![]() |
Grafik? höchstwahrscheinlich wird meine gt 9800 noch gut reichen. ok ... wahrscheinlich werde ich auf max. aa und af verzichten müssen .. aber herrje. 8 gig speicher sind nur dann wirklich nützlich, wennman sehr viele hintergrundprozesse laufen hat. ein großteil der spiele sind 32 bit anwendungen, die nur max. 1,8 gig speicher belegen können. tor wird auch eine 32bit version sein, da es viele drittanbieterprogramme die bw nutzen wird (netzwerk ect.), nur als 32 bit version erhältlich sind. 4gig werden reichen - ausser man hat noch zig andere programme im hintergrund am werkeln. |
Grafik? Würde mich auch interessieren. Ich meine,eigentlich gehört die Graka zu den top 15 der Karten,wie können dann die 1gb so dermaßen ausschlag gebend sein? Welche Alternative gäbs denn in dem Preis bereich? Ich meine,mich kostet die selbe Graka glaub 230 Euro,kann ich für soviel Geld nicht auch ne super leistung erwarten? |
Grafik? Zitat:
|
Grafik? Nein, 1gb reichen schon, keine Panik Mit höheren Auflösungen braucht die Karte iwann mehr Vram, oder die fps sinken, weil sie öfter nachladen muss: Umso höhe die Auflösung umso größer werden einfach die "Bildpakete", die die Karte verarbeiten muss. Aber das beginnt erst bei relativ hohen Auflösungen bzw mehreren Monitoren etc. Hier mal ein Link, da kann man ein bissel was dazu lesen: http://www.computerbase.de/forum/sho...d.php?t=562654 Und wer noch nicht weiß was er für ne Graka haben will, der möge hier mal gucken: http://www.computerbase.de/forum/sho....php?p=9572872 |
Grafik? me spielt auch mit 1920x1200... : / |
Grafik? sorry aber dein link ist bestimmt informativ aber ich als absoluter pc laie versteh nach 2 absätzen nichts mehr. wil doch nur wissen ob ich sw:tor auf nem 24zoll in sagen wir mal fast max detaisl flüssig spielen kann mit der gtx560ti^^ nicht bös gemeint und bin auch froh das jemand hilft aber ich versteh halt die hilfe nicht mfg eddi |
Grafik? Das kann dir keiner genau sagen, da es noch keine Angaben von Bioware gibt bezüglich Systemvoraussetzungen aber ich gehe mal davon aus, dass das so reicht |
Grafik? ok super sowas verstehe ich^^ mfg eddi |
Grafik? Wäre echt mal interessant zu wissen ob jetzt SW:TOR auf diesen neuen A8 dingern von amd läuft mit der integrierten grafik. Die teile sind ja schon für rund 100€ zu haben, das wäre ne echte low cost ghetto variante für alle die absolut nix über haben für ne richtige graka. |
Grafik? Es gibt schon mehr als genug Tests zu den Lione CPUs (die meinst du ja) und nein, dieser Grafikchip ist nur sehr bedingt zum spielen geeignet. Du kannst nach Tests suchen und dort werden auch Spiele herangezogen. Verschiedene Titel mit hohen sowie niedrigen Anforderungen und daraus lässt sich dann sehr genau alles ableiten. Kurz: Nein! Dieser CPU ist für Leute gedacht die mal schön eine Blueray schauen wollen, ab und zu ein BrowserSpiel zocken oder einen der vielen LowGrafik (in der Regel free to play) Titel spielen die keine Anforderungen stellen oder wirkliche alte Titel (also veraltete Engine wie Quake3). Aber sobald da wirklich was berechnet werden muss geht dem die Puste aus. Und nur weil SWTOR nicht so beeindruckend aussieht wie ein Crysis heißt das noch lange nicht das dort nicht viel berechnet werden muss. Allein die Tiefendarstellung (sicht) wird diese integrierte Grafik überfordern. Wer aber einen HomePC will der über den Fernseher zb läuft und man damit schön Youtube und sonstige reine Online Anwendungen nutzen will ist es eine sehr gute Wahl. |
Grafik? Zitat:
|
Grafik? DAnn einfach mal auf den Weihnachtwunschzettel schreiben es erscheint eh später im JAhr, also wirst nicht so lang mit der alten Grafikkarte spielen müssen |
Grafik? Zitat:
|
Grafik? Da es ja ein teures Hobbie ist, hoffe ich das die meisten Kinderlein fern bleiben. |
Grafik? Zitat:
|
Grafik? Also die PC-minimalanforderungen eines bekannten Spiels sind: Win-XP Pentium4 mit 1,3 GHz oder Athlon XP1500 GeForce FX oder Radeon 9500 25GB freie Festplatte 1GB RAM 4x DVD Laufwerk Breitband Internet Tastatur Maus Das sollte reichen um in den Anfangsleveln durch die Gegend zu hüpfen (alle Regler auf minimal natürlich) Nach oben, wird es wie in diesem "bekannten Spiel" kaum Grenzen geben. Die Frage wird auch wie immer sein "brauch ich das so bunt und klar oder reicht ein Pixelhaufen der sich bewegt". Manch einem soll es ja sogar auch egal sein ob er mit 2 oder 10 Frames spielt. |
Grafik? Zitat:
ich bezweifle das des ernst gemeint ist von manchen personen ausser die haben ne angeborene wahrnehmungsstörung |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:36 Uhr. |