischer Seite entdeckt! Man... ist ja fantastisch... Da kann ich mein Auto zurückholen UND krieg SWTOR dazu... Hammergeil... |
Preorderinformation auf polnischer Seite entdeckt! Ich weiß sowieso nicht,was soviele mit der Info des Pre-Order Releases anfangen können. Wenn das Spiel trotzdem erst 2012 raus kommt ist sie schlicht und ergreifend... FAIL! Spaß,vote 4 Close. Sonst schau ich gleich ma,was es auf den Webseiten aus Zypern so zu finden gibt. EDIT: @Xidia ich mag dich wieder |
Preorderinformation auf polnischer Seite entdeckt! Was soll das für eine Wähung sein? Slotty? Mal im ernst: 18 Slotty sind wieviel Cent? Selbst 18 Euro würd ich nicht glauben |
Preorderinformation auf polnischer Seite entdeckt! |
|
Polen hat aber Euro, also nix mehr mit Zlotty. |
Preorderinformation auf polnischer Seite entdeckt! Ok ich dachte da haben viele von euch sehnsüchtig drauf gewartet. Ich würde eine größere Summe Geld darauf wetten, dass BW die pre-order am 21.07 mit genau diesem cover angekündigt. Dann eben nicht. Polen hat btw. nicht den Euro. edit: 18 zloty sind ca. 4,50. Also ganz normale 5 Euro preordergebühr. |
Preorderinformation auf polnischer Seite entdeckt! 1. Polen hat keinen Euro 2. 1 Zloty = 0,24760131 Euro 3. Bei 17 Zloty macht das für SWTOR = 4,21 4. Gut ich gebs zu das Cover sieht nicht wien Fake aus 5. Ja hab zuerst falsch gerechnet sorry. |
Naja aber Europäsche Union sind sie. |
3. -> Falsch, rechnen müsste man können... |
Preorderinformation auf polnischer Seite entdeckt! nach derzeitigem Wechselkurs 17 Polnischer Zloty = 4.26236 Euro ich liebe diesen Smilie mit old Akbar ^^ |
Preorderinformation auf polnischer Seite entdeckt! eigentlich wollte ich jetzt pennen gehen....jetzt bin ich wieder hell wach |
So long Kani |
Wen willst du das erzählen? Die wollen 5 Euro für ne Pappschachtel. Mal sehen wers kauft.^^ |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:06 Uhr. |