![]() |
Für die Republic ! Guten Tag ! Stellt ihr euch auch eine galaxis ohne dem imperium vor?dass die jedi wieder voller frieden herschen?dann seit ihr genau richtig . hier können wir über alles diskutieren und sprechen was die republic betrifft .Insbesondere die klassen (Soldat Jedi usw.)und deren fähigkeiten |
Für die Republic ! republikabschaun, ihr seid dem untergang geweiht und niemand wird euch retten! btw hat der thread nen sinn oder nur zum rumtrollen?^^ |
Für die Republic ! Es gibt doch bereits extra Klassen Foren wo man über die jeweilige Klasse und deren Fähigkeiten ausgiebig diskutieren kann. |
Für die Republic ! Rofl wird echt zeit das das spiel raus kommt irgentwie geht einen der stoff wohl im Forum aus |
Für die Republic ! Das is ganz im ernst so. Is mir auch bereits aufgefallen. Hier wird zwar viel über Star Wars diskutiert, aber im Bezug auf SWTOR fehlen langsam aber sicher die Gesprächsgrundladen. Und dann kommt sowas zu stande |
Für die Republic ! Swtor ohne Imperium wäre Wie ein Kuchen ohne Sahne Wie Strand ohne Wasser Wie Pommes ohne Fritz Wie Cola ohne Coca Wie JD ohne Turk Wie Boris ohne Bäcker Wie GZSZ mit einem Ende Wie Deutschland ohne Bundesliga Wie Bayern ohne Weißbier Wie Southpark ohne Chefkoch Wie Willy ohne Maja Wie Friesland ohne Tee Wie Straßen ohne Schlaglöcher.............. Ich möchte noch meine Omi grüßen. Heya Omiiii! |
Für die Republic ! Wie Curry ohne Wurst |
Für die Republic ! Zitat:
Die Republik ist ihrem Untergang geweiht, sie weiss es nur noch nicgt |
|
|
Schalke ole ole (alles klar? ) Hmmm, bei den Schlaglöchern hast Du recht! |
Für die Republic ! Die Jedi Herrschen nicht, haben sie nie und werden sie nie. Die Jedi dienen. |
|
Für die Republic ! die mod's schlafen wohl noch ihren rausch von samstag nacht aus ;D |
Genauso werde ich nie verstehen, warum man sowas hirnverblödendes wie eine Soap Opera schauen kann.. Aber genug Offtopic. *g* |
Für die Republic ! maan, irgendwann mußte das ja raus kommen, kein wunder das ich davon nit los komme |
|
|
|
|
|
Mir ist auch unbegreiflich wie man stundenlang durch Schuh- und Handtaschenläden marodieren kann und warum man 100 Paar davon besitzen muss oder wieso ich meine Süße 5 Schrankabteilungen in Beschlag nimmt und ich einen einzigen am Ende zugewiesen bekomme. Oder was an Gartenarbeit oder Fischen entspannend sein soll, ich meide ersteres wann immer ich kann und bei letzterem Schlafe ich eher vor Langeweile ein aber entspanne mich nicht, für anderen hinngegen ist es ein Quell der Erhohlung. Die Menschen sind schon eine komische Gilde mit ihren Neigungen und Vorlieben. |
http://www.youtube.com/watch?v=E8ijRt_uGNM |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:10 Uhr. |