![]() |
Welche Hardware nutzt Ihr so?? Hallo, mich würde mal interessieren, welche Hardware Ihr so momentan nutzt. Ich habe 2 kleine Hardwareschmieden an denen ich so werkel.... Desktop: Intel Cire i7 920 (getaktet je nach Beanspruchung bis 3,5 GHz) ASUS Sockel LGA1366 P6T Deluxe 12 GB RAM ( Trippel Channel ) 300GB WESTERN DIGITAL VelociRaptor als Boot HDD plus Div. Festplatten Sapphire ATI Radeon HD 4870 Toxic 1GB Chieftec Gehäuse, Middi Tower (Modifizierte Luftführung incl. 3 Gehäuselüfter) ZALMAN CNPS9900 LED 850W Netzteil Mobile: Intel Core i7 720QM (1,6 GHz) 8GB RAM ATI Radeon HD 5850 HDD 1: SSD Corsair F120 HDD 2:640GB @5400 U/min Zusatz: Ich bin einfach nur neugierig, bin kein Profi. Jeder sieht es eh anders, was wie sinnvoll ist. Einfach mal ganz entspannt hier posten ;-) Es soll auch keine "angeben" werden, danke!! |
Welche Hardware nutzt Ihr so?? Meiner ist auf jeden Fall sooooooooooooooooooooooooo groß und es gibt bereits genügend Themen, die das Thema Hardware behandeln. Einfach mal die Suchfunktion benutzen. |
Welche Hardware nutzt Ihr so?? OK.... |
Welche Hardware nutzt Ihr so?? C64 mit Datasette, aber ich kauf mir bald eine Floppy. Dann gehts rund! |
Welche Hardware nutzt Ihr so?? Zitat:
|
Welche Hardware nutzt Ihr so?? uiii nicht schlecht.... Komm aber ertmal an meinem K Computer von Fujitsu ran http://www.handelsblatt.com/technolo...n/4304386.html |
|
Welche Hardware nutzt Ihr so?? gnaaaaahahahahahaa *tränen wegwisch* gott... kinners.... ich liebe dieses forum^^ bitte bleibt euch eurer gesunden portion ironie und sarkasmus treu <3 |
Welche Hardware nutzt Ihr so?? Ich hoffe ja immernoch auf eine portierung fürs Iphone |
|
Welche Hardware nutzt Ihr so?? Au ja, au ja, au ja, Benchmarkvergleich! Wer den längsten hat bekommt einen Betakey. Zitat:
|
|
Welche Hardware nutzt Ihr so?? Ich hab damals meinen Amiga 500 selbst geupgradet und eine 1 Megabyte Speichererweiterung reingelötet. Ich hatte 4 externe Floppys, einen Orginal Comodore Röhren-Monitor 800 x 600 Pixel und - Achtung festhalten - eine 250 Megabyte Festplatte für den Amiga. Leute, ich kann euch sagen, ich war der Held unter den Früh-Nerds... Achja, und mein erstes StarWars Spiel, damals auf eben diesem Amiga 500 sah so aus: http://media.bestofmicro.com/Ataris-...Z-94211-13.jpg Meinen Rechner heute find ich zu langweilig um damit im Forum anzugeben |
Welche Hardware nutzt Ihr so?? Ja...der Thread macht wirklich den Eindruck des Längenvergleiches....... C 64 ...pah...ich habe schon Amiga 500 mit 1 Mb Erweiterung...das rockt Topic: Ich kaufe erst immer dann ein System wenn es nach 6 Monaten von 2500 auf 1000 Euro runter ist...ich habe zwar damit nicht immer den Längsten....aber immer den Besten ( im Preis-Leistungsverhältnis). Möge die Macht auch mit Dir sein |
http://www.focus.de/panorama/videos/...vid_23618.html allerdings soltest du schon der hirt sein wenn du es rumtragen willst :-) http://www.trailershut.com/movie-pos...vie-Poster.jpg sorry wenn es geschmaklos ist, ich habe nur das viedomatarial zum zweck genommen soll keine anspieleung sein . |
Welche Hardware nutzt Ihr so?? Desktop: Intel Cire i7 qx980 ASUS Sockel LGA1366 P6x58d premieum 12 GB RAM detonator gt ssd1: crucial c300 120 GB ssd2: adata s511 240 GB HDD: Cavier Black 2TB Graka: 2x asus gtx580 sound: creative fx Mobile: Intel Core i7 740QM 6 GB RAM nvidia gtx 460m ssd: ssd1: crucial c300 120 GB hdd: 600GB |
Welche Hardware nutzt Ihr so?? HaHaaa!! Zitat: von ChristianHohmann Dabei würde so mancher einige dieser Systeme wohl schon als Museumsstück bezeichnen. also kann man es doch unter nem Amiga 500 oda C64 zocken XDD p.s. siehe http://www.swtor.com/de/community/sh...d.php?t=372419 |
|
Welche Hardware nutzt Ihr so?? Ich habe mir damals mit Warhammer AoR einen PC für 700 Euro gekauft. ''Den kannst du dann prima aufrüsten und WAR läuft da definitiv flüssig...'' sagte ein guter Freund. Und jetzt sitz ich hier mit einer ATI Radeon aus der 4600er Reihe... -.- Von wegen aufrüsten . Ich habs dann doch nie gemacht und jetzt wo ich es könnte kauf ich mir lieber alles neu und reiche den PC in der Familienhierarchie weiter nach unten. Einfach mal was Gutes tun. Für die ersten Wochen ToR wirds aber wohl noch reichen. ____ 2x E8500 3.16GHz 4 GB RAM ATI Radeon 4600 |
Welche Hardware nutzt Ihr so?? Mein Rechner hatte auch bereits die besten Tage hinter sich, also ist kürzlich bei mir auch eine neue Maschine unter den Schreibtisch gelandet. Für mich reicht es erstmal. Intel Core i5-2500K Box (EKL Nordwand als neuen Kühler, dann overclocking auf 4,2GHz) MSI P67A-C43 (B3), Intel P67, ATX, DDR3 POV/TGT GeForce GTX 560 Ti Charged / 2 GB 8GB-Kit G.Skill RipJaws-X PC3-10667U CL7 Cooler Master 690 II LITE Midi-Tower Cooler Master Silent Pro Series - 700 Watt |
Welche Hardware nutzt Ihr so?? hehe, ihr habt es alle gut... eure PCs hätt ich auch gern: Pentium Dual Core mit 2,2 Mghz 2 GB Ram GF 8600m GT Ich hoffe mal TOR läuft überhaupt noch auf meinem "Krüppel-Laptop", wenn nicht hab ich ein Problem: Dann muss ich meiner Freundin klar machen, dass sie alleine in den Urlaub fahren muss, weil ich einen neuen PC brauche.... das wäre AMOK!!! |
Welche Hardware nutzt Ihr so?? Kauf einfach den PC Herour, da ersparst Du dir das Schluss machen.^^ |
Welche Hardware nutzt Ihr so?? Wäre eine Option, wenn ich das wollte, aber genau da liegt ja mein Dilemma, u know?! |
|
Welche Hardware nutzt Ihr so?? Siehe Signatur |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:03 Uhr. |