SWTOR Forum

SWTOR Forum (https://www.swnation.de/)
-   Allgemeines (https://www.swnation.de/forum/allgemeines/)
-   -   Für die Republic ! (https://www.swnation.de/forum/3966-fuer-republic.html)

Buschell 17.07.2011 11:20

Für die Republic !

Guten Tag ! Stellt ihr euch auch eine galaxis ohne dem imperium vor?dass die jedi wieder voller frieden herschen?dann seit ihr genau richtig .
hier können wir über alles diskutieren und sprechen was die republic betrifft .Insbesondere die klassen (Soldat Jedi usw.)und deren fähigkeiten

Kamajii 17.07.2011 11:25

Für die Republic !

republikabschaun, ihr seid dem untergang geweiht und niemand wird euch retten!

btw hat der thread nen sinn oder nur zum rumtrollen?^^

FutureAlex 17.07.2011 11:30

Für die Republic !

Es gibt doch bereits extra Klassen Foren wo man über die jeweilige Klasse und deren Fähigkeiten ausgiebig diskutieren kann.

Stelar 17.07.2011 11:30

Für die Republic !

Rofl wird echt zeit das das spiel raus kommt irgentwie geht einen der stoff wohl im Forum aus

Willian 17.07.2011 11:42

Für die Republic !

Das is ganz im ernst so.
Is mir auch bereits aufgefallen.

Hier wird zwar viel über Star Wars diskutiert,
aber im Bezug auf SWTOR fehlen langsam
aber sicher die Gesprächsgrundladen.

Und dann kommt sowas zu stande

LoordHelmchen 17.07.2011 11:42

Für die Republic !

Swtor ohne Imperium wäre

Wie ein Kuchen ohne Sahne

Wie Strand ohne Wasser

Wie Pommes ohne Fritz

Wie Cola ohne Coca

Wie JD ohne Turk

Wie Boris ohne Bäcker

Wie GZSZ mit einem Ende

Wie Deutschland ohne Bundesliga

Wie Bayern ohne Weißbier

Wie Southpark ohne Chefkoch

Wie Willy ohne Maja

Wie Friesland ohne Tee

Wie Straßen ohne Schlaglöcher..............

Ich möchte noch meine Omi grüßen.

Heya Omiiii!

Ilharn 17.07.2011 11:44

Für die Republic !

Wie Curry ohne Wurst

Dragonor 17.07.2011 11:47

Für die Republic !

Zitat:

Zitat von Buschell
Guten Tag ! Stellt ihr euch auch eine galaxis ohne dem imperium vor?dass die jedi wieder voller frieden herschen?dann seit ihr genau richtig .
hier können wir über alles diskutieren und sprechen was die republic betrifft .Insbesondere die klassen (Soldat Jedi usw.)und deren fähigkeiten

Das Imperium wird ewig währen, solange es solch standhafte Krieger wie uns gibt

Die Republik ist ihrem Untergang geweiht, sie weiss es nur noch nicgt

Sarnave 17.07.2011 11:48

Für die Republic !

Zitat:

Zitat von LoordHelmchen
Swtor ohne Imperium wäre

Wie GZSZ mit einem Ende

Wie Deutschland ohne Bundesliga

Wie Straßen ohne Schlaglöcher..............

Die drei Dinge wären doch gut, SW:TOR ohne Imperium aber schlecht. Wieso zählst du das dann auf?

Kamajii 17.07.2011 11:49

Für die Republic !

Zitat:

Zitat von LoordHelmchen
Wie Cola ohne Coca

wie issn des gemeint??

LoordHelmchen 17.07.2011 11:51

Für die Republic !

Zitat:

Zitat von Sarnave
Die drei Dinge wären doch gut, SW:TOR ohne Imperium aber schlecht. Wieso zählst du das dann auf?

Wenn GZSZ je ein Ende haben wird gäbe es die halbe Stunde in der Woche nicht mehr in der es mein Hausdrach äh meine Frau mal schafft nichts zu sagen.

Schalke ole ole (alles klar? )

Hmmm, bei den Schlaglöchern hast Du recht!

Redeyes 17.07.2011 11:51

Für die Republic !

Die Jedi Herrschen nicht, haben sie nie und werden sie nie. Die Jedi dienen.

LoordHelmchen 17.07.2011 11:52

Für die Republic !

Zitat:

Zitat von Kamajii
wie issn des gemeint??

Wie immer Du es auffassen wilst.

Kentoh 17.07.2011 11:54

Für die Republic !

die mod's schlafen wohl noch ihren rausch von samstag nacht aus ;D

Sarnave 17.07.2011 11:55

Für die Republic !

Zitat:

Zitat von LoordHelmchen
Wenn GZSZ je ein Ende haben wird gäbe es die halbe Stunde in der Woche nicht mehr in der es mein Hausdrach äh meine Frau mal schafft nichts zu sagen.

Schalke ole ole (alles klar? )

Hmmm, bei den Schlaglöchern hast Du recht!

Ich werde nie verstehen, warum es so befriedigend sein soll, 20 erwachsenen Menschen zuzuschauen, während sie einem Ball hinterherrennen und 2 andere in einem kleinen Gebilde aus Aluminium und miteinander verknoteten Seilen (mir fällt kein besseres Wort dafür ein) stehen und versuchen, diesen Ball nicht in ihr Gebilde zu lassen, wenn der Ball auf sie zufliegt. Oder warum es so schlimm ist, das manche Fans weinen, wenn "ihre" Mannschaft verliert. Oder warum "sie" gewinnen, wenn doch nur die 11 Verrückten auf dem Rasen gewonnen haben, nicht die Zuschauer.
Genauso werde ich nie verstehen, warum man sowas hirnverblödendes wie eine Soap Opera schauen kann..
Aber genug Offtopic. *g*

Kamajii 17.07.2011 11:55

Für die Republic !

maan, irgendwann mußte das ja raus kommen, kein wunder das ich davon nit los komme

Kentoh 17.07.2011 11:57

Für die Republic !

Zitat:

Zitat von Sarnave
...
Aber genug Offtopic. *g*

womit ich mich wieder frage warum man uns das off-topic forum genommen hat?

LoordHelmchen 17.07.2011 11:59

Für die Republic !

Zitat:

Zitat von Sarnave
Ich werde nie verstehen, warum es so befriedigend sein soll, 20 erwachsenen Menschen zuzuschauen, während sie einem Ball hinterherrennen und 2 andere in einem kleinen Gebilde aus Aluminium und miteinander verknoteten Seilen (mir fällt kein besseres Wort dafür ein) stehen und versuchen, diesen Ball nicht in ihr Gebilde zu lassen, wenn der Ball auf sie zufliegt. Oder warum es so schlimm ist, das manche Fans weinen, wenn "ihre" Mannschaft verliert. Oder warum "sie" gewinnen, wenn doch nur die 11 Verrückten auf dem Rasen gewonnen haben, nicht die Zuschauer.
Genauso werde ich nie verstehen, warum man sowas hirnverblödendes wie eine Soap Opera schauen kann..
Aber genug Offtopic. *g*

Es gibt halt Dinge die kann man nicht erklären!

Sarnave 17.07.2011 12:00

Für die Republic !

Zitat:

Zitat von Kentoh

Ich auch nicht. Seit es das OT-Forum nicht mehr gibt, gibt es hier viel mehr Spam-Threads oder die Leuten driften vom Thema ab usw.

LoordHelmchen 17.07.2011 12:00

Für die Republic !

Zitat:

Zitat von Kentoh

Damit wir versuchen könen 10 Seiten voll zu kriegen bevor der Thread geschlossen wird.

Dailykills 17.07.2011 12:02

Für die Republic !

Zitat:

Zitat von Sarnave

22 Leute rennen dem Ball hinterher, um ihn dann wegzuschießen. Das ist Sport .

Roninstar 17.07.2011 12:04

Für die Republic !

Zitat:

Zitat von Sarnave
Aber genug Offtopic. *g*

Das kannst du auf alles anwenden, es gibt immer Dinge die dem einen Spass machen, dem anderen aber völlig verschlossen bleiben.

Mir ist auch unbegreiflich wie man stundenlang durch Schuh- und Handtaschenläden marodieren kann und warum man 100 Paar davon besitzen muss oder wieso ich meine Süße 5 Schrankabteilungen in Beschlag nimmt und ich einen einzigen am Ende zugewiesen bekomme.

Oder was an Gartenarbeit oder Fischen entspannend sein soll, ich meide ersteres wann immer ich kann und bei letzterem Schlafe ich eher vor Langeweile ein aber entspanne mich nicht, für anderen hinngegen ist es ein Quell der Erhohlung.

Die Menschen sind schon eine komische Gilde mit ihren Neigungen und Vorlieben.

LoordHelmchen 17.07.2011 12:04

Für die Republic !

Zitat:

Zitat von Dailykills
22 Leute rennen dem Ball hinterher, um ihn dann wegzuschießen. Das ist Sport .

Der beste Torwart der Welt!

http://www.youtube.com/watch?v=E8ijRt_uGNM

Dailykills 17.07.2011 12:05

Für die Republic !

Zitat:

Zitat von LoordHelmchen
Der beste Torwart der Welt!

http://www.youtube.com/watch?v=E8ijRt_uGNM

Haha, oh man ich vermisse das Off-Topic Forum.

LoordHelmchen 17.07.2011 12:06

Für die Republic !

Zitat:

Zitat von Roninstar
Mir ist auch unbegreiflich wie man stundenlang durch Schuh- und Handtaschenläden marodieren kann und warum man 100 Paar davon besitzen muss oder wieso ich meine Süße 5 Schrankabteilungen in Beschlag nimmt und ich einen einzigen am Ende zugewiesen bekomme.

Das wird noch schlimmer, irgendwann wollen sie einen begehbaren Kleiderschrank und danach Ankleidezimmer!

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:10 Uhr.